EC Kassel Huskies- Starbulls Rosenheim

• Also im Video was rumgeistert ist es von Laub auch nicht die feine englische Art.Die Faust von Maxwell ist unnötig,aber mit nem Echo muss Lsub rechnen.

• So wie Laub geblutet hat, ist zu befürchten, dass er eine gebrochene Nase hat. Ich hoffe mal, dass das nicht unser nächster Ausfall wird.

Sollte es so sein, Gitter dran und weiter geht's...

Gückwunsch an Kassel, nicht unverdient 3 Punkte geholt.

Unsere Mannschaft sollte Zielwasser trinken, vor allem der kleine Finne. Aber hast du Scheiße am Stecken, dann hast du Scheiße am Stecken.

Nächstes Wochenende 2 wichtige Spiele. Da werden wir sehen, wo vorerst die Reise hingehen wird.

• Also im Video was rumgeistert ist es von Laub auch nicht die feine englische Art.Die Faust von Maxwell ist unnötig,aber mit nem Echo muss Lsub rechnen.

… und Maxwell mit einer Sperre.

Jetzt ist es die Aufgabe der Liga, die Situation zu bewerten und ggf. zu ahnden.
    Mit unseren Fanbrillen und „der hat aber angefangen“ kommen wir hier eh auf keinen Nenner.

Das Video gibt‘s nirgends online oder?

• Also das Dich Keck nervt, kann ich nicht nachvollziehen. Nahezu jede dieser Chancen hat er selbst rausgespielt / erarbeitet. Davor hat er 11 Spiele in Folge getroffen. Er hat mehrfach bei zwei gegen eins gut gepasst. Ich finde es ziemlich seltsam bei diesen Leistungen "genervt" zu sein. Bisschen hohe Erwartungen? 😉

Leg doch nicht bitte immer alles auf die Goldwaage.es gab heute einfach 2-3 Szenen,da waren Keck‘s Nebenmänner einfach besser positioniert als er und die Chance höher war die Kiste zu treffen.

Aha🤔!

Hat wohl ein staatlicher geprüfter und vereidigter Sachverständiger Lippenleser untertitelt?

Sollte es um die Szene im Spiel geht, dann gibt es diese „Aktionen“ gefühlt an jedem Spieltag mindestens einmal !

• Aha🤔!

Hat wohl ein staatlicher geprüfter und vereidigter Sachverständiger Lippenleser untertitelt?

Sollte es um die Szene im Spiel geht, dann gibt es diese „Aktionen“ gefühlt an jedem Spieltag mindestens einmal !

Solltest du das Video zu sehen bekommen,braucht man keinen Lippenleser.

Es gibt zig verschiedene Charaktere und der eine geht bei sowas halt schneller hoch und fühlt sich provoziert als der andere.

Helium

Bei uns geistert es momentan durch die What’s App Kanäle.

• Solltest du das Video zu sehen bekommen,braucht man keinen Lippenleser.

Es gibt zig verschiedene Charaktere und der eine geht bei sowas halt schneller hoch und fühlt sich provoziert als der andere.

Helium

Bei uns geistert es momentan durch die What’s App Kanäle.

Na dann, her mit dem ominösen Video!

Was könnte da zu sehen sein, was in der Übertragung samt Wiederholung nicht zu sehen gewesen wäre?

• Da sieht man nur, dass Laub ihm zum Sieg gratuliert und ihm anerkennend auf die Brust klopft. Dann tickt Maxwell aus 😱 Irgendwie eine komische Szene.

• Sitzt da ernsthaft jemand mit dem Handy vor dem TV und filmt das ab ? Wieso macht man sowas ? Ich meine er kann ja vorher nicht wissen das da was passiert...

Vielleicht war’s auch die Wiederholung der Szene, die da gefilmt wurde.

• Das Spiel war interessanter als vorher von mir befürchtet.

Bei Rosenheim hat mich Sarault ein wenig enttäuscht. Habe den immer gerne Eishockey spielen gesehen.

Bei den Huskies fand ich die Verteidigung wirklich ordentlich. Allen voran Douquette und Faber.

Das Maxwell Ding war einfach dumm, vor allem nach seiner starken Leistung heute. 2-3 Spiele Pause wären schon gerechtfertigt. .

Dann freuen wir uns doch schon mal auf das Spiel in Rosenheim. Da wird bestimmt Pfeffer drin sein.

• Ich stelle nochmal die ernsthafte Frage: was könnt ihr an den Lippen Laubs ablesen was diese Reaktion rechtfertigen könnte.

Ich kann beim besten Willen nichts erkennen.

Stimmt man kann im Video nichts erkennen was die Situation rechtfertigen würde. Das einzige was man sehen kann das Maxwell ihm nicht „in die Fresse“ schlägt wie es der Rosenheimer Trainer gestatet hatte sondern ihm am Trikot nach unten reißt - dabei scheint Laub mit der Nase gegen die Maske geknallt zu sein, was dann zum blutigen Gesicht geführt zu haben scheint. Alles in allem nicht notwendig aber nunmal passiert. Sind alles Menschen und Maxwell wird sicherlich ne satte Strafe dafür kassieren.