Der Nauheimer Fan Uwe M. hat mal einen KI-Versuch gestartet
Die gute alte Zeit.....
Ich wollte mal die KI von ChatGPT testen und stellte folgende Frage:
Welche Trikotnummern sind beim EC Bad Nauheim gesperrt ?
Antwort:
"Beim EC Bad Nauheim wurden folgende Trikotnummern zu Ehren verdienter Spieler gesperrt und werden nicht mehr vergeben:
- Nummer 12 – Rainer Kießling
Rainer Kießling spielte von 1956 bis 1975 für Bad Nauheim und ist eine Legende des Vereins. Seine Rückennummer wurde zu seinen Ehren gesperrt. - Nummer 14 – Karl-Heinz "Kalli" Stürmer
Karl-Heinz Stürmer, ebenfalls eine Ikone des Vereins, war von 1956 bis 1975 für den Verein aktiv. Auch seine Nummer wird nicht mehr vergeben.
Diese beiden Nummern werden aus Respekt für ihre Verdienste um den Verein nicht mehr an andere Spieler vergeben."
hmmm, warum kenne ich diese Spieler nicht ?
Ich schrieb: Diese Spieler haben nie in Bad Nauheim gespielt, bitte andere:
Antwort:
" Du hast recht, Rainer Kießling und Karl-Heinz Stürmer waren große Spieler, aber nicht beim EC Bad Nauheim. Ich entschuldige mich für diesen Fehler. Hier sind die korrekt gesperrten Trikotnummern des EC Bad Nauheim:
- Nummer 5 – Nick Fouts
Nick Fouts spielte von 1971 bis 1980 in Bad Nauheim und wurde als herausragender Verteidiger bekannt. Ihm zu Ehren wurde die Nummer 5 gesperrt. - Nummer 8 – Rudolf "Rudi" Pompino
Rudi Pompino war über viele Jahre eine feste Größe in der Abwehr des EC Bad Nauheim. Seine Nummer 8 wird ebenfalls nicht mehr vergeben.
Damit ehrt der EC Bad Nauheim die beiden Spieler, die für ihre Leistungen und Verdienste um den Verein in die Geschichte eingegangen sind."
Ich schrieb: Diese Spieler gibt es nicht. Bitte strenge dich mal an.
Antwort:
"Beim EC Bad Nauheim wurden mehrere Trikotnummern als Ehrung für herausragende Spieler gesperrt. Diese Nummern werden nicht mehr vergeben:
- Nummer 5: Werner Bachmann (1957–1976)
- Nummer 8: Rainer Philipp (1966–1979)
- Nummer 13: Rolf Knihs (1966–1991)
- Nummer 27: Mark Teevens (1997–1998)
- Nummer 28: Ralph Pöpel (1973–1982)
- Nummer 44: Douglas Murray (1998–2004)
- .Nummer 80: Robert Müller (†), ein legendärer Torwart
Diese Ehrerbietung dient dazu, die Verdienste dieser Spieler dauerhaft im Verein zu würdigen."
Keine weiteren Fragen ........