4. bestes Heim-Team gegen bestes Auswärtsteam
nennt man das "ein Spitzenspiel" ?
wie voll wird es bei Euch ?
Sonntags sind wir meistens nicht so voll
Schätze mal 2300-2500. Sitzplätze gibt es nur über den Zweitmarkt, Stehplätze gibt's genug.
Bei uns sieht es schwer nach einem Nullpunktewochenende aus. Um die derzeit übermächtigen Krefelder zu schlagen, brauchen wir schon einen außergewöhnlichen Tag. Das heißt, die Abwehrleistung muss top sein und vorne sollten auch die Ausländer ein bisschen was zu den Toren (falls uns mehr als eines überhaupt gelingen sollte) beitragen. Auch von Kharboutli würde ich gern wieder etwas mehr sehen als sein doch recht unauffälliges Spiel zuletzt.
Yaremko dürfte, falls er gesund ist, heute wieder dabei sein. Hoffentlich mit einer außergewöhnlichen Leistung nach seiner Pause am Freitag. Pausieren könnte Lagacé oder McAuley.
2.500 Zuschauer wären schon das Minimum, was ich für heute erwarte.
Schade, auf Lagacé hatte ich mich besonders gefreut.
Hab ich das richtig verstanden. Sonntag mit familienfreundlicheren Zeiten wird schlechter sngenommem ?
Nein, Sonntag generell
Kann ich echt nicht ganz verstehen, vor allem jetzt mit der vorgezogenen Zeit auf 17 Uhr.
Freue mich auf ein spannendes Spiel und bin schon gespannt auf die Krefelder Mannschaft!
Nein, Sonntag generell
Man muss mal schauen, ob das so bleibt. Momentan haben wir einen Freitagsschnitt von 2.700 Zuschauern in 4 Spielen - und damit mehr als Sonntag. Aber es war Landshut dabei. Das ist immer ausverkauft, auch sonntags. Außerdem war Crimmitschau dabei. Normalerweise niemals ausverkauft, nichtmal am Freitag. Diesmal aber schon, weil Feiertag war.
Lass mal Lanshut drin und nimm Crimmitschau an einem normalen Freitag, dann kommst du noch auf gut 2.500 Schnitt. Und wenn du Landshut auch noch rauslässt, dann sinkt der Schnitt in Richtung 2.400. Was auch nicht besser ist als sonntags.
Bei mir hängt der Stream. Noch wer mit Problemen?
Bei mir hängt der Stream. Noch wer mit Problemen?
Bei mir das Gleiche 🙄
wenn der Stream heute (wieder) hängt, dann ziehe ich unter das traurige Kapitel SD einen Schlussstrich und werde meine Daten löschen lassen und das war es dann, man muss sich heutzutage nicht alles gefallen lassen.
Lohnt net Spiel zu buchen?
Wahrscheinlich das gleiche Spielchen wie immer - in der Drittelpause wird der Stream neugestartet und SportdeutschlandTV sieht dann keinen Grund für ne Erstattung, weil zwei Drittel gings ja.
schon getan und schon bereut ...
jetzt läuft es so leidlich, viele Ruckler
Einmal auf Aktualisieren klicken. Dann müssts gehen.
Was für eine Schrott-Übertragung. Das schlechteste seit langem!
Jetzt hängts wieder komplett
Shorthander sind schön 🤩
Shorthander sind schön 🤩
?
Nette allgemeine Feststellung oder wo hast du einen gesehen?
Schirigeschenk zum 2:5.