Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies

• Am Mittwoch ist in Sachsen Feiertag und passend dazu gibt es ein Topspiel in Dresden.

Die Eislöwen erwarten die Huskies. Zum Familienspieltag werden ca. 4.000 Fans erwartet, das wäre toll.

Ich erwarte ein spannendes und enges Spiel.

4:2 für die Eislöwen

• Tolle Sache für die Fans aus Hessen mit Spielbeginn 16:00 Uhr an einem Werktag.:bash:

Selbst schuld, wenn ihr nicht büßt und betet ihr Heiden!

Ich hoffe auf ein anständiges Fegefeuer auf dem Eis. :evil:

• Selbst schuld, wenn ihr nicht büßt und betet ihr Heiden!

Ich hoffe auf ein anständiges Fegefeuer auf dem Eis. :evil:

Da können die Huskiey dann aber schlecht darauf ihren Schlitten ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (18. November 2024 um 14:31)

• ich hoffe ihr spielt wenigstens anständiges Eishockey,

denn auch in Sachsen gilt am Mittwoch für Löwen & Schlittenhunde ein Tanz, - und Kabarettverbot :!:

• Tolle Sache für die Fans aus Hessen mit Spielbeginn 16:00 Uhr an einem Werktag.:bash:

Sachsen hat Feiertag und der Standort bietet somit eine super Anspielzeit für Kids und Familien. Unerhört, dass man da keine Rücksicht auf den "Krösus" der Liga nimmt. Reicht Beschwerde ein oder haut weiter den Kopf an die Wand. Vielleicht bewirkt ja zweiteres etwas...

Zum Spiel:

5:3 für DD

• Sachsen hat Feiertag und der Standort bietet somit eine super Anspielzeit für Kids und Familien. Unerhört, dass man da keine Rücksicht auf den "Krösus" der Liga nimmt. Reicht Beschwerde ein oder haut weiter den Kopf an die Wand. Vielleicht bewirkt ja zweiteres etwas...

Zum Spiel:

Ihr habt als einziges Bundesland heute einen Feiertag, dann hätte man doch gegen Crimme oder Wsw spielen können…

Wenn es umgekehrt wäre, würde es von dir bestimmt Applaus 👏🏻 geben?!

• Ist jetzt halt so, ich glaube fast keinem Auswärtsteam würde diese Ansetzung gefallen......Das dann aber gleich wieder einer mit Krösus und Beschwerde einreichen kommt, nur weil ein anderer die Ansetzung verständlicherweise aus Auswärtssicht kritisiert, ist mal wieder bezeichnend für hoch geistreiche Beiträge..........

5:4 nP DD

• Sachsen hat Feiertag und der Standort bietet somit eine super Anspielzeit für Kids und Familien. Unerhört, dass man da keine Rücksicht auf den "Krösus" der Liga nimmt. Reicht Beschwerde ein oder haut weiter den Kopf an die Wand. Vielleicht bewirkt ja zweiteres etwas...

Zum Spiel:

Super Anspielzeit für Kinder wäre doch auch 14:00 Uhr. Warum dann nicht gleich so konsequent ?
    Oder doch Angst, das noch weniger Einnahmen durch SDTV kommen.

Dann freu Dich weiter über Euer Feiertagssüppchen alle die das Spiel nicht schauen können freuen sich bestimmt über fundierte Spielanalysen von Dir.

Mein Tip:

4:2

• Ihr habt als einziges Bundesland heute einen Feiertag, dann hätte man doch gegen Crimme oder Wsw spielen können…

Klar, das hätte nur jemand in den Spielplan schreiben müssen. Gab es ja schon häufig. In Dresden sind am Wochenende vom 17. bis 19.1. in der Eishalle Euro Championships im Shorttrack, am 17.1. wäre das Heimspiel gegen Kassel gewesen. Da können die Eislöwen wenig für. Dass man es auf den Feiertag legt der immer an einem Mittwoch ist, macht nur Sinn. Genauso die Anspielzeit, dadurch kommen einige hundert mehr Leute in die Halle.

Ganz schlimm, alles.