Selber Wölfe vs EC Bad Nauheim

• Gibt auch Sachen, die man mit Absicht nicht im Vorbericht erwähnt. Warum das dann aber die Frankenposten veröffentlichen darf bleibt mir ein Rätsel.

Ich weiß nicht, woher das "Medienteam", das die Berichte/Vorberichte verfasst und in die Homepage einstellt, seine Informationen hat, die dann dort einfließen. Die Frankenpost ruft wohl, und das war auch schon vor Streu so, immer am Donnerstag direkt den Trainer an und erfragt aktuelle Informationen und teilweise auch die Auffassung/Meinung des Trainers zu anderen Dingen (wie z.B. warum es bislang die anvisierte Nachverpflichtung immer noch nicht gibt) , was dann in den Vorbericht fürs Wochenende mit einfliesst. Eine bessere Abstimmung zwischen Trainer und Medienteam über die Informationen, die nach außen gegeben werden dürfen/sollen/müssen wäre wohl nicht verkehrt.

• Ich weiß nicht, woher das "Medienteam", das die Berichte/Vorberichte verfasst und in die Homepage einstellt, seine Informationen hat, die dann dort einfließen. Die Frankenpost ruft wohl, und das war auch schon vor Streu so, immer am Donnerstag direkt den Trainer an und erfragt aktuelle Informationen und teilweise auch die Auffassung/Meinung des Trainers zu anderen Dingen (wie z.B. warum es bislang die anvisierte Nachverpflichtung immer noch nicht gibt) , was dann in den Vorbericht fürs Wochenende mit einfliesst. Eine bessere Abstimmung zwischen Trainer und Medienteam über die Informationen, die nach außen gegeben werden dürfen/sollen/müssen wäre wohl nicht verkehrt.

Ist das dein Ernst??? :rofl::rofl::rofl::rofl:

Übrigens wäre ich mir noch nicht so sicher ob Park und Pfleger wirklich ausfallen...

• Ich weiß nicht, woher das "Medienteam", das die Berichte/Vorberichte verfasst und in die Homepage einstellt, seine Informationen hat, die dann dort einfließen. Die Frankenpost ruft wohl, und das war auch schon vor Streu so, immer am Donnerstag direkt den Trainer an und erfragt aktuelle Informationen und teilweise auch die Auffassung/Meinung des Trainers zu anderen Dingen (wie z.B. warum es bislang die anvisierte Nachverpflichtung immer noch nicht gibt) , was dann in den Vorbericht fürs Wochenende mit einfliesst. Eine bessere Abstimmung zwischen Trainer und Medienteam über die Informationen, die nach außen gegeben werden dürfen/sollen/müssen wäre wohl nicht verkehrt.

Ich glaube das „Medienteam“ denkt sich alle Sachen aus und schreiben was sie wollen :beer::beer::beer:

Sorry, dass kannst du ja nicht ernst meinen?:rofl::rofl::rofl:

• Ist das dein Ernst??? :rofl::rofl::rofl::rofl:

Übrigens wäre ich mir noch nicht so sicher ob Park und Pfleger wirklich ausfallen...

Deine Reaktion "lachend über den Boden rollend" legt ja fast nahe anzunehmen, dass Du selbst Teil des "Medienteams" bist. Aber ja , ich meine es tatsächlich ernst, dass der Verein nach außen hin -das ist zum einen ein Bericht auf der eigenen Homepage, zum anderen "der Vorbericht" bzw. die Informationen, die man an die Presse (insbesondere Frankenpost) gibt- inhaltlich ( ganz überwiegend) gleich kommunizieren sollte. Und finde meine Meinung dazu nicht lächerlich.

Streu hat ja gegenüber der FP auch nicht gesagt, dass beide wirklich ausfallen. Er wird mit dem Wortlaut zitiert "am Freitag wollen dennoch beide versuchen zu spielen" . Und siehe da, beide stehen im line-up und versuchens.

• Deine Reaktion "lachend über den Boden rollend" legt ja fast nahe anzunehmen, dass Du selbst Teil des "Medienteams" bist. Aber ja , ich meine es tatsächlich ernst, dass der Verein nach außen hin -das ist zum einen ein Bericht auf der eigenen Homepage, zum anderen "der Vorbericht" bzw. die Informationen, die man an die Presse (insbesondere Frankenpost) gibt- inhaltlich ( ganz überwiegend) gleich kommunizieren sollte. Und finde meine Meinung dazu nicht lächerlich.

