Wie kommst du darauf das Laub Trash Talk gemacht hat ?
Vielleicht wollte er sich auch einfach entschuldigen..
Ist genauso eine Vermutung wie das mit dem Trash Talk ..zugehört hat keiner von uns.
Ist genauso eine Vermutung wie das mit dem Trash Talk ..zugehört hat keiner von uns.
Könnte ne längere Strafe werden einmal SD wegen Schiedsrichterbeleidigung und eine MS wegen Faustschlag .
Einen Faustschlag beim Shakehands zu verteidigen kann ich nicht nachvollziehen.
Sorry... da fehlt mir das Verständnis
Einen Faustschlag habe ich nicht gesehen. Er hat ihn 2x hart am vorderen Kragen gezogen und dabei ist wohl die Nase von Laub erwischt worden.
Trotzdem war die Aktion absolut unnötig.
Nach einer Entscheidung sah das ganze nicht aus
Aber spielt auch keine Rolle, nach Spiel Ende und grade beim Shakehands hat sowas nichts zu suchen.
Frei nach dem Motto, Regel es in der Situation oder halt die schnauze...
Maxwell unterirdisch...
Rosenheim davon ab auch extrem ekelhaft und gallig.
Aber so what,das Spiel hat Spaß gemacht und Langeweile gab es schon genug diese Saison....
Könnte ne längere Strafe werden einmal SD wegen Schiedsrichterbeleidigung und eine MS wegen Faustschlag .
Laut Facebook war die Spieldauer wohl gegen Kassels Trainer
Moment! Wir sind die absoluten Unschuldslämmer! Nächstes Jahr treten wir als Green Angels an, so richtig mit Heiligenschein.
Amen! 🙏
wäre dann ein tolles Projekt
Verdienter Sieg von Kassel, da gibt es keine zwei Meinungen!
Rosenheim aber auch mit einem gutem Spiel, die Abschlüsse waren aber leider oft harmlos oder unglücklich.
Was könnte Laub gesagt haben, dass Maxwell so austickt?
Es hat für mich jetzt nicht nach wüster Beleidigung ausgesehen 🤷🏼♀️.
Lukas ist da eigentlich auch nicht der Typ dazu.
Laub hat doch Maxwell auf die Brust geklopft und ihm Tribut für dieses heldenhafte Spiel gezollt
Nein, im Ernst. Das können wir eh nicht auflösen. Verdienter Sieg und gute Leistung von Kassel. Von Maxwell war es dumm, weil er seine top Leistung geschmälert hat. Ein überhartes Spiel oder ein Aufschaukeln habe ich persönlich heute nicht gesehen, von daher kam das von ihm unerwartet. 2 Spiele Sperre sollten es ihm aber nicht wert gewesen sein.
Ohne Norman haben wir niemanden der Tore schießt.
Viele sollte schnellstmöglich performen sonst wird seine Zeit bald anlaufen in Rosenheim. Eigentlich nis dato ein Totalausfall für das wo man ihn nach Rosenheim geholt hat. War eine vermeidbare Niederlage.
wäre dann ein tolles Projekt
Aber sowas von.
Rosenheim aber auch mit einem gutem Spiel, die Abschlüsse waren aber leider oft harmlos oder unglücklich.
Was könnte Laub gesagt haben, dass Maxwell so austickt?Es hat für mich jetzt nicht nach wüster Beleidigung ausgesehen 🤷🏼♀️.
Hab gedacht, dass Maxwell ihm die Situation übel genommen hat, wo Laub ihn im Tor umfährt. Was dann beim Shakehands noch passiert ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber egal was, nach Abpfiff ist das ein no Go. Jetzt schon das 2te mal. Das haben wir doch eigentlich nicht nötig.
Mir hat das Spiel Spaß gemacht . Hatte schon so ein bissl was von PO Charakter. Beide Mannschaften bissig dazu auf Rosenheimer Seite noch den Stretch, der seit Jahren jedes Publikum gegen sich aufbringt. Ich fand es herrlich. Beide Goalies fand ich top. Chancenauswertung auf beiden Seiten eher mau.
