Ravensburg - Kassel

• Da alle anderen Begegnungen einen eigene Thread haben, sollte es doch auch dieses Spiel bekommen. Zumal Spiele zwischen beiden Teams in der Regel gut anzuschauen sind.

Ich befürchte nur, das Enderle weiterhin moderiert ?Daher ist es für mich neben Weißwasser die Übertragung, welche mir am wenigsten Spaß macht.

Egal. Hoffe auf ein schnelles und spannendes Spiel ohne kurze Zündschnur bei den Huskies.

2:3

• Da alle anderen Begegnungen einen eigene Thread haben, sollte es doch auch dieses Spiel bekommen. Zumal Spiele zwischen beiden Teams in der Regel gut anzuschauen sind.

Ich befürchte nur, das Enderle weiterhin moderiert ?Daher ist es für mich neben Weißwasser die Übertragung, welche mir am wenigsten Spaß macht.

Egal. Hoffe auf ein schnelles und spannendes Spiel ohne kurze Zündschnur bei den Huskies.

Du musst leider mit unserem Top-Moderator ;( Vorlieb nehmen, darfst dich aber über einen ungefährdeten Auswärtssieg freuen. Unsere Stürmformationen werden heute wieder gefühlt 60 Torschüsse abgeben, allerdings wird das Netz nicht so oft wackeln, dass ein Sieg für uns herausspringt.

• Du musst leider mit unserem Top-Moderator ;( Vorlieb nehmen, darfst dich aber über einen ungefährdeten Auswärtssieg freuen. Unsere Stürmformationen werden heute wieder gefühlt 60 Torschüsse abgeben, allerdings wird das Netz nicht so oft wackeln, dass ein Sieg für uns herausspringt.

Na schauen wir mal. Solange ihr genug Chancen kreiert, wird euer Trainer euch mitteilen, dass alles gut ist. Nehmt diesen Hinweis gern achtsam und positiv an. Wir schießen dann extra seltener und ihr lasst den Puck einmal mehr bei euch rein. Deal? 😉

Tipp 3:4 n.V.

• Kassel ist nicht unsere Kragenweite. Offensiv tun wir uns schwer. Spannendes Spiel aber am Ende wird es nicht für Punkte reichen.

RV 2 Kassel 5 (empty net)

Wobei die letzten Übertragungen immer zu zweit gemacht wurden. Dass hilft auch Herrn Enderle

• Traue mich auch mal wieder, RAV 4 (Wer soll die ganzen Tore schiessen?) :

KS 1 (Heute steht ein Hexer im Tor}

• Gab es nicht mal aus Ravensburg eine Übertragung mit dem Handy als dort das Internet abgeraucht war?

Ist doch alles nicht meh lustig

• Da alle so geschrien haben Maxwell gehört gesperrt, dachte er sich, na dann nehme ich im 1. Drittel nicht am Spiel teil.

Santos gegen Kassel

2:1