Krefeld Pinguine vs. Lausitzer Füchse

• WSW verfällt heute wieder in alte Muster... Zwei Gegentore billig hergeschenkt (und natürlich hatte Krefeld die individuelle Klasse sowas dann auch zu nutzen).

• Ich persönlich finde auch dass Plouffe sehr nachgelassen hat. War für mich in der Vorbereitung der beste Verteidiger....

Das war aber nicht sein Bock.

Ausgangspunkt war der blinde Pass von Dosch an die blaue Linie. Damit lässt man wirklich jeden Verteidiger schlecht aussehen.

Das 3.war unglücklich. Scheidl ordentlich zurück im Bachckeck, gut in Passbagn und vor dem Gegner und dann springt der abgefangene Puck weg. Sowas kann passieren. Finde ich.

Nr. 4 war natürlich ne Schlafwageneinlage von uns. Gab'sange nicht mehr.

• Ich persönlich finde auch dass Plouffe sehr nachgelassen hat. War für mich in der Vorbereitung der beste Verteidiger....

Keine Ahnung was du siehst. Wahrscheinlich geht's dir nur nach Punkten. Aber siehst nicht was der hinten alles wegläuft und wegverteidigt und das Spiel aufbaut.

• Das war aber nicht sein Bock.

Ausgangspunkt war der blinde Pass von Dosch an die blaue Linie. Damit lässt man wirklich jeden Verteidiger schlecht aussehen.

Das 3.war unglücklich. Scheidl ordentlich zurück im Bachckeck, gut in Passbagn und vor dem Gegner und dann springt der abgefangene Puck weg. Sowas kann passieren. Finde ich.

Nr. 4 war natürlich ne Schlafwageneinlage von uns. Gab'sange nicht mehr.

Ich möchte damit jetzt nicht auf die Gegentore und Dylan eingehen... Ich meinte es eher für die Allgemeinheit.

• Keine Ahnung was du siehst. Wahrscheinlich geht's dir nur nach Punkten. Aber siehst nicht was der hinten alles wegläuft und wegverteidigt und das Spiel aufbaut.

Mir geht's tatsächlich eher um die Spielweise wie er Anfangs im Powerplay gestanden hat welcher er tatsächlich sehr gut verkörpert hat. Und nein nach Punkten geht's mir nicht.

• War das ein wildes Hin und Her. Für Eventzuschauer sicherlich geil. War auch kein Spiel für die Goalies.

Die individuelle Klasse von Krefeld hat am Ende den Unterschied gemacht. Shit happens. Die kommenden zwei Wochen sind entscheidend.

• Also erstmal ein Lob nach Krefeld für diese Übertragung. Das sehr gescholtene Mediateam kann auch anders. Eine wirklich gelungene Vorbericherstattung und auch sonst eine gute Übertragung. Hin und wieder ging zwar mal der Puck verloren aber es war auch nicht mehr so überblendet wie am Anfang der Saison.
    Die Kommentatoren m.M.n. auch sehr gut.

Von Weißwasser habe ich, bis auf ein paar leider entscheidende Fehler, ein sehr gutes Auswärtsspiel gesehen. Das hätte heute auch gut anders ausgehen können, Krefeld aber leider auch abgewichst genug die Fehler zu bestrafen, die wir ihnen gegeben haben.

Ich habe heute ehrlich gesagt auch nichts erwartet, aber meine Erwartungen wurden dafür natürlich übertroffen. Schade das es nicht zu mehr gereicht hat, aber Krefeld ist auch stark. Daher auch Glückwunsch in die Seidenstadt.

• War schon ok.

2 blöde Fehler, aber Krefeld steht auch nicht umsonst ganz oben. Willst du hier was holen, brauchst du das perfekte Auswärtsspiel, gut reicht nicht.

In den letzten Begegnungen gegen Krefeld hatten wir glaub ich gar keine Schnitte, daher waren heute die Erwartungen sogar übertroffen.