Regensburg -Ravensburg (2:3)

• Heute um 20 Uhr kommt es zum nachgeholte 17. Spieltag, die Eisbären Regensburg treffen zu Hause auf die Ravensburg Towerstars.

In Regensburg hängt der Haussegen in der Arena mehr als schief, immer mehr Fans fordern den Rauswurf des Trainers. Heute Abend kann es nach den letzten Auftritten der Regensburger in erster Linie nur darum gehen, mehr als 0 Tore zu schießen. Die Erwartungen an heute Abend sind schon sehr niedrig.

Beim letzten Heimspiel ist auch unsere Serie aus Saisonübergreifend 27 (?) Spielen mit über 4000 Zuschauern bei Heimspielen gerissen, es waren nur knapp 3800 Zuschauer anwesend. Heute werden es sicher nicht mehr so viele sein. Ich hoffe, die Verantwortlichen erkennen das als Warnsignal, ihrer Meinung zum Trainer doch noch mal zu überdenken.

• Heute um 20 Uhr kommt es zum nachgeholte 17. Spieltag, die Eisbären Regensburg treffen zu Hause auf die Ravensburg Towerstars.

In Regensburg hängt der Haussegen in der Arena mehr als schief, immer mehr Fans fordern den Rauswurf des Trainers. Heute Abend kann es nach den letzten Auftritten der Regensburger in erster Linie nur darum gehen, mehr als 0 Tore zu schießen. Die Erwartungen an heute Abend sind schon sehr niedrig.

Beim letzten Heimspiel ist auch unsere Serie aus Saisonübergreifend 27 (?) Spielen mit über 4000 Zuschauern bei Heimspielen gerissen, es waren nur knapp 3800 Zuschauer anwesend. Heute werden es sicher nicht mehr so viele sein. Ich hoffe, die Verantwortlichen erkennen das als Warnsignal, ihrer Meinung zum Trainer doch noch mal zu überdenken.

Bin heute aus Kassel gekommen um euch in der Arena zu Supporten - also gebt schön Gas und enttäuscht mich „erfolgsverwöhnten“ Husky nicht 😉 … viel Erfolg und bis gleich

• Die Towerstars fahren im zweiten Gang übers Eis und dominieren uns. Bitte erlöst das Team und die Fans. Ich kann dieses planlose Hockey nicht mehr sehen. Wir spielen wie ein oberligist.

Mit wäre es ja tatsächlich lieber wenn die towerstars hier Vollgas geben und uns die Hucke voll hauen. Am Ende heißt es sonst wieder „tough and close Game“. :rolleyes:

• Ich weiß, das Pfaffengut und Mühlbauer fehlen, aber nicht das die beiden unsere Top Führungsspieler waren. :facepalm:
    Wir bauen auch die niedergeschlagenste Mannschaft wieder auf.

• Puh , ich dachte schon wir gehen mit ner Führung in die Kabine… aber das Team hat an die Gegentore kurz vor der Pause gedacht. :rolleyes: