Ravensburg Towerstars vs. EV Landshut

• Die Towerstars haben in der Tabelle 1 Zähler mehr auf dem Konto.

Von den Statistiken her, hat Landshut die Nase etwas vorne.

Topscorer bei Landshut ist Tor Immo mit 22 Punkten, demgegenüber steht Mathew Santos mit 24 Punkten

Die erste Partie in Landshut ging trotz passablem Spiel 3:2 in Overtime verloren.

Schwierig einen Favoriten auszumachen.

Tipp: 4:2

• Unglaublich siehe Strafe kurz vor Ende des 3. Drittel, wenn da auch nur annähernd ein Foul dabei war ja dann gute nacht Eishockeydeutschland und dann 2+2 😄

• Unglaublich siehe Strafe kurz vor Ende des 3. Drittel, wenn da auch nur annähernd ein Foul dabei war ja dann gute nacht Eishockeydeutschland und dann 2+2 😄

Die zweiten 2 Minuten waren ja wegen Meckern - und die hat er sich redlich verdient.

• Nach dem Spiel mit Verlängerung und Penaltyschieißen verdiente Punkteaufteilung. Dass von Landshut spielerisch so wenig kommt hätte ich mit diesem Kader nicht erwartet. Die Strafe kurz vor Schluss war berechtigt.

Noch was über beide " Fanblöcke" Auf Ravensburger Seite meine ich diese B1Crew. Auf Landshuter Seite die Hanseln im A5. Ihr seid Alle zusammen an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Schämt Euch. Ihr seid das Letzte. Wieso schafft Ihr es nicht mal 60 Minuten Eure Mannschaft anzufeuern. Diese Schmähgesänge auch nach dem Spiel sind nur peinlich.

Schönes Wochenende.

• Nach dem Spiel mit Verlängerung und Penaltyschieißen verdiente Punkteaufteilung. Dass von Landshut spielerisch so wenig kommt hätte ich mit diesem Kader nicht erwartet. Die Strafe kurz vor Schluss war berechtigt.

Noch was über beide " Fanblöcke" Auf Ravensburger Seite meine ich diese B1Crew. Auf Landshuter Seite die Hanseln im A5. Ihr seid Alle zusammen an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Schämt Euch. Ihr seid das Letzte. Wieso schafft Ihr es nicht mal 60 Minuten Eure Mannschaft anzufeuern. Diese Schmähgesänge auch nach dem Spiel sind nur peinlich.

Schönes Wochenende.

Obwohl wir das Spiel noch gedreht haben, muss ich mich doch fragen was wir spielerisch gezeigt haben, wenn du der Meinung bist, daß bei Landshut spielerisch so wenig kam...für mich war es mit das beste Team, das ich bisher in der CHG-Arena gesehen habe. Im 2. Drittel kamen wir zeitweise gar nicht mehr aus dem eigenen Drittel heraus. Die Körpersprache der Landshuter war überragend.

• Wir zeigen spielerisch das was die Qualität des Kaders hergibt. Ab Reihe zwei ist dieser da mit Landshut nicht bzw. nur bedingt vergleichbar.. Die erste Reihe ist immer für ein spielerisch herausragenden Spielzug gut, da waren auch gestern ein paar schöne Zusammenspiele dabei. Der Rest und das muss man anerkennen, kompensiert die fehlende spielerische Qualität durch Laufbereitschaft und Kampf. Den Willen haben alle, nachdem Eichinger nun evtl. auch ausfällt sind wir eher im Bereich "Jugend forscht" und das machen sie ordentlich. Es sollten nur endlich diese unglücklichen Stellungsfehler oder Fehlpässe abgestellt werden, nur so konnte Landshut das 2:0 machen, gegen KF war es ähnlich.

• Die Landshuter Spieler schienen aber auch zeitweise gewusst zu haben, wohin die Pässe der Towerstars gespielt wurden, Landshut hat sich da schon Qualität aufs Eis gestellt. Bleibt die Frage, warum diese Qualität nicht konstanter abgerufen wird, zumindest lassen das einige Ergebnisse vermuten