Selber Wölfe - Blue Devils Weiden

• Sind auch komplett unterschiedliche Spielertypen. Hat schon Gründe, warum McNeill 400 Spiele in der AHL und Winquist nur 140 hat. Wie gesagt ist eine andere Diskussion. Aber eine Sache noch dazu, ich gehe soweit und sage, dass McNeill mit seiner Spielweise in der DEL weitaus erfolgreicher sein wird.

Meinst du mit seinem Spielwitz,Tempo, Abschluss ? Sorry für die Ironie aber in del wo es nochmal schneller zugeht und er noch weniger Zeit hat für Abschlüsse…. Mannschaftsdienlich ist er. Mehr im Moment aber auch nicht.

Klar hat er dort bessere Mitspieler. Aber er funktioniert im Moment in keiner Reihe.

Schau dir girduckis an. Der hat letztes Jahr die Liga zerbombt..

• Aber eine Sache noch dazu, ich gehe soweit und sage, dass McNeill mit seiner Spielweise in der DEL weitaus erfolgreicher sein wird.

ich gehe soweit zu sagen, das dieser Spieler sicher einmal Qualität hatte, da war er noch hungrig und geil aufs spielen und gewinnen.

Jetzt ist er ein Profi der nur noch das wenigste machen will, satt ist. In Selb kannst es ja machen ohne großartige Folgen.

Die Wege gehen halt auseinander, wenn man mal sieht, mit wem er mal erfolgreich zusammen gespielt hat.

In der jetzigen Form (Also seit 2,5 Saisons), ein Konti, der nichtmal Oberliganiveau hat.PUNKT

und sicher kein Spieler der einem kleinen Standort wie Selb weiterhilft.

Auf der Tribüne würde er unserem Spiel sicher nicht fehlen.

Thomson war da auch besser.

Einmal editiert, zuletzt von redwinger (18. November 2024 um 18:43)

• Sind auch komplett unterschiedliche Spielertypen. Hat schon Gründe, warum McNeill 400 Spiele in der AHL und Winquist nur 140 hat. Wie gesagt ist eine andere Diskussion. Aber eine Sache noch dazu, ich gehe soweit und sage, dass McNeill mit seiner Spielweise in der DEL weitaus erfolgreicher sein wird.

jetzt machst du dich lächerlich.
    Selbst die Verantwortlichen haben es mittlerweile erkannt.

• Da hast du nicht ganz unrecht was Piwo etc betrifft . Aber ich sag mal spätestens seit Winquist bei uns spielt kann man sagen DAS is der beste den man in Selb bisher hatte. Von solch einem Niveau is McNeill gefühlt Welten entfernt. Selbst Trska war da meiner Meinung nach ein gutes Stück vor ihm

Pyatt und Rutland waren besser, aber das liegt ja immerhin schon ca. 40 Jahre zurück.

• Beitrag von dakauli #VER (18. November 2024 um 19:53)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. November 2024 um 20:09).
  • Pyatt und Rutland waren besser, aber das liegt ja immerhin schon ca. 40 Jahre zurück.

Das is doch auch bleds Gwaaf, ein Gretzky würde heute auch keine 200+ Punkte mehr in der NHL machen. Solche Vergleiche machen einfach in keiner Sportart Sinn und sind oft geschönte Erinnerungen.

Schläfst du in seiner Bettwäsche?:respekt:

• Das is doch auch bleds Gwaaf, ein Gretzky würde heute auch keine 200+ Punkte mehr in der NHL machen. Solche Vergleiche machen einfach in keiner Sportart Sinn und sind oft geschönte Erinnerungen.

Bleds Gwaaf ist es nicht, aber natürlich kann man die heutige Art des Eishockey nicht mehr mit der von vor 40 oder 50 Jahren vergleichen. Wobei Pyatt aber bei 296 NHL-Spielen und dabei 134 Scorerpunkten mit Sicherheit der Spieler mit der besten Vita war, der je für einen Selber Eishockeyverein gespielt hat Und Art Rutland hat sich in seinen beiden Zweitligasaisons für Selb als begnadeter Torjäger präsentiert, der aber auch ebenso als starker Spielmacher fungierte (nur das Wort Defensive hat er doch nicht gekannt :). (er hätte die 1000% Torchance, die McNeill gegen Weiden nicht genutzt hat mit verbundenen Augen sicher verwandelt).