Blue Devils Weiden - Lausitzer Füchse

• Davon abgesehen war euer PP war immer noch besser als unseres heute, das war ja echt grauselig. Ich glaub, ihr hatte mehr Chancen in UZ als wir im PP, da musste ich paar Mal die Luft anhalten. War teilweise bisschen sloppy play

Da gebe ich Dir Recht. Euer Powerplay war tatsächlich schon unterirdisch. Hätte Weiden hier einen Treffer landen können, hätte es auch dem Spiel eine Wende geben können.

• Glückwunsch zum Sieg an Weißwasser , toll das Ihr soviele Fans mitgebracht habt nach Weiden und wirklich Klasse Stimmung gemacht. :prost:

Das Tor war Heute wie vernagelt entweder ging der Puck an den Pfosten oder der starke Anthony Morrone hat ihn rausgefischt , und unser Überzahlspiel wird halt auch nicht besser.

• Also, kurze Eindrücke

Danke an Weiden für die Gastfreundschaft. Das war wirklich Top. Egal ob Kassierer, Ordnungsdienst, Fans oder am Catering.

Das Weiden das Spiel verloren hat 🙈

Ich nehm die drei Punkte mit. Einziges Manko, wie konnte man nicht Morrone zum Spieler des Spiels küren?

Sei es drum. Weiden hat das komplette Spiel verpasst die Chancen zu nutzen. Dazu mind. 3mal Alu. Ansonsten Morrone.

Ich drücke euch beide Daumen, dass sich bei euch alles zum Guten wendet.

Für euren Nachwuchs hab ich zumindest meinen Teil geleistet 👍🏻

Eine Frage habe ich aber, gerade nach dem Spiel gegen DD.

Kann mir mal einer erklären, warum die Szene bei Bartuli nicht abgepfiffen wurde?

• Weil Weiden im Puckbesitz war, bzw. vielmehr Weißwasser NICHT die Scheibenkontrolle hatte.

Was willst du da abpfeifen? In meinen Augen 100% korrekt.

• Eine Frage habe ich aber,

Ich hätte auch noch eine Frage...bzgl. deiner Andeutung. Ich meine ist ja kein Thema, dass du/ihr mehr wisst, aber wenn es nicht öffentlich gemacht werden soll, schreibt es doch nicht in ein Forum wo 100-1000 das lesen können. Daszu teilen hätte Stil und interessiert entsprechend der Reaktionen ja noch einige mehr.

• Zum Spiel ist alles gesagt. Schlechte Leistung mit drei Punkten belohnt. Aber selten haben wir uns auswärts so wohl gefühlt. Echt spitze. Danke Weiden. Und jetzt noch schön ins Pub

• Weil Weiden im Puckbesitz war, bzw. vielmehr Weißwasser NICHT die Scheibenkontrolle hatte.

Was willst du da abpfeifen? In meinen Augen 100% korrekt.

Weiden war eben nicht im Puckbesitz. WSW schießt von der Blauen. Im Halbfeld bekommt Bartuli den Schuss ab und sinkt unmittelbar zu Boden. Da hatte Weiden noch lange keine Scheibe.

Wenn es denn so korrekt war, dann OK.

• Laut Kommentatoren bekommt er einen Schuss des eigenen Spielers ab, Weiden bekommt danach den Puck und spielt ihn. Weiß nicht ob da immer abgepfiffen werden muss. Aber es sah schon ok aus. War ja trotz des Gegentor am Ende aber zum Glück nicht spielentscheidend.

• Laut Kommentatoren bekommt er einen Schuss des eigenen Spielers ab, Weiden bekommt danach den Puck und spielt ihn. Weiß nicht ob da immer abgepfiffen werden muss. Aber es sah schon ok aus. War ja trotz des Gegentor am Ende aber zum Glück nicht spielentscheidend.

Ich hab die Szene vor Ort gesehen. Jetzt auch noch einmal in den Highlights.

Ich hab durchaus schon Refs gesehen, die nach dem Treffer sofort abgepfiffen haben, aber ist das durch den direkt folgenden Pass zum Alleingang sicherlich obsolet.

Die Situation war maximal dämlich von uns.

Was ich aber nochmal erwähnen muss ich der Pass zum ersten Alleingang von Gläser. Wahnsinn, wie alt wir da aussahen.

Morrone hat der klare Unterschied zu Wölfl.

Gute Leistung der Weidener, die sich zu Recht ärgern.

So und jetzt Gute Nacht ✌🏻

• Was willste da machen? Maximal unglücklich gelaufen. Plouffe schießt Bartuli ab. Der Puck gelangt direkt zu einem Weidener. Gleichzeitig kommt Gläser von der Strafbank. Ergebnis bekannt.

Das war gestern teilweise wieder Hockey von letzter Saison. Aber wie gesagt, Weiden war gestern echt eklig. Wie Kletten hingen sie an die Spieler. Ist mir schon beim ersten Spiel aufgefallen.