Gibt's als Schiris eigentlich nur den Becker ? Dieser hat in dieser Saison schon recht häufig Selb gepfiffen. Und leider meist eher gegen Selb gepfiffen, wie zum Bsp. beim letzten Heimspiel gegen Kaufbeuren .
Lausitzer Füchse - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
Coswiger -
12. November 2024 um 14:33
-
-
-
Auch die Gruselkombi Becker / Steingross wird nicht verhindern können, dass WSW heute gewinnt und die Top6 weiter jagt.
-
Wir können uns heute quasi auf ne Top Schirileistung freuen
-
Gibt's als Schiris eigentlich nur den Becker ? Dieser hat in dieser Saison schon recht häufig Selb gepfiffen. Und leider meist eher gegen Selb gepfiffen, wie zum Bsp. beim letzten Heimspiel gegen Kaufbeuren .
Ich denke, dass Becker die Füchse und anscheinend auch Selb oft pfeift, liegt wahrscheinlich daran, dass er leider nicht in Hamburg oder Freiburg wohnt Genauso wie Steingross. Man hat zu Hause die Saison über irgendwie immer die gleichen Schiris
-
Schön das die Saison wieder weiter geht. Ich hoffe die Füchse kommen ausgeruht und gestärkt aus der Pause zurück.
-
man müsste den Schiris nur ordentlich Geld für Reisekosten und Arbeitsausfall erstatten, dann könnte man sie auch weiträumiger einsetzen.
-
Tatsächlich heute mit Stettmer im Tor.
-
Tatsächlich heute mit Stettmer im Tor.
Jap. Und bevor jemand behauptet, man hätte nur einen U21 Spieler mit Braun. Schäfer und Kretzschmar wurden mit einer U21 Lizenz ausgestattet.
-
Jap. Und bevor jemand behauptet, man hätte nur einen U21 Spieler mit Braun. Schäfer und Kretzschmar wurden mit einer U21 Lizenz ausgestattet.
Auf Schäfer bin ich sehr sehr gespannt. Die letzten Jahre schon immer Mal gesehen. Jetzt mit 17 in der DEL die ersten Einsätze. Heute Weißwasser
-
Einen klareren Check von hinten, als den in der 10. Minute, gibt's eigentlich nicht.
-
-
Junge junge, sind die Schiris schlecht.
Was die so sehen und auch nicht sehen, ist der Knaller.
Aber dass der Miglio nicht duschen gehen muss und es nicht mal VB gibt.... Krass.
Klarer Check gegen Kopf und Nacken
-
Selb jetzt schon mit ordentlich Frust. Ich freue auf die nächsten beiden Drittel
-
Wenn das ding mal nicht noch aus dem Ruder läuft bei den gestreiften
-
Junge junge, sind die Schiris schlecht.
Was die so sehen und auch nicht sehen, ist der Knaller.
Aber dass der Miglio nicht duschen gehen muss und es nicht mal VB gibt.... Krass.
Kann man leider nicht widersprechen.
-
Bitte was ?😅
-
Bitte was ?😅
Hast du schon richtig verstanden, 5 Minuten mindestens
-
Hart umkämpftes Spiel, Selb kam im 2. Drittel besser aus der Kabine
ABER….
Unsere Überzahl
-
In beide Drittelpausen mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden muss man erstmal schaffen
-
In beide Drittelpausen mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden muss man erstmal schaffen
Ganz so schlecht war euer Team doch gar nicht.
-
Ganz so schlecht war euer Team doch gar nicht.
Ha witzig. Schenkelklopfer
-
-