Starbulls Rosenheim - Selber Wölfe

  • Servus nach Rosenheim,
    Da Eure Sitzplätze ausverkauft sind. Bekommt man diesen "Zweitmarkt" der Karten welche nicht genutzt werden, öffentlich mit? Oder läuft das alles Intern für Heimfans ab?

    Bis Freitag :prost:

  • Sitzen kannst du schon auf der Fahrt zu uns. Kauf dir ein Stehplatz und gut ist 😄

    Man muss sich glaube ich über den Ticketanbieter anmelden um am Zweitmarkt Zugriff zu bekommen. Aber ich habe nicht wirklich eine Ahnung wie das dann weiter funktioniert.

  • Ich denke, dass wohl so ziemlich jeder einen Sieg der Starbulls erwartet und genau darin liegt die Gefahr.

    Selb hat einen wahren Negativlauf hinter sich und hat seit dem letzten Aufeinandertreffen mit den Starbulls, welches die Wölfe am 11. Oktober zuhause mit 2:1 SO für sich entscheiden konnten, 9x in Folge verloren. Lediglich bei der SO- Niederlage in Weißwasser sprang ein mageres Pünktchen heraus. Da ist der aktuell vorletzte Platz nur logisch und die momentane Krisenstimmung gibts dann gratis oben drauf. Kein Wunder, denn sprachen wir Anfang- Oktober noch über eine machbare Playoff- Teilnahme, so ist einen Monat später jetzt der Abstiegskampf angesagt. Woran das liegt ist schwer zu sagen, denn einige Ergebnisse, wie zuletzt die Heimniederlage gegen Aufsteiger- Weiden mit 4:5, waren sehr knapp. Festhalten allerdings lässt sich, dass man die zweitwenigsten Tore erzielt und die zweitmeisten Tore bekommen hat, was mit -23 die schlechteste Tordifferenz von allen Mannschaften ausmacht.

    Trotz alledem ist noch nicht aller Tage Abend für die Hochfranken. Platz 10 ist nach wie vor in Reichweite und nur vier Punkte entfernt. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit, aber dazu muss die Mannschaft von Graig Streu natürlich anfangen auch mal wieder Spiele zu gewinnen.

    Viel besser lief es seit der SO- Niederlage in Selb für die Starbulls. Trotz des maximal schweren Programms, hat man seitdem 7x das Eis als Sieger verlaßen und ist dabei gegen die Ligagrößen Kassel, Krefeld, Dresden und Landshut siegreich geblieben. Mit dem siebten Platz, bei 31 Punkten, sind die Oberbayern buchstäblich mittendrin statt nur dabei und halten mit einem Punkt Unterschied Tuchfühlung zu den direkten Playoffplätzen. Will man die auch weiterhin haben oder sogar aufrücken, dann muss man weiter kontinuierlich punkten. Um das zu tun muss man in jedem Spiel alles geben und nicht glauben man sei schon wer. Aber dafür ist der SBR auch nicht bekannt.

  • Beitrag von Toobs (20. November 2024 um 13:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. November 2024 um 13:06).
  • In selb hat niemand von Playoffs gelabert 🤣
    Du sprichst kompletten bullshit.

    Man hat lediglich gesagt, dass man wieder um die preplayoffs mitspielen will (was wohl der Großteil der Teams will) aber es mit den 20% weniger Budget schwer werden wird!

    Sorry für die Ausdrucksweise aber du bist null informiert und schreibst dast halt viel schreibst.

    Lies dir den Text vom Olaf nochmal durch und dann fragst dich, wer hier bullshit labert. Ich verstehe ja, dass ihr aktuell etwas dünnhäutig seid aber Lesen und Verstehen sollte man schon noch können.

  • Wer sprach von einer machbaren Playoffteilnahme ? Sowas hat er sich zusammengesponnen.

    Es hat trotz guter punktausbeute anfangs niemand davon geredet 😀 weder in selb, noch ein anderer Verein, der meinte selb schafft es in die Playoffs wegen 5 guten Spielen. Das stimmt so einfach nicht.

  • Hast dich jetzt wieder beruhigt? Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass Selb ein Kandidat für die direkte Playoffquali ist. Pre- Playoffs können aber drin sein. Das mit der Etatreduzierung war mir auch bekannt.

    Ansonsten hast du natürlich Recht: ich hab null Ahnung und schreib halt nur damit ich auch was schreib.

  • Ohne Zweifel: Die Starbulls sind am Freitag im Heimspiel gegen Selb die klaren Favoriten. Der SBR ist in allen Mannschaftsteilen hochwertiger besetzt auch nach dem doch schmerzlichen Ausfall von Hauner.

    Aber Vorsicht: 80% Leistungsabruf wird nicht reichen die Punkte an der Mangfall zu behalten. Man ist gut beraten das Sonntagsspiel beim Tabellenführer in Kassel aus den Köpfen zu bekommen und sich 100%ig auf Selb zu konzentrieren.

    Ein gut besuchtes Stadion 4000+ würde sicher unseren Team die notwendigen Prozente mehr geben.

    Der SBR wird sich für die SO Niederlage in Selb revanchieren und deutlich mit 6 zu 1 gewinnen. 4 Punkte durch unseren Järvelainen.