6-Punkte-Spiel:
Was ich erwarte: Eine Mannschaft, die mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine kommt.
Was ich bekomme: Eine Mannschaft, die ihre Zähne daheim im Wasserglas gelassen hat.
Kann man auch kein Messer zwischen klemmen.
6-Punkte-Spiel:
Was ich erwarte: Eine Mannschaft, die mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine kommt.
Was ich bekomme: Eine Mannschaft, die ihre Zähne daheim im Wasserglas gelassen hat.
6-Punkte-Spiel:
So hab ich Nauheim noch nie spielen sehen - und das, obwohl - von außen betrachtet - einige doch recht gute / namhafte Spieler im Kader sind... Vielleicht wird's ja noch und sie entscheiden sich für Implantate - ist zwar teurer, aber die kann man immerhin nicht daheim vergessen.
Stelle mir das sehr unangenehm vor, wenn zwischen den Zähnen Messer stecken. Mich nerven da beispielsweise schon Fleischfasern. Da fällt es schwer Leistung abzuliefern
Stelle mir das sehr unangenehm vor, wenn zwischen den Zähnen Messer stecken. Mich nerven da beispielsweise schon Fleischfasern. Da fällt es schwer Leistung abzuliefern
Vor allem: passt bei Messern zwischen den Zähnen überhaupt noch der Helm drüber?
Dieses Tor hat sich unsere 4. Reihe heute absolut verdient. Ganz starkes Spiel der Jungs heute, sowohl offensiv als auch defensiv.
War zwar die 2.Reihe um McNeill und Kiedewicz aber ja. Den Abschluss besorgte der 4.Reihenspieler.
Geb dir absolut Recht dass diese Jungs arbeiten, kämpfen, beißen! Macht sehr viel spaß und ja - Park hat da nochmal ordentlich frischen Wind dazu gebracht. Machen spaß zum ansehen.
Was gestern erneut ein Schlüssel war, dass nicht nur Reihe 1 getroffen hat. 1x (PP klammere ich aus), sondern eben auch die zweite Reihe erneut an zwei Toren beteiligt war. Das ist so unheimlich wichtig.
Ansonsten Hut ziehen, für eine konzentrierte, saubere Leistung. Carr ist einfach nur Irre. Und jetzt gibt's auch das Spiel abzuhaken. Das Positive mitzunehmen. Am negativen zu arbeiten. Weiter das Selbstvertrauen in die Köpfe bringen. Und jetzt zu den zwei extrem schweren Auswärtsspielen, Landshut/Dresden, vorarbeit leisten und sich möglichst teuer verkaufen.
Das war gestern übrigens der erste (!) Heimsieg gegen Bad Nauheim seit wir in der DEL2 sind. Damit haben wir auch das letzte noch übrige Team geschlagen