ein bisschen sollte auch Carr erwähnt werden, ganz so unschuldig war er nicht dran, dass die Towerstars nur ein Tor geschossen haben
Carr bringt seine Leistung auch sogut wie immer. Sehr guter Rückhalt für uns
ein bisschen sollte auch Carr erwähnt werden, ganz so unschuldig war er nicht dran, dass die Towerstars nur ein Tor geschossen haben
Carr bringt seine Leistung auch sogut wie immer. Sehr guter Rückhalt für uns
Puh war des schlecht
Wenn du das Ergebnis meinst, dann ja. Dieses Spiel darf nach dem Spielverlauf niemals verloren gehen. Leider haben wir in dieser Saison zu viele solcher Spiele. Aber für Selb ein unglaublich wichtiger Sieg, und den gönne ich ihnen natürlich und hoffe, dass sie wieder Traktion bekommen.
Endlich wieder ein Sieg und für mich keine schlechte Leistung unserer Wölfe ab dem zweiten Drittel. Klar kannst da schon mit zwei Toren zurück liegen, jedoch war es aus unserer Sicht danach ordentlich und fast gleichwertig mit Ravensburg. Mark McNeil hat mir heute, unabhängig von seinen zwei Assists, endlich mal gut gefallen. Tempo und besserer Zug zum Tor - so soll/muss er bitte weiter spielen.
Endlich wieder ein Sieg und für mich keine schlechte Leistung unserer Wölfe ab dem zweiten Drittel. Klar kannst da schon mit zwei Toren zurück liegen, jedoch war es aus unserer Sicht danach ordentlich und fast gleichwertig mit Ravensburg. Mark McNeil hat mir heute, unabhängig von seinen zwei Assists, endlich mal gut gefallen. Tempo und besserer Zug zum Tor - so soll/muss er bitte weiter spielen.
Unterschreibe ich so.
Die N..Serie endlich gestoppt.
Glückwunsch
Genauso wie unsere Niederlagenserie konnte auch die eurige nur durch einen "glücklichen" Sieg beendet werden. Was anderes wäre nur schwer vorstellbar gewesen.
Deutlich schönerer und entspannter Wochenstart.
Das notwendige Scheibenglück hat man sich gestern auch irgendwie erarbeitet. Denn kurz vor und nach dem 0:1 hatte Ravensburg schon 3-4 richtig gute Bretter um das zweite Tor zu erzielen und dann läufst komplett hinterher. Ebenso der Pfostenschluss gut 8Minuten vor Ende.
Seis drum. So unverdient sind die zwei Punkte nicht. Man hat sie sich erarbeitet. Schüsse geblockt.
Alleine Pfleger und Winquist vergeben von Minute 30-40 drei rießen Bretter (ähnlich wie schon in Rosenheim. Auch da waren es die beiden mit zwei "halben Alleingängen" + 2auf1 Situation...). Dafür brauchen wir sie halt. Aber... auch sie können nicht jeden machen. Pfleger wartet seit fast 2Monaten auf ein Tor. Wir brauchen diese Reihe und wir brauchen seine Tore. Hoffe der Knoten platzt wieder.
Und endlich mal einen Fehler der Gegner für ein Tor ausgenutzt wie vor dem 1:1.
Diese Spieldynamik lief endlich mal für uns und somit konnten wir uns in dieses Spiel reinbeissen.
Was man sagen darf. Die SpecialTeam klappen seit der Länderspielpause deutlich besser. Auch wenn das die Zahlen noch nicht so belegen - da die Werte vorher zu schwach waren und auch nach dem Freitagspiel wieder darauf rugehackst wurde.: Aber.
4/15 PowerPlay = 26,6% und 1/8PenaltyKilling =87,5%. sind übertriebenstarke Werte, die so nicht zu halten sind. Aber es ist eben diese klare Steigerung.
Ansonsten müssen wir aufpassen nicht zu euphorisch zu werden. Der Sieg ist schön, gut, erkämpft und erarbeitet. Und es fällt glaub ich jedem so bissl Last von den Schultern. Aber es war weder alles so gut (man hatte auch das notwendige Scheibenglück), noch war die letzten Spiele alles so schlecht (da hatte man halt viele 50:50 Aktionen gegen sich wo dem Gegner die Scheibe auf die Kelle fällt, usw.. und dann hat der Kopf gearbeitet).
Weiter konzentriert bleiben und von Spiel zu Spiel schauen. Freitag Nauheim.
Wichtiger Sieg fürs Gemüt der Mannschaft und das Umfeld kann zumindest mal kurz Durchatmen.
Nicht ganz unverdient, aber Rav definitiv mit genug guten Chancen, um uns zeitig den Stecker zu ziehen. Carr wieder mal überragend!
Die Specialteams laufen besser.
McNeill trifft die Latte im PP, ich hätte es ihm absolut gegönnt! Direkt danach entscheidet Winquist die Partie. Super Screen von McMillan.
Trotzdem nicht überheblich werden, Freitag steht das vorerst wichtigste Spiel gegen Bad Nauheim an.