Krefeld - Weiden

• Jeder kann Teil der Lösung sein: bitte teilen teilen teilen in der Bubble, bei Leuten, die ihr kennt, einfach überall - ich kann nur für mich sprechen (spreche aber glaube jedem Eishockeyfan aus der Seele): „Es steckt soviel Herzblut drin“ ❤️‍🔥

Ihr alle hier liebt diesen Sport, jeder seinen Verein, aber eben auch das Feeling und die Atmosphäre, die wir genießen, wenn unsere Jungs dem Puck hinterherjagen… den Ärger nach Niederlagen, die Freude nach Siegen, die Hoffnung, die immer aufkeimt, wenn wir nur einen Fuß in unsere Arena setzen 🫶💪

5 Euro sind für die meisten nicht viel, ein Bier weniger heute Abend im Stadion - aber diese 5 Euro machen für tausende von Menschen hier in der Region vielleicht den Unterschied, ob sie neben ihrer Arbeit auch noch ihre Leidenschaft verlieren. christian_kaminsky ist eine dieser Personen - auf geht’s Eishockey-Deutschland, zeigen wir allen, dass wir ne große Familie sind, wenn es drauf ankommt. In den Farben getrennt, in der Sache vereint - ich/wir zählen auf euch 🙏

https://gofund.me/5b4616ba

• die zweite 2 zu 1 Niederlage am Wochenende, heute war Krefeld aber einfach besser, wie erwartet.

aber trotzdem ist es tatsächlich zum Schluss nochmal spannend geworden.

mit 2 erzielten Toren in 2 Spielen holt man halt selten was.

mit dem Auftritt kann man aber heute schon sehr zufrieden sein.

• Wölfl mit einer 1A-Leistung.

Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen im Angriff hättet ihr uns deutlich mehr Bauchschmerzen bereiten können.

Und wenn die Latte/Pfosten-Dinger auf einer Seite reingehen und auf der anderen nicht, dann läuft das Spiel sicher anders.

So war das leider gaaaaanz viel Sommerhockey zum Gähnen.

Euer Pul ist mir garnicht so aufgefallen wie im Hinspiel.

• Wölfl mit einer 1A-Leistung.

Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen im Angriff hättet ihr uns deutlich mehr Bauchschmerzen bereiten können.

Und wenn die Latte/Pfosten-Dinger auf einer Seite reingehen und auf der anderen nicht, dann läuft das Spiel sicher anders.

So war das leider gaaaaanz viel Sommerhockey zum Gähnen.

Euer Pul ist mir garnicht so aufgefallen wie im Hinspiel.

war auch in einer anderen Reihe, und neben Schlenker kann man nur schwer glänzen.....

• Klasse Auftritt von Weiden, die Sponsorensituation komplett ausgeblendet und am Ende aufgedreht und nur mit Pech nichts zählbares mitgenommen!. Wir hatten das Glück das erfolgreiche Teams oft haben und gehen als Sieger vom Eis. Der Zuschauerzuspruch ist irre, am Donnerstag waren erst 2600 Ticket verkauft, in der Halle waren heute knapp über 5000!

Hoffentlich gibt es diese Saison auch das geplante zweite wiedersehen und ihr spielt die Saison ordentlich zu Ende!!!
    Meinen kleinen Obolus habe ich gerne gegeben, viel ERFOLG und Kopf hoch!