Passend zum 1. Advent brennt der erste Baum.
Kassel - Dresden
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
fastpuck -
30. November 2024 um 09:33
-
-
-
Glückwunsch an Dresden. Es ist momentan geottenschlecht, was wir in Puckbesitz anbieten.
Gar nicht mal so verdient der Ausgleich
Sobald Reihe 1 ausgeschaltet ist, kommt echt nicht mehr viel.
Von Reihe 1 kommt auch so nichts mehr.
-
Glückwunsch nach Dresden. Verdienter Sieg. Maxwell konnte Schlimmeres verhindern.
Gegen die direkte Konkurrenz bleibt es weiterhin gruselig. Eine positive Entwicklung kann ich seit Wochen nicht erkennen. Allmählich sollte das, was Woodcroft da implementieren will, dann auch mal greifen.
-
Verdiente Niederlegen heute gegen eine dezimierte Dresdner Mannschaft. 1.Reihe von Kassel im Moment durch die viele Eiszeit platt.
Der Rest bekommt auch nichts auf die Reihe und sind total harmlos. Playoffs sollten machbar sein, aber wenn da nicht kontinuierlich eine Leistungssteigerung von allen Reihen kommt, ist in der ersten Runde Schluss
-
Das Interview vor dem Spiel nicht gesehen - Mr. Woodcroft ist doch der Meinung, das der Vorlauf von 52 Spielen nicht so wichtig ist - blöd nur das die Spiele auch Geld kosten und nicht jeder das als Investition in die Zukunft sehen will - hauptsache das sind alles tolle Typen und man hat viel Spass.
-
Dresden heute auch mit Ausfällen von wichtigen Spielern, dadurch überrascht mich der Sieg von Dresden heute schon.
Faber war schon im Spiel in Dresden schwach und ist nur mit seiner Schauspieleinlage aufgefallen.Ich sehe beim Beispiel von Ahlroth auch keine Weiterentwicklung, seine Leistung vom ersten Jahr ist er weit entfernt.
Bender ist mir auch in Dresden als lahme Ente aufgefallen (wodurch er eine Strafe gezogen hat die zum Gegentor gefühlt hat).
-
Man könnte ja mal den Singsang abstellen während der Pressekonferenz...
-
Geile Sache. Yogan sniped die Dinger rein. Verdienter Sieg aus meiner Sicht und Kassel ist im letzten Drittel recht wenig eingefallen
-
Heute hat sich gezeigt, warum Spieler wie Yogan verdammt wichtig sein können.
Defensiv stand man heute weitestgehend stabil und jeder hat gekämpft. Offensiv war heute nicht so viel los, dafür hat man gute Konter gesetzt und diese effizient genutzt. Und entscheidende Bullys konnte man gewinnen. -
Man könnte ja mal den Singsang abstellen während der Pressekonferenz...
Die sind bezahlt - die müssen singen
-
-
Ich hab das Gefühl,das die Spieler in ein Spielsystem reingedrängt werden,was sie nicht spielen wollen oder können.
Heute sah es teilweise so aus als würden die das erste mal zusammen auf dem Eis stehen.Einfache Basics klappen nicht.Die 5 Minuten Überzahl bzw. die die beiden Überzahl Spiele am Stück -grauenhaft.Reihe 1 ist überspielt,der Rest kann nicht in die Bresche springen.Dann kommt eben heraus.Woodcroft sollte mal sein System überdenken,oder mal an seinen Satz „ bei ihm gäbe es keinen Tag Durschnitt“ denken,denn da sind wir mittlerweile reingerutscht.
Glückwunsch an DD.
-
Bei ihm gibt es den vielleicht auch nicht. Bei den Spielern schon
wobei die auch nur das spielen was sie können. Kommt ja auch drauf an was der Gegner zulässt und eben was die Spieler in der Lage sind aufs Eis zu bringen.
-
Glückwunsch nach Dresden.
So viel erwarte ich gar nicht von unserem Trainer und der Mannschaft. Aber dem Yogan bei uns im Drittel eine Wohlfühloase einzurichten geht vielleicht doch ein wenig weit. Schön die Schussbahn freimachen und Ihm soviel Zeit zu geben, sich die Ecke auszusuchen ist schon wirklich bitter. Ansonsten ist es beim Eishockey auch erlaubt, einen Spieler zu checken. Wenn sich unsere Helden das nicht trauen, vielleicht ein bisschen schieben oder so.
Wir sind meilenweit entfernt von einem positiven Entwicklung. Es wird Zeit für Veränderung. -
Nach einem 0-Punkte-Wochenende und vorherigen 6-Punkten, nun wieder 6 Punkte. Eine gute Antwort auf die Kritik und die Schwächen der Kassler gut ausgenutzt.
Yogan hätte auch gut und gern MVP sein können, an allen Toren außer dem ENG beteiligt.
Für Kassel kommt die Krise sicher nicht zur schlechtesten Zeit, bis zu den PO ist es noch lange hin.
-