Weißwasser - Crimmitschau

• Ich muss heut krankheitsbedingt auf den Stream zurück greifen. Unsere Sprecher. Halleluja wer sich das jede Woche geben muss.

Marenis mit nem Crosscheck gegen den Kopf von Scheidl und die labern rum wie schlimm Hockey früher war.

Auch abenteuerlich das Scheidl 2+2 und Marenis nur 2 Minuten bekommt! War zum Glück nicht spielentscheident!

• Auch abenteuerlich das Scheidl 2+2 und Marenis nur 2 Minuten bekommt! War zum Glück nicht spielentscheident!

Das habe ich auch nicht verstanden. Wenn dann beide 2+2 oder beide nur 2 aber so....
    Naja hilft ja nix.

• Auch abenteuerlich das Scheidl 2+2 und Marenis nur 2 Minuten bekommt! War zum Glück nicht spielentscheident!

Naja, die Refs heben den Arm, als Scheidl auf Marenis los geht. Deswegen bekommt er 2min. extra.

Es geht mir nur in den Kopf nicht rein, wie man den Crosscheck gegen den Kopf nicht sehen kann.

Egal, sind noch zwei Derbys. Hoffentlich wieder mit etwas mehr Dampf bei uns

Weil die Schiris den Check von Scheidl noch dazu genommen haben. Der Check vorher von Marenis blieb unbeachtet. Deswegen.

Heute hat vor allem das schlechte Powerplay das Spiel gekostet. Das war nix. Spielerisch war Crimmitschau besser. Deswegen die 2 Punkte völlig verdient für die Gäste. Warum man aber beim 5-6 den Gegenspieler neben dem Tor so viel Freiheiten lässt erschließt sich mir nicht. Naja, ist halt so.

Eigentlich wollte ich den Crimmitschauer Support loben. Aber wenn erwachsene Menschen zu Kindern mutieren und Sachen aufs Eis schmeißen, dann ist das echt peinlich.

• Naja, die Refs heben den Arm, als Scheidl auf Marenis los geht. Deswegen bekommt er 2min. extra.

Es geht mir nur in den Kopf nicht rein, wie man den Crosscheck gegen den Kopf nicht sehen kann.

Egal, sind noch zwei Derbys. Hoffentlich wieder mit etwas mehr Dampf bei uns

War vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit dafür, daß Scheidl im ersten Drittel nach seinem gefährlichen Bandencheck nicht raus musste.

• Irgendwie das typische Weisswasserspiel. Wir ackern und arbeiten und legen vor und Weißwasser dreht mit brutaler Effizienz das Spiel. Zudem noch ein paar Strafen zuviel und auf einmal rennst du im letzten Drittel dem Rückstand hinterher. Das die Moral intakt ist, zeigt dann aber auch das Comeback und ich bin froh, dass man endlich mal in der Overtime nicht komplett blind nach vorn ist und sich so den Zusatzpunkt geholt hat. Der kann noch wichtig sein. Wir sind voll drin im Kampf um Platz zehn und auch Freiburg gerät so nach und nach in den Abwärtsstrudel. Sonntag weiter punkten.

• Heute war nicht mal der 1 Punkt verdient .wie es Kislinger danach richtig feststellte heute war das nix und es ist unerklârlich wie man nach den Dresden Spiel wieder so abfallen kann .und die Penaltys waren ja ein Witz 😡

• Gebrauchter Tag, irgendwie haben wir nie so richtig den Fuß aufs Eis bekommen. Abhaken! Die „Probleme“, die wir gerade haben, würden andere gern nehmen. In den letzten drei Spielen zwei mal komplett neben der Spur aber mit insgesamt 7 Punkten. Könnte schlimmer laufen.

Glückwunsch an Crimmmitschau zum Sieg. Völlig verdient heute.

• Punkteteilung geht in Ordnung, der Zusatzpunkt für Crimmitschau ebenfalls. Muss man leider so sagen.

Von den aktuellen Bottom 5 wird Crimmitschau am Ende am weitesten oben stehen, da bin ich mir sicher.

Wenn man trotz scheiße am Schläger und so viel Verletzungspech diese Leistung hinbringt... Da ist die Mannschaft intakt, Qualität habt ihr

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (30. November 2024 um 01:35)

• Bis jetzt lief hier ja alles ganz freundschaftlich ab, aber es gibt einfach Sachen die gehen zu weit und dab hört der Spaß auf.

Margrit ist jetzt im faneigenen etc online Forum aufgetaucht:hammer:

• Bis jetzt lief hier ja alles ganz freundschaftlich ab, aber es gibt einfach Sachen die gehen zu weit und dab hört der Spaß auf.

Macht eure Probleme nicht zu unseren Problem.

• Das hat niemand verdient.

Auffällig ist, dass die Nicks der User mit sehr schrägen Ansichten mit mar ... anfangen. Jetzt haben wir uns nicht nur martinek eingefangen, sondern auch noch Margrit.

• Auffällig ist, dass die Nicks der User mit sehr schrägen Ansichten mit mar ... anfangen. Jetzt haben wir uns nicht nur martinek eingefangen, sondern auch noch Margrit.

Vielleicht können wir ihn eintauschen. Einen Tennisspieler mit viel Meinung und wenig Ahnung sowie dauerhaften unrealistischen Forderungen an die Vereinsführung mit einem Hauch Verschwörungstheorien verfeinert.

Na klingt das nicht interessant liebe Füchse?:pfeif:

Vielleicht ist er ja "nur kurz da"

• Vielleicht können wir ihn eintauschen. Einen Tennisspieler mit viel Meinung und wenig Ahnung sowie dauerhaften unrealistischen Forderungen an die Vereinsführung mit einem Hauch Verschwörungstheorien verfeinert.

Na klingt das nicht interessant liebe Füchse?:pfeif:

Jetzt noch ein paar gut klingend "Stats" drüber legen und die "Eismöwen" schlagen zu.

Win - Win? :prost:

P. S. Glückwunsch noch zum verdienten Zusatzpunkt.

Der ist schon länger bei uns, meldet sich halt nur zu Weisswasser Spielen.