Blue Devils Weiden - EV Landshut

• Der Gästefanblock bereits Ausverkauft :thumbsup: und es sind auch so nur noch wenige Karten verfügbar , also alle Auf ins Stadion für Verein und Stadt und für den EVW :prost:

Tickets :: Blue Devils Weiden vs. EV Landshut :: Weiden, Hans-Schröpf-Arena (Eisstadion) :: 29.11.2024 (um 20:00 Uhr) Blue Devils Spielbetriebs GmbH
    Blue Devils Weiden vs. EV Landshut. 11. Heimspiel in der Hauprunde der DEL2, Saison 2024/2025. Blue Devils Spielbetriebs GmbH
    www.okticket.de
  • Auf dieses Spiel bin ich unglaublich gespannt.

Ich glaube Weiden wird sich nach dieser Woche als vollgas Team zeigen und komplett den Arsch auf reißen um dieses Spiel gewinnen.

Ich gehe auch von nem Sieg für Weiden aus....

• Auf dieses Spiel bin ich unglaublich gespannt.

Ich glaube Weiden wird sich nach dieser Woche als vollgas Team zeigen und komplett den Arsch auf reißen um dieses Spiel gewinnen.

Ich gehe auch von nem Sieg für Weiden aus....

Unabhängig von Weiden aber das sollte immer das Ziel sein, um in dieser Liga Punkte zu holen. Ansonsten kann es, egal gegen wen, schnell vorbei sein mit Punkten.

• Wichtige Info an alle die morgen das Spiel im Stadion verfolgen!

Für das Heimspiel der Blue Devils gegen den EV Landshut am Freitag stehen derzeit noch 445 Tickets - vor allem Stehplätze - zur Verfügung. Der Appell der Verantwortlichen und der Mannschaft an die Anhänger ist angesichts der angespannten Situation noch eindringlicher als sonst: Macht die Hütte voll! Wichtiger Hinweis: Ausnahmsweise nur Barzahlung an den Verpflegungsständen.

Die Blue Devils können derzeit jede Unterstützung gebrauchen. Nach der Hiobsbotschaft der vergangenen Woche setzen Team und Geschäftsführung der Spielbetriebs GmbH auch auf den maximalen Support seitens ihrer Fans: Emotional und finanziell können die Stadionbesucher einen wichtigen Beitrag zur Rettung beitragen.

▶ Alle Erlöse aus Verpflegungsverkauf bleiben bei den Blue Devils
    Denn jede Einnahme aus den Ticketverkäufen und den Verpflegungsständen hilft angesichts der finanziellen Lage. Durch den Rückzug des Hauptsponsors bleiben nunmehr alle Erlöse aus dem Verkauf von Speisen und Getränken ohne Abgabe bei den Blue Devils. Seitens der Spielbetriebs GmbH kann somit pro Heimspiel mit Mehreinnahmen im niedrigen fünfstelligen Bereich gerechnet werden. Jeder Stadionbesucher trägt daher ab sofort mit seinem Konsum im Stadion zur Verbesserung der finanziellen Lage bei.

▶ Technische Umstellung: Ausnahmsweise nur Barzahlung bei Verpflegung
    Die neue Situation erfordert jedoch eine technische Umstellung an den Kassen der Verkaufsstände. Diese wird bis zum Heimspiel gegen den EV Landshut leider noch nicht abgeschlossen sein, sodass ausnahmsweise nur Barzahlung möglich sein wird. Die Blue Devils bitten hierfür um Verständnis.

▶ Online-Ticket: Freiwilliger Aufschlag möglich
    Die Blue Devils möchten an die Möglichkeit erinnern, beim Kauf eines Online-Tickets einen freiwilligen Aufschlag zwischen 1 und 20 Euro zusätzlich zum Ticketpreis zu bezahlen. Der Dank gilt unserem Ticketanbieter okticket.de für die technische Umsetzung und insbesondere allen Fans, die von diesem Angebot Gebrauch machen.

▶ Jeder Fan ist Teil der Lösung!
    Die Lage ist herausfordernd, aber nicht aussichtslos. Jeder Fan kann mit einem Stadionbesuch zu einem Teil der Lösung des finanziellen Problems werden. Je mehr Tickets verkauft werden und je mehr Umsatz an den Verkaufsständen generiert wird, umso näher kommen die Blue Devils Stück für Stück dem rettenden Ufer.

• Noch 249 Tickets verfügbar für heute Abend - davon 2 Sitzplätze auf der Gegengeraden

Sitzplan :: Blue Devils Weiden vs. EV Landshut :: Weiden, Hans-Schröpf-Arena (Eisstadion) :: 29.11.2024 (um 20:00 Uhr) Blue Devils Spielbetriebs GmbH
    Blue Devils Weiden vs. EV Landshut. 11. Heimspiel in der Hauprunde der DEL2, Saison 2024/2025. Blue Devils Spielbetriebs GmbH
    okticket.de
  • Also irgendwie müssen sich alle Eishockey Götter gegen uns verschworen haben wenn man das erste drittel und das Ergebnis dazu sieht.

Mittlerweile schon der 3. Pfosten Treffer 🤦🏻‍♀️

Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (29. November 2024 um 21:22)

• Das war Heute Werbung fürs Weidener Eishockey , Ausverkauftes Stadion , grandiose Stimmung und wichtige drei Punkte geholt.

Danke an Alle die Heute im Stadion waren fürs Weidener Eishockey , danke auch an die vielen Landshuter Fans das ihr hier wart. :prost: