Freiburg - Regensburg

• BZ Text zum Wochenende đŸ„±

..Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist der EHC Freiburg gut aus der LĂ€nderspielpause gestartet..

Die letzten 4 Duelle endeten jeweils mit 4:3 -Heimsiegen.

Das knappe 3:4 aus dem Hinspiel hatte die Freistellung von Saarikoski zur Folge, der bei der PK meinte "der Mannschaft wĂŒrde es an Herz fehlen, u.a...:popcorn:

Kommt gut an im verschneiten Freiburg liebe Rengschburger👌

Einmal editiert, zuletzt von Butch McGoon (22. November 2024 um 11:19)

• Lange Anfahrt. Busbeine werden Regensburg noch langsamer machen. Ich sehe keine Chance gegen die Wölfe. 6:0 geht’s aus.

• Das knappe 3:4 aus dem Hinspiel hatte die Freistellung von Saarikoski zur Folge, der bei der PK meinte "der Mannschaft wĂŒrde es an Herz fehlen, u.a... :popcorn:

Gibt nicht wenige in Regensburg, wenn es mit dem heutigen Spiel Àhnlich bei uns ablÀuft....^^:evil:

Im Grunde hat sich nichts geĂ€ndert. Ich sehe aktuell sehr wenig Argumente, die dafĂŒr sprechen, dass wir in Freiburg was holen sollten :(

chris

• Gegen Regensburg tun sich die Wölfe leider immer schwer. Wenn man bedenkt, dass man am Sonntag nach Landsuht muss, ist man heute eigentlich schon zum Siegen verdammt.X/

Wird ein hartes Wochenende fĂŒr Freiburg, das kommende Wochenende mit Rosenheim und Dresden wird nicht einfacher!

bin froh wenn die 4 Spiele vorbei sind.

Da ich nie gegen Freiburg Tippe, sage ich mal ein knappes 3:2 fĂŒr die Wölfe :popcorn:

• Sicher fĂ€hrt es sich entspannter auswĂ€rts mit einem Heimsieg zuvor.

Mögliche 13 Punkte auf Platz 11 sollte Motivation genug sein!

Erfreulich das Zuschauer+

2800 aus den letzten 3...klingt jetzt fĂŒr unsere GĂ€ste wahrscheinlich nach Geisterkulisse 😁

vielleicht packen wir wieder die 3đŸ’™đŸ€â€ïž

• Unsere 2 Tore im Heimspiel gegen Ravensburg und der teilweise spielerisch gute Auftritt der EisbĂ€ren dabei stimmt mich immerhin leicht optimistisch. Ob es dann aber fĂŒr einen Sieg reicht, das kann ich beim besten Willen nicht sagen.

• So, war auf dem Feld recht ausgeglichen. Vor dem Tor ist Freiburg aber deutlich gefĂ€hrlicher und verdient mit 2:0 vorne. Dem Team fehlt Scoring vorallem im deutschen Bereich und dann auch noch dauerhaft mit nur 1,5 AL auf dem Feld wird halt fast unmöglich. Der Trainer scheint auch ratlos . Die Optionen wurden oft genug genannt, muss man halt dann irgendwann reagieren.

• Keine Besserung in Sicht đŸ€·â€â™‚ïž Trainer und Mannschaft ratlos. Das wird wohl wieder nichts

• Wobei der Fisch eindeutig vom Kopf her stinkt. Hat man im Stream doch schön gesehen, Powerbreak im 2ten Drittel, Suran redet mit Spieler und Ville steht mit verschrĂ€nkten Armen auf der Bank und schaut ins Leere.

• Wobei der Fisch eindeutig vom Kopf her stinkt. Hat man im Stream doch schön gesehen, Powerbreak im 2ten Drittel, Suran redet mit Spieler und Ville steht mit verschrĂ€nkten Armen auf der Bank und schaut ins Leere.

In dem Fall lags aber daran, dass Suran das Penaltykilling macht und wir nach dem Powerbreak Unterzahl hatten

• The same procedure as every weekend, Ville?

Yes, the same procedure as every weekend, Fans! Tough times, cheers:prost:

chris

• Zumindest spielen wir so die 2te Playdown Runde gegen Selb.

Gruselduell und der Letzte macht dann das Licht aus ;(

Wie lange will man bei uns dieses Trauerspiel noch den Fans antun. Da haben wir einen vereinsinternen Dauerkartenrekord aufgestellt und das gibt's als "Belohnung". Suran und Mister x könnten auch nicht weniger aus der Mannschaft rausholen wie aktuell.

• Der Dauerkartenrekord kommt aber von Meistertitel im letzten Jahr und hat nicht erst mit dem Hochlauf begannen, als feststand, dass wir einen so tollen Kader diese Saison haben. Da haben sich leider viele Fans/Eventies von letzter Saison blenden lassen. Egal wie die Saison heuer ausgeht, nĂ€chstes Jahr wirst du auf alle FĂ€lle wieder weniger Dauerkarten verkaufen. Das passiert dir aber auch, wenn du am Ende auf Platz 5 landest und dann im, VF rausfĂ€llst.