Krefeld Pinguine vs. Lausitzer Füchse

• Gutes Spiel von Weißwasser. Zu nen guten Spiel gehören eben 2 Mannschaften. Gefühlt war es ein 10 : 8

Ein tolles Sonntagabendspiel

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Auch das mit dem wiederholten "Mentalitätsmonster" bzw. "Macht vom Niederrhein" war mir persönlich heute zu oft und auch unpassend. Weisswasser hat heute genauso nie aufgegeben. Es war ein geiles Spiel und da muss man in meinen Augen nicht mit Superlativen rumwerfen. Alles in allem war die Berichterstattung aber auf einem gutem niveau. Der 2. hat mir gefallen. Ehemaliger Spieler?

• Dafür hat der hübsche oft(nur?) Weißwasser/Lausitzer Füchse,... gesagt und nicht Lausitz wie der andere.
    Im Vergeleich zu vielen anderen Übertragungen aus Krefeld war das heute aber auch richtig gut. Von Anfang an mit dem extra Video über den Gegner heute, über die Pausengdinger, rund um das was erwartet wird.

• Auch das mit dem wiederholten "Mentalitätsmonster" bzw. "Macht vom Niederrhein" war mir persönlich heute zu oft und auch unpassend. Weisswasser hat heute genauso nie aufgegeben. Es war ein geiles Spiel und da muss man in meinen Augen nicht mit Superlativen rumwerfen. Alles in allem war die Berichterstattung aber auf einem gutem niveau. Der 2. hat mir gefallen. Ehemaliger Spieler?

Justin Kleckers - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Justin Kleckers, 1995-10-10 Germany. Most recently in the Germany5 with Grefrather EG. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com

auch als Schiri unterwegs

Ist nicht auf Weiswasser gemünzt, sondern spiegelt den aktuellen Verlauf unserer Saison. Mentalitätsmonster bezieht sich hier eher auf die vielen Rückstände die wir oftmals ganz spät in den Spielen diese Saison noch gedreht haben. Macht vom Niederrhein, jo ist so eine Eigenheit sich hier in Krefeld mit den NRW Clubs zu vergleichen, auch wenn man in verschiedenen Ligen spielt (zumindest meine Interpretation). Ihr habt ein super Spiel gemacht und seit oftmals zurückgekommen! Das war für unsere Verhältnisse aber eher ein Rückfall in die Anfänge der Saison (hat Popiesch ja auch erwähnt in der PK).

• Popiesch in einem Zeitungsinterview:

Ein Lob zollte der Coach dem Gegner: „Man muss sagen, dass Weißwasser ein gutes Spiel gemacht hat. Ihre erste Reihe hat starkes Eishockey gespielt, und auch der Rest des Teams stand ihnen in nichts nach. Besonders beim Zoneneintritt standen sie kompakt und haben uns damit Probleme bereitet.“

• Popiesch in einem Zeitungsinterview:

Ein Lob zollte der Coach dem Gegner: „Man muss sagen, dass Weißwasser ein gutes Spiel gemacht hat. Ihre erste Reihe hat starkes Eishockey gespielt, und auch der Rest des Teams stand ihnen in nichts nach. Besonders beim Zoneneintritt standen sie kompakt und haben uns damit Probleme bereitet.“

Das hat er 1:1 so in der PK gesagt. Aber wenn es die Zeitung abdruckt, ist auch gut.

Hätte auch anders laufen können das Spiel, unterm Strich war Krefeld aber schon besser.

• Es war ein geiles Spiel und da muss man in meinen Augen nicht mit Superlativen rumwerfen.

Danke, das war mir persönlich auch zuviel. Da wurde gefühlt jede Aktion der Krefelder wie der Stanleycup Sieg gefeiert.

Jeder noch so lockere Schuss, jeder noch so schlechte Pass.

Dafür hat der hübsche oft(nur?)

Immer dieser Sexismus 🙈

• Danke, das war mir persönlich auch zuviel. Da wurde gefühlt jede Aktion der Krefelder wie der Stanleycup Sieg gefeiert.

Jeder noch so lockere Schuss, jeder noch so schlechte Pass.

Immer dieser Sexismus 🙈

Dort wird wenigstens das eigene Team gelobt. Bei uns ist immer der Gegner besser. Egal wie hoch wir gewinnen.

• Dort wird wenigstens das eigene Team gelobt. Bei uns ist immer der Gegner besser. Egal wie hoch wir gewinnen.

Das muss ich mir zum Glück nur in den Highlights antun, wobei für mir nur DJ Paul und Ronald Byron unhörbar sind.

Marco Braun, Lute Jr., Bombe, Hayo möchte ich da nicht schlecht machen, im Gegenteil.

Sebastian Krüger redet mir als Kommentator zu geschwollen. Er hat zwar im Nachwuchs selbst mal gespielt, aber für mich ist er auch noch mit Zuviel gewollten Lob für den Gegner dabei.

Trotzdem brauch ich solche ständigen superlativen des Kommentators aus Krefeld auch nicht.

• Das muss ich mir zum Glück nur in den Highlights antun, wobei für mir nur DJ Paul und Ronald Byron unhörbar sind.

Marco Braun, Lute Jr., Bombe, Hayo möchte ich da nicht schlecht machen, im Gegenteil.

Sebastian Krüger redet mir als Kommentator zu geschwollen. Er hat zwar im Nachwuchs selbst mal gespielt, aber für mich ist er auch noch mit Zuviel gewollten Lob für den Gegner dabei.

Trotzdem brauch ich solche ständigen superlativen des Kommentators aus Krefeld auch nicht.

Außer Braun ist da keiner mehr dabei. Die zwei Spiele waren zuletzt zu viel. Ohne Ton ging es.

• Man oh man, wir haben viele Jahre am Rande des Wahnsinns gespielt und dementsprechend gelitten. Was wir von Anderen und viel schlimmer, von uns Krefeldern selber vernehmen mussten, hat Spuren hinterlassen. Jetzt luept es gerade mal ganz gut, da haben wir uns auch mal solche Emotionen verdient. Gerad aus dem eigenen Lager.

Allgemein, ohne "gefärbte" Berichterstattung (bei allen) wären wir bei DPA Meldungen. Wer will das schon.

Schade, das es einigen nicht gefällt. Im übrigen, versuchen die meisten, der hier anwesenden Niederrheinern auch das Positve beim "Gegner" zu sehen.

So, genug. Die Liga gefällt mir. Selbst in unserem Forum streitet man sich, ob es unbedingt 1. Liga um jedem Preis sein muß

• So, genug. Die Liga gefällt mir. Selbst in unserem Forum streitet man sich, ob es unbedingt 1. Liga um jedem Preis sein muß

Ja, aktuell gefällt mir die DEL2 auch... andere meinen eine Beer-League kann mehr bieten: