...was eine Fehlentscheidung. Klares Tor!!
Landshut - Kassel
-
- DEL2
- 19. Spieltag
-
fastpuck -
17. November 2024 um 09:25
-
-
-
...was eine Fehlentscheidung. Klares Tor!!
Die haben das wahrscheinlich nicht ganz als schieben vom Landshuter gesehen und somit das der Kasseler hätte noch bremsen können bzw den Kontakt in Kauf genommen.
-
Entscheidung vertretbar. Wäre on-ice-Entscheidung Tor gewesen, hätte es wahrscheinlich auch gezählt.
Und noch was: Glückwunsch nach Kassel
-
Die haben das wahrscheinlich nicht ganz als schieben vom Landshuter gesehen und somit das der Kasseler hätte noch bremsen können bzw den Kontakt in Kauf genommen.
...die Scheibe war aber so eindeutig vorher im Netz. Frage mich warum die nur 1 x die über Tor angeschaut haben. Das war es doch 100%ig zu sehen. Zum Glück nicht Spielentscheidend, aber so Fehler dürfen meiner Meinung nicht passieren.
-
Hab nach dem ersten Drittel leider nur noch den Schluss gesehen. Trotzdem kann ich glaub ich sagen, dass der verschlafene Start wohl das Spiel gekostet hat, da man andererseits vielleicht noch eine Chance gehabt hätte. Glückwunsch nach Kassel! Die Phasen die ich gesehen hab, waren von Kassel wirklich stark und daher verdienter Sieg.
-
Tatsächlich habe ich heute nicht mit 3 Punkten gerechnet.Aber umso erfreulicher,dass man auch mal ein Top6 Team geschlagen hat.
-
In Landshut zu gewinnen ist schon gut. Hätte ich so nicht mit gerechnet.
War ein gutes Wochenende.
-
Glückwunsch nach Kassel, verdienter Sieg. Ein Sieg für uns gegen Kassel ist nur dann drin, wenn wir viel richtig und Kassel einiges falsch macht. Heute war es aber genau andersrum.
-