Krefeld Pinguine vs. Lausitzer Füchse

• Ja, aktuell gefällt mir die DEL2 auch... andere meinen eine Beer-League kann mehr bieten:

https://www.reddit.com/r/hockey/comme…t_to/?rdt=41911

Meinungen sind wie Arschlöcher... hat Larry Flint mal gesagt. Kluger Mann.

Ne Liga an Hand einer Szene zu beurteilen, chapeau. Am Besten ihr schreibt noch dazu, dass das gegen das bis dato beste PK Team der diesjährigen und der gesamten letztjährigen Saison war 😉

• Tja, da leistet man sich einmal einen maximal peinlichen Totalausfall und das macht dann die Runde. Aber hey, bei Beer-League werden vielleicht die finanziellen Ansprüche der Spieler nach unten gefahren. :pfeif:

• Hä, was Beer-Leagues?!?

Das is ja noch gar nix ...

Mir kam vor einiger Zeit zu Ohren, daß Paul Flache (Zwillingsbruder von Peter Flache und auch ehemaliger Spieler der Eisbären Regensburg) drüben in Kanada als Goalie in ner richtigen Hobby-Mannschaft aufläuft.

Da werden vorm Match erst mal zwei Pullen Whisky mit der Gastmannschaft geleert, bevor's losgeht. :seestars:

Wohl bekomm's Crazy Canadians ... :beer: :hammer:

• Ne Liga an Hand einer Szene zu beurteilen, chapeau. Am Besten ihr schreibt noch dazu, dass das gegen das bis dato beste PK Team der diesjährigen und der gesamten letztjährigen Saison war 😉

Sowas kann Reddit halt :rofl:

Ich finde auch dass man die ganze NHL auf Patrik Stefans verschossenen Empty Netter reduzieren sollte ;)