Starbulls Rosenheim - Selber Wölfe

• Leider bei jedem Spiel so.

Richtig unsympathisch….

Aber wir geben ja leider auch keinen Grund zur Sorge 😔 aber Hoffnung stirbt zuletzt

• so schlimm find ich den kommentator nicht, wir sind einfach richtig schlecht. hatten aber die größte torchance....

Unser erstes Drittel war unterirdisch, absolut!

Aber bei dem Kommentator ist ja jede Aktion der Rosenheimer rosig, während auf jeden Fehler der Selber hingewiesen wird.

Echt anstrengend.

Edit: "Mir fällt bei den Wölfen auch IMMER auf, dass sie mit kleinen Nicklichkeiten abseits des Pucks arbeiten."

Sorry aber das hat doch nichts mit neutraler Kommentierung zu tun.

• Normal musst das Spiel aus Rosenheimer Sicht im ersten Drittel ziehen. Selb hat bis auf die eine Torchance keinen Fuß aufs Eis gebracht. Da hat Weidekamp ihnen den Arsch gerettet.

Der erste Teil vom zweiten Drittel schaut da etwas anders aus. Und prompt kam das Lob der Kommentatoren ;)

• Nix gegen selb! aber so ein schwaches team hab ich hier dieses jahr noch nicht gesehen im 1.drittel! wennst das nicht gewinnst musst dich schon fragen warum. aber in selb habens wir auch schon verschenkt! weiss der geier

• Nix gegen selb! aber so ein schwaches team hab ich hier dieses jahr noch nicht gesehen im 1.drittel! wennst das nicht gewinnst musst dich schon fragen warum. aber in selb habens wir auch schon verschenkt! weiss der geier

Weil wir einfach schwach sind!!! Ansonsten verlierst ned 9x in folge. Und wennst ned aufs Tor schießt oder überhaupt nen pass spielen kannst, kannst a ned gewinnen.

1.reihe versucht zu spielen (donat Reihe), Reihe 4 kämpft, 2&3 kannst vergessen.

Warum schießt Pfleger kurz vor Ende des Drittel wo sich niemand auskennt ned einfach aufs Tor ? Keinerlei Bedrängnis, niemand verteidigt, ned mal Autio war bereit…anstatt einfach ins lange Eck zu schießen rennt er hinters Tor..

Positiv, immerhin steht’s nur 2:1.

• Richtig guter Kommentar die ersten beiden Drittel, aber was da teilweise geredet wirdin den letzen 8 Minuten erfordert schon viel Fantasie.

• 10er Streak. Gratuliere.

Da kommst aus dem Kotzen nimmer raus.

Wir spielen auch kein Eishockey, da ist im Moment leider gar nix erkennbar, kein System,keine torgefahr, Abwehr hinten überfordert, torgefahr geht von den Verteidigern 0,0 aus, von Stürmern aber ebenso nicht, schießen traut sich sowieso keiner, führungsspieler die totalausfall sind und mehr mit dem Mund als auf dem Eis glänzen. Ich frag mich grad wirklich,wie man da rauskommen will.

Das ganze, wir müssen mehr laufen kann ich nicht mehr hören.
    Ohne hoffentlich baldige Verstärkungen, wird sich da nämlich gar nix ändern.

2 Mal editiert, zuletzt von Toobs (22. November 2024 um 22:00)

• Seid froh das in Weiden die Lichter ausgehen! Im Tabellenkeller ist die Erleichterung wahrscheinlicb gross.

Weiß man erstens nicht & zweitens sollte das nicht der Strohhalm sein,woran man sich klammert…mittlerweile weiß ich nimmer ob ich sauer sein soll, oder ob sie mir leid tun.

• Selb sehr schwach heute, aber was will man von einem total verunsichertem Team erwarten? Ich hab eigentlich fast mit diesem Spiel gerechnet. Wenn uns nicht von Beginn an 1 oder 2 Tore gelingen, dann wird unser Spiel sehr zäh. Das Spiel machen ist nicht unseres.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab die Wölfe nicht so verfolgt in den letzten Wochen. Aber bei unserem Gastspiel in Selb waren die Wölfe noch auf Platz 6 und 4 Punkte vor uns. Das die aber seit dem nur noch einen Punkt holen ... was gibt es da für Gründe? Ein paar gute Einzelspieler hat ja das Team und am Anfang der Saison haben sie auch richtig gut gespielt.

Selb hatte vor allem im 2. Drittel 2 oder 3 große Chancen auf ein Tor. Andere Gegner hätten da das Spiel gedreht. Nichtsdestotrotz das Spiel haben wir verdient gewonnen, aber das Spiel hat mich heute nicht vom Hocker gerissen.

• Chancenverwertung Nix gut diese und zu verspielt.
    Wird ne lange Heimfahrt…

Glückwunsch Rosenheim.

• Chancenverwertung Nix gut diese und zu verspielt.
    Wird ne lange Heimfahrt…

Glückwunsch Rosenheim.

2 Topchancen (Pfleger & winni, die du machen musst), ansonsten wenig Chancen…

Verspielt sind wir auch nicht. Wir bringen es nicht zusammen 3 Pucks zu spielen. Frag mich was für ein Spiel du gesehen hast.

• 2 Topchancen (Pfleger & winni, die du machen musst), ansonsten wenig Chancen…

Verspielt sind wir auch nicht. Wir bringen es nicht zusammen 3 Pucks zu spielen. Frag mich was für ein Spiel du gesehen hast.

Eines live im Stadion und du?

• Weiß man erstens nicht & zweitens sollte das nicht der Strohhalm sein,woran man sich klammert…mittlerweile weiß ich nimmer ob ich sauer sein soll, oder ob sie mir leid tun.

Mir gefällt meine Aussage auch nicht! Aber wenn mal alle faktoren berücksichtigt ist das die entscheindende