19 Jahre ist es her. 2005 war das letzte Pflichtspiel zwischen den beiden Teams.
Endlich wieder die alte Rivalität auf dem Eis, auch noch im Kampf um >Platz 10. Was gibt es mehr.
3600 Zuschauer und ein 5:2 Sieg sollten rausspringen.
19 Jahre ist es her. 2005 war das letzte Pflichtspiel zwischen den beiden Teams.
Endlich wieder die alte Rivalität auf dem Eis, auch noch im Kampf um >Platz 10. Was gibt es mehr.
3600 Zuschauer und ein 5:2 Sieg sollten rausspringen.
Aus den letzten fünf Spielen haben wir neun Punkte geholt.
Ich wäre zufrieden, wenn wir nicht ohne Punkte nach Hause kommen und bin da ganz optimistisch, wenn wir wieder an die Leistungen anknüpfen können.
Achja, wird natürlich unser Lieblingsergebnis: 2:1 n.P. für den EVW.
Also ich glaube zwar an ein harten Kampf u würde mich auch über einen Punkt freuen glaube aber Crimmitschau gewinnt 3:1
22 Spiele lang hätten wir Crimme kriegen können, das erste Spiel haben wir dann, wenn sie ihre Verletzten zurück haben… will sagen, hätte schon bessere Zeitpunkte in dieser Saison gegeben um gegen die Eispiraten anzutreten. 🤷♂️ ich erwarte leider nen Heimsieg, würd mich aber sehr über nen geklauten Punkt freuen 👍
Ganz stark find ich übrigens die Becherspendenaktion - klasse Crimmitschau 💪🫶
Gott, wie emotional waren die Spiele gegen W*iden damals. Ich kriege jetzt noch Puls beim Gedanken daran. Wie oft wir in der Sauna von Weiden waren und wie süffig diese Fahrten teilweise waren. 🙈 Voller Inbrunst habe ich in meiner jugendlichen Naivität damals "Nie mehr nach W*iden" mitgesungen und nun, 19 Jahre später tauchen die Teufel doch wieder auf. Da ich meine Tochter bei mir habe, werde ich nicht ins Stadion können, aber die Daumen sind gedrückt und ich sage wir gewinnen 4:2.
Wir sind ja Piraten. Deshalb stellt sich das Problem mit dem Gebiss, wie in Bad Nauheim nicht so. Skorbut ist da schon eher ein Problem.
Allerdings werden unsere Ausfälle weniger. Das gibt Anlass zur Hoffnung.
Bohac scheint zu fehlen. Jemand was mitbekommen, ob verletzt oder krank?
Hat doch Freitag eine Scheibe ins Gesicht bekommen.
Khaidarov wieder nicht dabei.
Khaidarov ist leider krank 🤧
Ja der fehlt . Könnte was mit dem Puck im Gesicht von Freitag zu tun haben . Eine deutliche zusätzliche Schwächung.
Khaidarov ist leider krank 🤧
Und Schwarz ? Spielt heute für Garmisch ?
Denk mal ja, war ja am Freitag auch für den SCR im Einsatz
Hab ich keine Info dazu 🤷♂️
Für dieses Kackfoul zwei Minuten, das fass ich nicht. Sacher seitdem out, und Weiden nutzt das gut, daß genau der fehlt, der Lösungen gegen das aggressive Forechecking hätte.
Da würde mich echt mal eine Erklärung interessieren, warum es da keinen Vodeobeweis gibt. Halten, Beinstellen oder gar Crosscheck- kannst eigentlich alles Pfeifen.
Für dieses Kackfoul zwei Minuten, das fass ich nicht. Sacher seitdem out, und Weiden nutzt das gut, daß genau der fehlt, der Lösungen gegen das aggressive Forechecking hätte.
Deswegen nimmt man ihn ja auch aus dem Spiel
Nein, das glaub ich nun mal gar nicht, daß das ein gezieltes Rausnehmen war. Aber ein mieses Foul allemal. Da muss man auc kein Beinstellen oder Halten pfeifen, was die 2min hergibt. Nachdem Vogt Sacher ins Straucheln gebracht hat, hat er ihn nämlich auch noch Richtung Bande gedrückt mit beiden Händen. Da kann ich mir als Ref das doch nochmal im Review anschauen, ob da auch Boarding infrage kommt.
Nein, das glaub ich nun mal gar nicht, daß das ein gezieltes Rausnehmen war. Aber ein mieses Foul allemal. Da muss man auc kein Beinstellen oder Halten pfeifen, was die 2min hergibt. Nachdem Vogt Sacher ins Straucheln gebracht hat, hat er ihn nämlich auch noch Richtung Bande gedrückt mit beiden Händen. Da kann ich mir als Ref das doch nochmal im Review anschauen, ob da auch Boarding infrage kommt.
Für mich eine Spieldauer ! Sacher ist damals für weniger duschen gegangen!
Es ist einfach ne Frechheit
Ahhhh, Steingroß ist HSR. Das sagt alles.
Auch aus Weidner Sicht muss ich sagen, glücklich dass es nur 2min waren - bin auch von 5 ausgegangen.
Hoffe Sacher hat sich nicht schwerer verletzt - aber Vogt hat das nie im Leben absichtlich gemacht.