Freiburg - Krefeld

• Allen Sportfreunden aus Krefeld eine gute Anfahrt✌️

Jubiläums Spiel in feinem Retro Zwirn

+ volle Hütte inkl Rückkehrer #ADLR 86

anno 03/04_moderiert, kommentiert und gefilmt von Mister TV Südbaden Michi Pichler !!!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Aber, das macht ja nichts, denn plötzlich trifft ein Stürmer wie Dany Bousquet und außerdem gibt es ja einen neuen Mann im Kader_ChristophSandner" 🥳

• Da der Verein am 06.09.84 gegründet wurde, und das erste Heimspiel erst am 29.09.85 gegen Selb stattfand, verstehe ich nicht genau warum das Spiel gegen Krefeld am 15.11.24 nun das Jubiläumsspiel sein soll, hierfür hätte es diese Saison oder bestimmt auch nächste Saison bessere Termine gegeben. Der Vorverkauf fürs heutige Spiel lief bereits vor der Ankündigung des "Jubiläums Spiels" sehr gut.

Ich freue mich jedenfalls trotzdem drauf, die "Vorschau-Bilder" der Trikots sehen mega aus, und es ist zu erwarten dass die Halle ausverkauft sein wird.

Ich hoffe einfach auf ein 4:2 für die Wölfe, anscheinend sind alle Spieler wieder fit, bedeute De los Rios, Neher und Billich sollten wieder an Bord sein.

Allen Krefeldern die zum Spiel kommen eine gute Anfahrt :popcorn:

• Unglaublich! Hoffentlich haben wir trotzdem zu einem schönen Geburtstag beigetragen liebe Freiburger. Ein Punkt für euch und ein wirklich hochklassiges Spiel beider Mannschaften! Hat Spass gemacht.

P.S: Euer Moderator ist bis jetzt das Beste was ich in der Liga gehört habe (ist meine erste Übertragung aus Freiburg)!

• Einerseits ist es echt richtig beschissen heute nur mit einem Punkt nach Hause zu gehen. Wer bis zur 54 Minute führt und daraufhin 4 Minuten Überzahl spielt, darf nicht verlieren!
    Zudem ist das Strafenverhältnis zwar ausgeglichen gewesen, aber die Strafen gegen Krefeld waren eigentlich alle eindeutig, bei uns konnte ich im Stadion die Strafen zur doppelten Unterzahl und in der Overtime nicht nachvollziehen..

Aber ich muss sagen, dass Krefeld für mich heute definitiv die bessere Mannschaft war. Ich sehe unter nemirovsky leider eher einen Rückschritt, als einen Fortschritt...

Das Überzahl ist weiter eine Katastrophe.. für mich als Zuschauer ist es unerklärlich, wie man bei einer 1-2-2 Aufstellung im Überzahl zwei Rechtsschützen auf die one timer Positionen stellen kann...
    Der Punkteschnitt geht eher nach unten als nach oben. In der Einzelkritik fallen Naas und Schwaiger sehr negativ auf. Naas ist einfach unsichtbar und fällt absolut nie positiv auf und schwaiger mit unfassbar vielen Fehlern und für die Strafe die er ohne Helm zieht habe ich keine Worte..

Einmal editiert, zuletzt von Edniss (15. November 2024 um 23:01)

• Starkes Spiel. Glückwunsch!! Ihr habt einfach eine klasse Truppe / Trainer! Der steigt euch auf✌️

Nach der Auszeit KEV (?) spielt man über eine Minute 6 gegen 5, Icing...Bully bei 40 sec, keine Wechsel möglich.

Bullygewinn, Schuß aufs Tor, Unterbruch bei 35 sec

Warum schickt Nemo die selben 5 (alle am pumpen) aufs Eis zurück und nimmt vorher kein Time Out???

Ärgerlich gelaufen.. trotzdem kampfstarker Auftritt des EHC💙🤍❤️

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.