Zum Totensonntag kommt Dresden. Wie passend.
Wirds wohl morgen wieder kuschelig im Stadion. Dazu noch 60 Minuten dieses nervige Gesächsel anhören. Hoffe unser Team kann den Gästeblock stumm schalten.
Zum Totensonntag kommt Dresden. Wie passend.
Wirds wohl morgen wieder kuschelig im Stadion. Dazu noch 60 Minuten dieses nervige Gesächsel anhören. Hoffe unser Team kann den Gästeblock stumm schalten.
Dresden kommt am Sonntag als klarer Außenseiter nach Weißwasser.
Gestern noch vom Tabellenletzten verprügelt, dazu englische Woche wo man am Mittwoch auch noch in die OT musste und - nicht zu vergessen - es ist ein Auswärtsspiel, also gibt es Busbeine.
Nachdem das letzte Spiel ja schon Arschknapp war und wir am Freitag gegen Weiden unser Selbstvertrauen weiter stärken konnten, kann es jetzt logischerweise nur eine derbe Niederlage für Dresden geben.
Ich tipp auf ein 6:2 und damit sind die Eisigel gut bedient.
Unterschiedlicher hätten unsere beiden Spiele die Woche nicht sein können. Gegen sächsische Rivalen gab es diese Saison allerdings immer einen Sieg und ich hoffe, dass es gestern wirklich „wieder nur“ ein Ausrutscher war. Spielerisch wissen wir es ja wie es geht. Es muss halt wieder die Einstellung passen.
Dazu noch 60 Minuten dieses nervige Gesächsel anhören
"Sowas wolln wir in Weißwassa nie haben"
Ich würd sagen - wir sächseln da 60 Minuten rum und nehm uns 3 risch schön drecksche Punkte mit Heem. Den Aussetzer hatten wir schon am Freitag, bisher kamen ja keine zwei nacheinander vor.
Wenn wir Punkte mitnehmen wollen, müssen wir uns absolut steigern. Dass Dresden gegen Bad Nauheim verloren hat, geschenkt. Sie sind über alle Reihen stärker besetzt und der eindeutige Favorit.
Gucken wir mal, ob das Derby wieder eigene Gesetze hat, die zu unseren Gunsten entscheiden.
Also, auf geht's Füchse!
Spielt Dresden wie am Mittwoch gegen Kassel und wir wie am Freitag in Weiden, wird es ein Debakel. Allerdings ist unsere Mannschaft deutlich stärker als das, was es am Freitag zu bestaunen gab und ich vertraue auf Kreutzer und darauf, dass die Spieler die Energie von den Rängen aufnehmen und aufs Eis legen. Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf ein faires und hartes Derby bei dem die Schiedsrichter schön im Hintergrund bleiben.
3 zu 4 Sieg für Dresden nach SO
Heute eine Reaktion auf Freitag zeigen. Der Gamewinner kann gerne erneut in der letzten Minute fallen
Benjamin Hoppe SR1
Daniel Kannengießer SR2
Markus Paulick LP1
Jakub Klima LP2
Geht nur bei mir der Ton nicht?
Gleiches Problem. Bild stockt auch.
Sehr schön gemacht von der 4.Reihe
2 mal gepennt und 2 mal schön gemacht schon liegst Hinten
Himmelherrgott! Die Streifenhörnchen wollen es jetzt aber wissen.
Unser Powerplay ist bis jetzt so grottig
Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf ein faires und hartes Derby bei dem die Schiedsrichter schön im Hintergrund bleiben.
Na das klappt ja bisher 🤣
Kann jemand die 5min. aufklären?
Im Stadion sah man nur, dass Anders raus kam und die Scheibe spielt. Ging zu schnell
Kann jemand die 5min. aufklären?
Im Stadion sah man nur, dass Anders raus kam und die Scheibe spielt. Ging zu schnell
Da kannst du nur den Schiri fragen 🤷♀️
Die Strafe war abgelaufen und er ging aufs Eis, in dem Moment kam Sykora angefahren und beide haben gecrasht. Sehr unglücklich das ganze. Unser spieler hat sich gerade noch weggedreht damit es nicht zum totalen Zusammenprall kam, aber es war schön zu spät