Eispiraten Crimmitschau vs Blue Devils Weiden

• Auch aus Weidner Sicht muss ich sagen, glücklich dass es nur 2min waren - bin auch von 5 ausgegangen.
    Hoffe Sacher hat sich nicht schwerer verletzt - aber Vogt hat das nie im Leben absichtlich gemacht.

Er geht humpelnd vom Eis ! Mit unserem Glück dieses Jahr wieder langfristig verletzt!

nun Absicht nicht aber dennoch eine Frechheit das des nachdrucken in die Bande nichts gibt

• Glückwunsch!

Unsere Jungs heute nur von der Rolle ! Das war leider kein vergleich zu Freitag

Kann man nur hoffen das Sacher nicht langfristig fehlt

• Chapeau und danke für diese Mannschaft :thumbup:

Vom Gefühl her könnte man meinen hier entsteht grad was besonderes, aber vielleicht freut ich mich auch zu sehr über dieses Wochenende :beer:

• Hi,

Nein, das glaub ich nun mal gar nicht, daß das ein gezieltes Rausnehmen war. Aber ein mieses Foul allemal. Da muss man auc kein Beinstellen oder Halten pfeifen, was die 2min hergibt. Nachdem Vogt Sacher ins Straucheln gebracht hat, hat er ihn nämlich auch noch Richtung Bande gedrückt mit beiden Händen. Da kann ich mir als Ref das doch nochmal im Review anschauen, ob da auch Boarding infrage kommt.

ich denke das wird sich bestimmt noch einmal angesehen.
    Ich fand es unglücklich wie da Vogt agiert hat und hätte sich auch für mich gerne 5 Min. abholen dürfen.

Gruß
    Sotho

• Warum gibt es in Crimmitschau eigentlich keine Gästetoiletten?
    Das hab ich ja auch noch nicht erlebt, dass sich Gästefans draußen an Bäumen erleichtern sollen :seestars:

• Warum gibt es in Crimmitschau eigentlich keine Gästetoiletten?
    Das hab ich ja auch noch nicht erlebt, dass sich Gästefans draußen an Bäumen erleichtern sollen :seestars:

Es gibt Toiletten, auch für Gäste nutzbar, allerdings am Ende der Geraden.

Über die Zustände dieser Toilettencontainer will ich aber nicht reden. Da ziehe ich jeden Baum vor.

Für ernsthafte Probleme sollte man die Klos vom Sportlerheim aufsuchen. Das sind wohl die einzigen sauberen Toiletten vor Ort.

• Es gibt Toiletten, auch für Gäste nutzbar, allerdings am Ende der Geraden.

Über die Zustände dieser Toilettencontainer will ich aber nicht reden. Da ziehe ich jeden Baum vor.

Für ernsthafte Probleme sollte man die Klos vom Sportlerheim aufsuchen. Das sind wohl die einzigen sauberen Toiletten vor Ort.

Ah okay, Danke für die Info. Uns wurde nämlich mitgeteilt, wir müssen aufgrund der Trennung raus. "Notfalls muss man halt an den Baum Ka**** ":rofl:

• Ah okay, Danke für die Info. Uns wurde nämlich mitgeteilt, wir müssen aufgrund der Trennung raus. "Notfalls muss man halt an den Baum Ka**** " :rofl:

Okay, eine solch strikte Trennung gab es zumindest nicht als ich 2x mit Weißwasser dort war.

Da gingen iwie alle auf die extrem versifften Toiletten hinter der Heimkurve. Nach Regenfällen auch noch durch Schlamm gewatet. Das man jetzt schon nur noch an die Bäume gehen soll, nunja. Wie schon geschrieben aber sicher sogar die bessere Entscheidung, wenn man mitGlied ist und nicht mehr als nur pinkeln muss.
    Wäre wohl schön, wenn die Toilettensituation mal verbessert würde.

• Ah okay, Danke für die Info. Uns wurde nämlich mitgeteilt, wir müssen aufgrund der Trennung raus. "Notfalls muss man halt an den Baum Ka**** ":rofl:

Antwort der Ordner „geh einfach raus im Wald seeechn, is bei uns seit Jahren schon so“ 😅

• Eine Situation die auch uns nicht gefällt.

Als Mann hat man mit der Rinne oder einem Pissoir kein all zu großes Problem.

Aber das wildpinkeln sowie die Toilettensutuation für die Damen sind inakzeptabel.

Eine Situation, die die Eispiraten GmbH kennt, nicht gut heißt und leider aber nicht wirklich ändern kann, da das Stadion in städtischer Hand ist.

Zu den Playoffs wurden zusätzlich Container aufgestellt außerhalb des Stadions auf Kosten der GmbH...