EC Bad Nauheim- Starbulls Rosenheim

• Das ist unfair. Wir haben gar keine beste Aufstellung! :cursing:

Ich denke dass eure Mannschaft durchaus Qualität hat. Nimmt man mal die Dreieinhalb Minuten aus dem Kasselspiel raus, so war das ein mehr als nur ordentlicher Auftritt eurer Mannschaft. Mike Pellegrims kann den Bock umstoßen. Für uns wird das eines der schwierigsten Auswärtsspiele überhaupt. Da würde ich jetzt lieber in KS oder KR spielen.

Wir werden auf eine hochmotivierte Bad Nauheimer Mannschaft treffen die ihren Fans wird zeigen wollen, dass mit ihnen noch zu rechnen ist.

• Ich denke dass eure Mannschaft durchaus Qualität hat. Nimmt man mal die Dreieinhalb Minuten aus dem Kasselspiel raus, so war das ein mehr als nur ordentlicher Auftritt eurer Mannschaft. Mike Pellegrims kann den Bock umstoßen. Für uns wird das eines der schwierigsten Auswärtsspiele überhaupt. Da würde ich jetzt lieber in KS oder KR spielen.

Wir werden auf eine hochmotivierte Bad Nauheimer Mannschaft treffen die ihren Fans wird zeigen wollen, dass mit ihnen noch zu rechnen ist.

Neben der Offensivpower der Starbulls macht mir mehr Kopfzerbrechen, dass die einen Goalie in Höchstform aufbieten, der gerade Spieler des Monats Oktober in der Eishockeynews wurde. Bei unserer derzeitigen Verwertungsquote.....

• Wird heute ein hartes Stück Arbeit für die Starbulls.

Neuer Trainer, da sollten die Starbulls etwas gegen die Serie aus dem letzten Jahr machen, wo man alle Spiele verloren hat, wo der Gegner zuvor einen neuen Übungsleiter installiert hat.

Man hat auch noch etwas gut zu machen. Die Niederlage bei den Eispiraten vor der Deutschland Pause war sowas von vermeidbar.

Sollten die Starbulls halbwegs eine Kufe aufs Nauheimer Eis bringen sollte ein Dieg rausspringen.

Mein Tipp 2 zu 5 Sieg für die Starbulls.

• 3:4 SO für den SBR. 💪💪 Natürlich hat Stretch den entscheidenden Penalty verwandelt.

War das erwartet schwere Auswärtsspiel im CKS. Zwei Punkte ergattert!

• Gegen jeden Gegner der Liga hätten wir heute verloren, außer gegen Bad Nauheim. Es war ein schlechtes Spiel aus meiner Sicht. Bad Nauheim völlig verunsichert und uns hat die Pause wohl nicht gut getan. Bad Nauheim hat einige richtig gute Einzelspieler, aber als Team passt es irgendwie gar nicht. Da hat der neue Trainer eine große Aufgabe vor sich. Einmal mehr haben wir die Punkte heute unserem Goalie zu verdanken und am Ende einem der besten Penaltyschützen der Liga.

• Gegen jeden Gegner der Liga hätten wir heute verloren, außer gegen Bad Nauheim. Es war ein schlechtes Spiel aus meiner Sicht. Bad Nauheim völlig verunsichert und uns hat die Pause wohl nicht gut getan. Bad Nauheim hat einige richtig gute Einzelspieler, aber als Team passt es irgendwie gar nicht. Da hat der neue Trainer eine große Aufgabe vor sich. Einmal mehr haben wir die Punkte heute unserem Goalie zu verdanken und am Ende einem der besten Penaltyschützen der Liga.

Wir führen, ganz besonders wegen des ersten Drittels, völlig zu Recht 3-1 und lassen uns wieder binnen 2 Minuten die Butter vom Brot nehmen. Das war gegen Regensburg auch so, nur mit positivem Ausgang. In Kassel bis zum 1-0 besseres Team, das führen MUSS, dann 3,5 Minuten zum 3-0. Ich habe keine Lösungsidee. :schulterzuck: Lautenschlager schraubt an seiner "Ich schieß einfach keine Tore mehr" Legende, wir warten noch immer auf sein erstes Tor.

wolfgangsbr meinst du, es liegt daran, das Sanny wieder zu Spielen kommt? ;)

• Tatsächlich war das von uns sogar ganz in Ordnung heute. Ein schlechtes Spiel habe ich auch nicht gesehen, aber auch maximal nur durchschnittlich. Rosenheim war im ersten Drittel überhaupt nicht anwesend, das war erschreckend. Und ja jeder schlägt euch heute, weil jeder im ersten Drittel da 3-4 Dinger macht und wir erzielen ein 1:1. War klar, dass das auf die Füße wieder fällt. Danach war es nämlich recht ausgeglichen und OK mit natürlichen noch einigen Fehlern auf beiden Seiten, aber das ist bei uns eigentlich Standard.

Wie steht ihr zu Sarault? Mein Gefühl ist, er ist noch nicht der Ravensburger Charlie. Bin Sarault-Fan daher frage ich einfach mal nach heute.

• Tatsächlich war das von uns sogar ganz in Ordnung heute. Ein schlechtes Spiel habe ich auch nicht gesehen, aber auch maximal nur durchschnittlich. Rosenheim war im ersten Drittel überhaupt nicht anwesend, das war erschreckend. Und ja jeder schlägt euch heute, weil jeder im ersten Drittel da 3-4 Dinger macht und wir erzielen ein 1:1. War klar, dass das auf die Füße wieder fällt. Danach war es nämlich recht ausgeglichen und OK mit natürlichen noch einigen Fehlern auf beiden Seiten, aber das ist bei uns eigentlich Standard.

Wie steht ihr zu Sarault? Mein Gefühl ist, er ist noch nicht der Ravensburger Charlie. Bin Sarault-Fan daher frage ich einfach mal nach heute.

Sarault hatte ein wenig Startschwierigkeiten, was das Punkten angeht und teilweise harakiripässe, wo man sich schon fragen musste, wie konnte man den als Königstransfer holen. Dann nach 4, 5, 6 spielen zum Glück gefangen und wirklich überragend auf beiden Seiten vom Eis. Harmoniert gut mit Reiter, da fehlt leider das letzte puzzlestück für eine top 2. Reihe und das ist der LW. Aber erfüllt alle Erwartungen, geht als leader voran und behebt unseren grössten Schwachpunkt der letzten saison - - > 2. Top 6 Center. Heute aber tatsächlich ein wenig blass aber das war die ganze rosenheimer truppe über weite Strecken

Sieh es von der anderen Seite. Vermutlich hätte man letzte Saison das Spiel verloren....

Wie oft waren wir letzte Saison in der Situation von BN, bist eigentlich drückend überlegen, machst die Buden nicht und damit den Gegner, der offensichtlich nicht seinen beten Tag hat wieder stark und verlierst am Schluss und musst eigentlich um den einen Punkt noch froh sein.