passiert leider, Puckverlust im Angriff und im Gegenzug fällt in diesem Fall das Tor zum 1:1
wird spannendes letztes Drittel
passiert leider, Puckverlust im Angriff und im Gegenzug fällt in diesem Fall das Tor zum 1:1
So wie Ravensburg eben das 0:1 gemacht hat..
Winquist hat das Brett und im Gegenzug 0:1.
Ausgleichende Gerechtigkeit 😜
ich hätte Pertuch einen einen shutout gegönnt
ich nicht
klar und bei den Highlights wieder Standbild
klar und bei den Highlights wieder Standbild
Die KI sucht noch...
vielleicht ist ja das Standbild das Highlight
wird Zeit, dass die Towerstars aus ihren Chancen endlich das 2. Tor machen,.
Habe bei solchen Spielen immer en etwas schlechtes Gefühl. Plötzlich liegst im Rückstand und der ganze Aufwand war umsonst
Musste beim 1:1 bissl schmunzeln beim Kommentar ” da sieht man die Qualität von McNeill “ einen pass über den Schläger spielt dir in der Liga wahrscheinlich jeder
oh, ich hab wieder bild
oh, ich hab wieder bild
Bei mir seit dem ersten Standbild, kein Problem
tja, mein Gefühl ist leider wahr geworden
nur ein Punkt aus Selb ist eigentlich zuwenig nach diesem Spiel
Am Liveticker mitzittern ist Mist, aber wenigstens ist der Bann gebrochen: 2:1 für die Wölfe in der Overtime.
Puh war des schlecht
Puh war das wichtig! Nicht schön ab 2 Punkte
Das war eine trostlose Vorstellung der TS, typisch bei den Kellerkindern tut man sich äußerst schwer.
Zwei Punkt zählen in der jetzigen Situation. Wie ist völlig egal👍
Wieder mal ist es die mangelnde Chancenverwertung die einen Sieg und wichtige Punkte verhindert.
ein bisschen sollte auch Carr erwähnt werden, ganz so unschuldig war er nicht dran, dass die Towerstars nur ein Tor geschossen haben
ein bisschen sollte auch Carr erwähnt werden, ganz so unschuldig war er nicht dran, dass die Towerstars nur ein Tor geschossen haben
Man muss sich gönnen können oder wie meintest du Aufbauhilfe leisten wir doch gerne. Der Abschluss sollte nun dann doch mal wieder etwas effizienter werden.
Ist einen und einen 2?