An alle Rosenheimer - kommt gut heim
Glückwunsch nach Kassel zum Sieg, war verdient, weil die Chancen besser verwertet als wir - Punkt!
Maxwell ist für mich keine weiteren Worte wert. Er hat seinem Team geschadet (Ravensburg und Dresden werden sich freuen) und wir haben nichts als ein blutüberströmtes Trikot zu waschen.
Aber der zweite Torwart von Kassel wird sich über etwas mehr Spielpraxis freuen - Glückwunsch an Maurer!
Und mit Maurer haben sie ja auch noch einen weiteren herausragenden Torhüter. Der wäre bei jedem anderen Team die Nr. 1, vor allem auch noch als Deutscher.
Und mit Maurer haben sie ja auch noch einen weiteren herausragenden Torhüter. Der wäre bei jedem anderen Team die Nr. 1, vor allem auch noch als Deutscher.
Das kannst du laut sagen. Der wird, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt, nochmal ein ganz Großer mit größeren Ansprüchen als DEL2 zu spielen.
Ohne die Powerplay Geschenke von Ratz und Engelmann wäre Rosenheim heute wohl nicht aufs scoreboard gekommen.Da wurde schon gut mit zweierlei Maß gemessen.Wenn schon kleinlich,dann bitte auf beiden Seiten.
Ansonsten verdienter Sieg von Kassel.Heute hat mich Keck extrem genervt,wie viele 100%ige der vergeigt hat 😮💨
Krönung war das 3 auf 0 break…
Maxwells Ausraster ist unnötig,keine Frage.Er wird seine Strafe bekommen und gut.Mit Maurer steht guter Ersatz in den Startlöchern.
Also das Dich Keck nervt, kann ich nicht nachvollziehen. Nahezu jede dieser Chancen hat er selbst rausgespielt / erarbeitet. Davor hat er 11 Spiele in Folge getroffen. Er hat mehrfach bei zwei gegen eins gut gepasst. Ich finde es ziemlich seltsam bei diesen Leistungen "genervt" zu sein. Bisschen hohe Erwartungen? 😉
Servus beinand,
Gratulation an Kassel zum Sieg! Aber das wars schon... aus der letzten Saison hatte ich die Übertragungen als super im Kopf. Was sie vom Bild her auch war. Tolles Stadion, gute Bilder. Aber der eigentlich ja sympathische Kommentator, wurde ja nicht mehr fertig mit dem selbstbeweihräuchern... ja Wahnsinn. Aber den Bock hat der Maxwell abgeschossen... ich hoffe, er wird gesperrt und in Rosenheim gebührend empfangen.
Scheena Gruass
Und ich denke darauf können wir uns einigen, aber tut bitte nicht so als wären die Rosenheimer die absoluten Unschuldslämmer. Klar gehört sich sowas nicht von Maxwell, aber der Laub wird bestimmt einen eher unpassenden Ton getroffen haben. Ohne Grund tickt der Maxwell ja nicht aus. Der heißt ja nicht Olsen🤓
Ich mag keinen Whataboutismus. Rosenheim und Kassel haben engagiert gespielt. Maxwell ist nicht dafür bekannt auszurasten und Laub in meiner Wahrnehmung ein fairer Spieler. Irgend etwas ist vorgefallen. Maxwell hätte aber nie so reagieren dürfen.
Was könnte Laub gesagt haben, dass Maxwell so austickt?Es hat für mich jetzt nicht nach wüster Beleidigung ausgesehen 🤷🏼♀️.
Lustigerweise sind weder Laub noch Maxwell die Typen dafür. Bisschen verrückt.
So wie Laub geblutet hat, ist zu befürchten, dass er eine gebrochene Nase hat. Ich hoffe mal, dass das nicht unser nächster Ausfall wird.