ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies 4:3 (1:1; 2:1; 1:1)

• Gut dass wir gestern immer geführt haben, so musstet ihr kommen, was Räume geöffnet hat, dass war der Schlüssel für unseren Sieg. Die Olson Reihe...,brutal.... beim 3:2 hat sie uns minutenlang sauer gespielt. Olson.. ja mei sein kleiner Ausraster am Schluss gegen Sami... drauf geschissen... ich find ihn irgendwie geil... hätt ich gern in unseren Reihen;)

Maurer, Markenzeichen Rechtshänder, entwickelt sich zu einem Topgoalie.... der war echt stark gestern, und das nicht zum ersten Mal bei uns....

Unsere Highlighter Fiessinger, Blomquist..... Lagace.... was für ein Debüt, was für ein Sportsmann!

Vll. Ist es sogar gut für euren Saisonverlauf nicht immer oben zu stehen..... Ihr bleibt für mich Topfavorit, wenngleich Landshut, Krefeld, Dresden heuer näher an euch dran sind.... heuer wird es einen Aufsteiger geben, da leg ich mich schon mal fest....

• Maurer und die 1. Reihe stark ansonsten noch Miezkowski Alroth Müller und Bodnarchuk der Rest naja

Brune,Faber,Bender,Duquette Totalausfälle

Ohne Einen sehr starken Maurer wäre das Spiel nach 10 Minuten zugunsten von Kaufbeuren entschieden gewesen

Anfanfsngs im Tiefschlaf ansonsten ein sehr gutes Spiel von Kaufbeuren und verdient gewonnen

• Mein Eindruck war, dass Kassel eine Ansammlung von Individualisten ist. Gekrönt wird das ganze durch ganz intelligente Spieler, die wir hoffentlich nie in rot-gelb sehen werden:!:

Schon gut, dass Kassel irgendwann nur noch mit reklamieren beschäftigt war.

Kaufbeuren dagegen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem gut aufgelegten Blomqvist und den starken Lewis und Fießinger.

Und natürlich das Comeback von Lagace. Mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter, wenn ich denke, wie Jacob vor der Fankurve auf dem Eis kniete<3. Emotionen pur.