Regensburg - Dresden (0:4)

• Heute um 17 Uhr geben zum ersten Mal in dieser Saison die Dresdner Eislöwen mit unserem ehemaligen Spieler Andrew Yogan ihre Visitenkarte in Regensburg ab.

Das wars dann aber auch schon, denn bei so ziemlich allen Regensburger Fans ist die Lust auf dieses Spiel gleich 0 und es wird mit einer ordentlichen Packung fürs Heimteam gerechnet.

Immerhin gibt es mittlerweile wieder einen Fan-Liveticker von den Spielen der Eisbären Regenburg für alle, die das Spiel nicht live oder per Stream verfolgen können.

Ihr findet ihn unter https://whatsapp.com/channel/0029VasNKjhDeONF70YkH03S

Einmal editiert, zuletzt von EVR-Tobias (17. November 2024 um 12:29)

• Im Moment steht Regensbursch da wo sie hingetippt worden sind.

Gerade sie jetzt als leichtes Opfer zu sehen, wird uns den Untergang bringen. Konzentrierte Leistung und zwei Tore jeweils von Yogan und Hammond entscheiden dann das Spiel.

• Wenn Dresden spielt was es kann, dann …

Die Leistung der Eisbären wird leider wenig Einfluss auf das Spiel haben (können). Heute und Dienstag pausiere ich mal vom Regensburger Eishockey…

Ach ja Kids day ist ja auch… was müssen das für Rabeneltern sein :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfanatiker (17. November 2024 um 15:48)

• Da die Eislöwen bisher wenig Konstanz an einem Wochenende gezeigt haben, sollte es nicht so werden wie hier einige Regensburger denken.

• Da die Eislöwen bisher wenig Konstanz an einem Wochenende gezeigt haben, sollte es nicht so werden wie hier einige Regensburger denken.

Bei uns klappt aktuell wenig bis gar nichts, da werden zwei oder drei Geistesblitze von Fox, Yogan und Co. ausreichen um unser "though" Game auszuhebeln.

• Regensburg erschreckend schwach im Gegensatz zur letzten Saison, in den ersten 10min waren sie gar nicht anwesend gefühlt. Dresden muss eigentlich ein zwei Tore mehr machen.

• Ja man kann gegen DD verlieren.

Ja uns fehlen u.a. Morley, Schmid & Bühler.

Aber bitte liebe Eisbären, beendet dieses finnische Missverständnis.

Ich verstehe, wenn ihr hinter der Mannschaft steht, aber der Trainer passt da einfach nicht dazu.

Bitte handelt endlich!

• Schön für Schwendi, Schade für das Publikum. Ein 0:4 zuhause ist kein schönes Ergebnis.

Regensburg war gar nicht mal sooo viel schlechter. Sie machen ihre Chancen nicht und hinten fallen sie rein. Sieht aus wie Dresden letzte Saison.

Und an den Moderator: Ich mag es, wenn er mit Herz bei der Sache ist. Lieber so als Schnarchnase. Das resultiert dann auch ab und zu in der Fanbrille. Nur muss man das auch irgendwann erkennen. :D Wenn er dann dasteht und sagt: Das war ohne Fanbrille 5+20, dann ist das lustig.

• Schön für Schwendi, Schade für das Publikum. Ein 0:4 zuhause ist kein schönes Ergebnis.

Regensburg war gar nicht mal sooo viel schlechter. Sie machen ihre Chancen nicht und hinten fallen sie rein. Sieht aus wie Dresden letzte Saison.

Und an den Moderator: Ich mag es, wenn er mit Herz bei der Sache ist. Lieber so als Schnarchnase. Das resultiert dann auch ab und zu in der Fanbrille. Nur muss man das auch irgendwann erkennen. :D Wenn er dann dasteht und sagt: Das war ohne Fanbrille 5+20, dann ist das lustig.

Naja, es gab für hohen Stock 2+2, das hätten auch die 5+20 vom Moderator für Stockschlag ins Gesicht sein können.

Zum Spiel selber kein Kommentar. Trainer raus...

• Naja, langsam dürften auch einem Volkmer die Argumente für ein festhalten am Trainer ausgehen.

Zum Rest, man hat sich tatsächlich schon daran gewöhnt.

Ist ja lieb von dir, dass du unserer Gegurke noch schön zu reden versuchst, aber das ist sowas von schlecht mittlerweile. Wenigstens unser Moderatorenteam zeigt noch Emotionen. Zum Trainer sage ich nichts mehr, weil sonst gilt man bei uns als Nestbeschmutzer

• Ist ja lieb von dir, dass du unserer Gegurke noch schön zu reden versuchst, aber das ist sowas von schlecht mittlerweile. Wenigstens unser Moderatorenteam zeigt noch Emotionen. Zum Trainer sage ich nichts mehr, weil sonst gilt man bei uns als Nestbeschmutzer

Kann ich mir nach der "Leistung" vom Wochenende absolut nicht mehr vorstellen

• Naja, es gab für hohen Stock 2+2, das hätten auch die 5+20 vom Moderator für Stockschlag ins Gesicht sein können.

Zum Spiel selber kein Kommentar. Trainer raus...

Den einzigsten Stockschlag zum Kopf habe ich gegen Fox von dem Regensburger im 1. Drittel gesehen bei dem Gerangel. Das Fox da ein zwei leichte Stockschläge vorher gegeben hat ist natürlich richtig aber nichts ungewöhnliches. Den richtigen Stockschlag hat er erst ausgeteilt nachdem er einem Richtung Kopf bekam.

Zum Spiel, Dresden gefühlt im leckeren Gang das Spiel verwaltet und nach Hause gebracht. Schwendi hat sich die 0 heute verdient.

• EVR-Tobias 17. November 2024 um 21:45

Hat den Titel des Themas von „Regensburg - Dresden“ zu „Regensburg - Dresden (0:4)“ geändert.
  • Lasst mal MÜ so weiter spielen, dann kann „DER“ der euren Kader in Teilen zusammen gestellt hat zeigen was er kann.
    Würd euch Max zurück wünschen, allein schon aus Interesse.

• Wenn jetzt aus den nächsten 3 Spielen gegen Kellerkinder noch 1,2 Niederlagen dazu kommen ist der aber in München auch schnell weg, wobei ich eher denke dass dann halt wieder ein Chefcoach eingestellt wird und Max wieder ins 2. Glied rückt.

Denke ich auch, dass er halt dann wieder den Co-Trainerposten einnimmt. So schnell dürften wir den Max nicht mehr in DEL2 sehen.