Ich weiß nicht welche Spiele Du die letzten Wochen gesehen hast. Das war gestern eine klare Steigerung in allen Belangen. Dass das mit komplett neu zusammengestellten Reihen kein spielerisches Highlight wird ist ja wohl klar. Aber sie haben gekämpft, versucht das Spiel zu gestalten, sind gelaufen.
Wer erwartet, 1 Tag nach dem Trainerwechsel die Gegner an die Wand zu spielen, lebt in seiner eigenen Realität. Und Crimmitschau war gestern dezimiert, aber keinesfalls schwach. Der erste Reihe hat ein Top Spiel abgeliefert
ich habe keine wunderheilung durch flache erwartet (das hatte ich auch in unserem forum geschrieben). einige waren durch den trainerwechsel schon arg "gehyped".
allerdings sehe ich es auch so, dass man jetzt nichts in den himmel loben sollte und ein großartiges spiel gesehen haben will.
es war grausaum und wir hatten einfach glück, dass wir noch den ausgleich gemacht haben.
wirgegen eine rumpftruppe aus crimmitschau gewonnen (ohne shilin, lindbergh oder smith, um nur ein paar aufzuzählen). freuen wir uns über 2 punkte und schauen wir mal was da noch kommt.
wir brauchen einen neuen AL. das mit morley wird nix mehr...