Hochinteressantes Spiel an diesem Sonntag. Landshut hat mal soeben den ESVK auswärts vom Eis gefegt. Da wird sich zeigen, wie gut die Defensive der Huskies nach Bodnachucks Rückkehr wirklich ist.
LA 4
KS 2
Hochinteressantes Spiel an diesem Sonntag. Landshut hat mal soeben den ESVK auswärts vom Eis gefegt. Da wird sich zeigen, wie gut die Defensive der Huskies nach Bodnachucks Rückkehr wirklich ist.
LA 4
KS 2
Da uns die Gegner des oberen Drittels nicht liegen, befürchte ich eine 3:5 Niederlage.
Wobei ich hoffe, dass unsere Defensive durch die Rückkehr von Bodnarchuk besser steht. Im letzten Spiel gab es von Faber, Bender und Duquette schon weniger Fehler, da die Paare stabiler besetzt sind. Wenn Maxwell erneut die Leistung von Freitag bringt, könnte es dennoch zu einem knappen Sieg reichen.
...ich denke heute bekommt Maurer sein Spiel in der "Heimat".
Aktion beim heutigen Spiel: https://www.evl.info/news/dkms-akti…kassel-huskies/
Es ist an der Zeit auch mal gegen die direkte Konkurrenz mit einem überzeugenden Auftritt zu gewinnen.
In den paar wenigen Spielen tat man sich mit dem vorhandenen Spielermaterial unheimlich schwer. Das neue von System von Woodcroft darf nach 20 Spielen nicht mehr als Entschuldigung durchgehen. Es stehen zwei richtungsweisende Spiele an.
Wird wohl eines der schwersten Auswärtsspiele…
Bin gespannt.
Schwieriges Spiel. Schwer zu tippen.
Bennett auf der Tribüne da überzählig.
Schauen wir mal wird ne spannende Sache denk ich.
Cutler startet in Reihe 4.
Wird wohl eines der schwersten Auswärtsspiele…
Bin gespannt.
Bis jetzt siehts leider leicht aus...
Hat der Vogler denen Schlaflieder vorm Spiel vorgesungen?
Wann kommt Landshut zum Spiel?
Wann kommt Landshut zum Spiel?
Ist nicht gerade fair von KS zu spielen, wenn LA noch nicht auf dem Eis ist.
Wer ist denn eigentlich der Dschäig Wiiidner und in welcher Mannschaft spielt der?
Nach knapp 4 Minuten 0:3
Das ist schon mal ne Ansage
Und mit dämlichen Strafen bringt man Landshut ins Spiel
Was für eine dämliche Aussage von dersch
Und mit dämlichen Strafen bringt man Landshut ins Spiel
Welche aber auch gut provoziert sind von Landshut. Die haben nach der Auszeit angefangen hart zu spielen und das auch mehrmals an der Grenze. Kassel lässt sich auf den Mist ein und macht es sich so wieder schwer. Typisch.
Wer ist denn eigentlich der Dschäig Wiiidner und in welcher Mannschaft spielt der?
Ich glaube das macht der Kommentator extra um uns zu ärgern…bei mir hat er es schon geschafft, Glückwunsch
...gutes Auswärtsspiel bisher. Kurz vor der Pause etwas naiv das Bully verteidigt. Könnte klappen mit dem 6 Punkte WE.
Gefällt mir auch ganz gut bisher. Mal schauen ob wir die 2 Tore gut verteidigen letzten Drittel