Streu hat ja gegenüber der FP auch nicht gesagt, dass beide wirklich ausfallen. Er wird mit dem Wortlaut zitiert "am Freitag wollen dennoch beide versuchen zu spielen" . Und siehe da, beide stehen im line-up und versuchens.

Wie du merkst sind Pfleger und Park dabei.

Jetzt die Frage: ist der Bericht vom Mediateam mit mehr Infos richtiger oder der auf Vermutung basierende Frankenpostartikel?

Und nein, ich bin nicht im Presseteam. Finds nur spannend wie man im Vorfeld Dinge kritisiert die dann trotzdem richtig sind.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (29. November 2024 um 21:02)

• Puh, echt anstrengende Übertragung aus Selb. Adam Mitchell ist nicht Larry Mitchell, Parker Wilde gibts nicht,..., aber gut!

Edit: Nur weil die Refs einen Arm heben, heißt das nicht gleich immer Strafe...

• Auf dem Eis passiert auch nicht viel. Wirkt sehr passiv von Nauheim. Entweder ist es geplant oder sinds die Busbeine:D

Esit: Das hat jetzt nicht geklappt, bitteres Gegentor aber Strafe wieder sehr blöd. Jetzt aktiver werden, wie in den letzten Spielen!

2 Mal editiert, zuletzt von DerWusler (29. November 2024 um 20:21)

• Puh, echt anstrengende Übertragung aus Selb. Adam Mitchell ist nicht Larry Mitchell, Parker Wilde gibts nicht,..., aber gut!

Ach ganz ehrlich, bei Thomas Ploss (Kommentator) bin ich froh, dass er nach langer Krankheit wieder kommentieren kann. Da kann er doch gerne mal 2 Namen verdrehen. :prost:

• Ach ganz ehrlich, bei Thomas Ploss (Kommentator) bin ich froh, dass er nach langer Krankheit wieder kommentieren kann. Da kann er doch gerne mal 2 Namen verdrehen. :prost:

Das wusste ich natürlich nicht - sorry!

• Es ist wirklich zum kotzen wie man heute wieder mit einem Tor aus diesem Spiel geht. Was die da liegen lassen oh my god aua. In so einem Spiel dann so eine Leistung, die schlechteste unter Pellegrims. Sehr fragwürdig…

• Was Aubin sich geleistet hat ist eine absolute Frechheit.

37 schüsse und ein Treffer, und der bei 5 gegen drei. So tritt ein Absteiger auf.

• Unterm Strich ein verdienter Sieg für Selb!

Gerne weiter so hart arbeiten und dann gewinnen wir auch wieder Spiele.

Das Thema McNeil war bei mir wirklich auch schon beendet. Ich finde seit der Pause ist er wieder präsent und macht die Reihe besser! Das die sich heute nicht mit nem Tor belohnen, schade!

• Was Aubin sich geleistet hat ist eine absolute Frechheit.

37 schüsse und ein Treffer, und der bei 5 gegen drei. So tritt ein Absteiger auf.

In der Tat, das war heute als Selber sehr ungewohnt, wie einfach wir es bei 5 gegen 5 hatten.

Klar, da waren ein paar Druckphasen wie zum Beispiel Anfang des 3. Drittels. Dennoch war es ein ungewohnt souveränes Spiel heute für uns bei 5 gegen 5.

Ach echt? Hast du dir mal eure angehört bzw angeschaut? Wir haben auch keinen Michael Weidekamp und das scho seit wir in der DEL2 sind. Da gibt noch andere Beispiele. Man kann sich ja über jedes Ding aufregen. Man kann froh sein das die Leute es mit besten gewissen machen.

• Das Thema McNeil war bei mir wirklich auch schon beendet. Ich finde seit der Pause ist er wieder präsent und macht die Reihe besser! Das die sich heute nicht mit nem Tor belohnen, schade!

Wird daran liegen das er in der Pause nochmal Papa geworden ist. Vielleicht beflügelt ihn das jetzt wieder mehr. Also ich denke so würde es mir gehen!

Finde ihn aber auch wieder echt erstarkt seit der Pause