Ravensburg - Kassel

• In der Wiederholung sah es dann nicht so schlimm aus. Aber 2min waren es allemal. Maxwell schon wieder mind. 5 Buden auswärts bekommen. Haben die keinen Bock auf Auswärtsspiele? Vielleicht sollte doch wieder am gleichen Tag angereist werden. Spart wenigstens die Hotelgäste, weil ja eh nix am Spieltag rum kommt.

Das war ja auch nicht schlimm. Es war nur regelkonform. Völlig im nirgendwo, den Gegner 1m von der Bande weg da Hinzuchecken, dazu noch etwas spät. 5 min ohne Spieldauer.

• Das war ja auch nicht schlimm. Es war nur regelkonform. Völlig im nirgendwo, den Gegner 1m von der Bande weg da Hinzuchecken, dazu noch etwas spät. 5 min ohne Spieldauer.

Ohne Chance an den Puck zu kommen und den Spieler dabei verletzt -> 5Min zurecht.

Philipp Mass ist seit dem auch nicht mehr zurück gekommen

• Ravensburg verdient gewonnen.

Wir sind erschreckend schwach.
    Dafür rollen wir dann das Feld von hinten auf;) laut dem ein oder anderem offiziellen 👌.

Ps: Schaut mal nach Regensburg für die läuft es wirklich nicht gut. Da können wir uns noch glücklich schätzen

• Auswärts sind wir dieses Jahr echt nen Punkte Lieferant.

Hoffentlich sieht auch der letzte das wir (momentan) kein Topteam sind.

Glückwunsch an RV

Psst das darfst du nicht sagen. Dann wirs man in Kassel gleich mundtot gemacht. Da gilt nur erster Platz egal wie und wir sind die größten. Zumindest hat man das Gefühl, wenn man nach den Aussagen der offiziellen geht

• Glückwunsch nach Ravensburg. Verdient gewonnen. 10 min reichen halt nicht.

Und das meine ich ernst. Singmodus: Kassel ist die sch… der Nation…

da habe ich mich echt drüber gefreut. Ein 30 jähriger Klassiker. Cool

• Nach 13 Min dachte ich uiuiui. Dann kam Santos, Shari sicherte ab. Im 2 Drittel war auch das Team da. Olsen gab Kassel den Rest. Alles gut soweit, aus Ravensburger Sicht.😬

• Völlig konträr zur bisherigen Saison.

Heute machen wir aus 3 Chancen fünf Tore.

Ich sag mal so:

Zum Glück war Maxwell nicht gesperrt heute.

Schirileistung unter aller Sau.

Trotzdem ein absoluter Kampf- und Willenssieg heute !!!

Respekt !!!!

Und Danke für den geilen Eishockeyabend !!!!

• so, jetzt mal in Ruhe ein paar Blicke auf die Tabelle geworfen. Nach dn 0 Punkten aus Selb, 3 sehr wichtige Heimpunkte .

Und jetzt am Sonntag nicht gleich wieder Aufbauhilfe für Bad Nauheim - das wäre dann aber ein anderer Thread

• Verdienter Sieg von Ravensburg. Sehr griffig vor allem gegen unsere Top-Reihe. Maxwell auch mit einem gebrauchten Tag. Sag bei einigen Gegentoren sehr unglücklich aus. Aber naja auch er darf mal einen schlechten Tag haben. Ansonsten das normale Gesicht der Huskies vor allem auswärts.

• so, jetzt mal in Ruhe ein paar Blicke auf die Tabelle geworfen. Nach dn 0 Punkten aus Selb, 3 sehr wichtige Heimpunkte .

Und jetzt am Sonntag nicht gleich wieder Aufbauhilfe für Bad Nauheim - das wäre dann aber ein anderer Thread

Aber nur gefühlt null Punkten mein lieber Paul,ich dachte wir haben in der Overtime verloren.:thumbsup:

• Klasse Spiel der Ravensburger Mannschaft vor meiner Meinung nach viel zu wenig Zuschauern. Hatte einen jungen Mann dabei, der zum ersten Mal ein Spiel der TS besuchte. Er kommt definitiv wieder.

Endlich gingen die Dinger auch mal rein. Die Scene als Santos Keck die Scheibe klaute und Ihn wie einen Anfänger aussehen ließ war allein das Eintrittsgeld wert. Für was braucht man einen Spieler wie diesen Olsen? Eishockeytechnisch eher minderbemittelt und immer für eine Aktion gut, die nur der eigenen Mannschaft schadet.

Toller Eishockeyabend. Bitte beim nächsten Spiel eine Gedenkminute für die Nr. 13 vom Hang, Luke Mayer. RIP.,

• Und ich frage mich auch jetzt noch, wo haben die Ravensburger die schlechten Schiedsrichter gesehen und wo war das Ding von Olsen so bitter böse wie es manche hier beschreiben. Der Ravensburger Spieler hat die Scheibe und den Kopf oben, hat Olsen vor sich. Der check kommt klar von vorn. Solche checks werden von der eigenen Mannschaft als fair gefeiert.

Hier heult ein publikum, welches bei einem gegnerischen verletzten Spieler, "ohhh" ruft? Ernsthaft?

Mir geht mittlerweile echt an vielen Standorten (auch in Kassel gibt es mittlerweile leider genug davon) diese immer "Ey" Schreier auf den Sack. Früher haben wir uns alle über Heilbronn lustig gemacht. Können wir uns mal wieder darauf einigen, dass wir hier Eishockey und kein fussball schauen?

Der Komentator meinte gestern auch, "oh beim Shakehands muss man gegen Kassel aufpassen.". Junge da gab es eine scheiß Situation wo ein Spieler mal Mist gemacht hat, jedoch gab es dort auch keine Schlägerei wie von manchen "MEDIEN" Menschen berichtet wird. Ob aus Rosenheim oder eben hier der Kommentator, auch an den Standorten ist schon mal eine Situation gewesen, die blöd von dem Spieler war.

Zum Thema Olsen, der junge kann auch Eiskockey spielen Sitzplätzler. Gestern war nicht sein bester Tag, aber wenn es danach geht kann in Kassel keiner Eishockey spielen.

• Wir haben die schlechten Schiris auf dem Eis gesehen ;)

Neutral gesehen, waren sie sicher nicht schlecht. Es waren halt einige Strafen, die von der Tribüne doch sehr einseitig gegen die Towerstars aussahen. Und da war die Meinung überwiegend einstimmig :pfeif:

• Wir haben die schlechten Schiris auf dem Eis gesehen ;)

Neutral gesehen, waren sie sicher nicht schlecht. Es waren halt einige Strafen, die von der Tribüne doch sehr einseitig gegen die Towerstars aussahen. Und da war die Meinung überwiegend einstimmig :pfeif:

So dachte der Heilbronner in der gelben Jacke auch immer.

• Für was braucht man einen Spieler wie diesen Olsen? Eishockeytechnisch eher minderbemittelt

Lässt er seine dummen Aktionen sein, ein Spieler der eishockeytechnisch jede Mannschaft der Liga bereichern kann. Das war einfach nix gestern.