Towerstars Ravensburg - Kaufbeuren

• Nach der Niederlage der Kaufbeurer Freitag gegen Landshut habe ich ein etwas komisches Gefühl. Anfang Oktober hat Landshut auch am Spieltag vor dem Spiel gegen die Towerstars gegen Kaufbeuren gewonnen .............................. :pfeif:

• Bin auch gespannt wie das morgen läuft. Ein bisschen Wundertüte.

War jetzt eine lange Pause und Kaufbeuren hat schon wieder Wettkampfluft geschnuppert am Freitag.

• Allgemein einen Tip für dieses Spiel abzugeben ist schwierig, wichtig wird für so ein Spiel gerade nach einer langen Pause wird sein gut ins Spiel zu kommen. Dazu kommt natürlich noch,wenig Strafen zu ziehen u.wenn es dann doch soweit kommt müssen die Specialteams passen.

Kaufbeuren wird alles versuchen um die Niederlage vom Freitag Zuhause gegen Landshut wieder gut zu machen,denn eines ist auch klar wenn du nach der Deutschland Cup Pause mit einem null Punkte Wochenende startest kommt an der Wertach mit Sicherheit Unruhe auf.

Bin auch gespannt wie sich die Länderspiel Pause (Fussball) bei den Fans zeigen wird. Ich freue mich auf alle Fälle auf dieses Schwäbisch - Allgäuer Derby u.hoffe auf ein spannendes u.trotzdem friedliches Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Turmstar (17. November 2024 um 10:01)