Das schwache Weiden hat mir dieses Wochenende gut gefallen
Selber Wölfe - Blue Devils Weiden
-
- DEL2
- 19. Spieltag
-
rawetzer -
12. November 2024 um 13:27
-
-
-
Ich bin bedient, wenn man es nicht schafft gegen eine solch schwache Mannschaft zu gewinnen, kannst du den Laden zusperren.
Mach dir keinen Kopf, wenn man gegen Weiden verliert, war es entweder schlechtes Hockey oder sogar nur Sommerhockey. Ist scheinbar ein Fluch... Nächstes Wochenende werdet ihr wieder besser spielen.
-
wer von uns war es, der den Puck aus 1 Meter dem TW kläglich an den Schoner schoss?
Der beste Konti, der je in Selb gespielt hat - sorry @ dakauli: deine Einschätzung ist so ziemlich die größte Fehleinschätzung, die je in Selb ausgesprochen wurde!
-
Das schwache Weiden was aktuell auf Platz 10 steht
-
Mach dir keinen Kopf, wenn man gegen Weiden verliert, war es entweder schlechtes Hockey oder sogar nur Sommerhockey. Ist scheinbar ein Fluch... Nächstes Wochenende werdet ihr wieder besser spielen.
Du hast die "wenige Eingespieltheit" des Gegners vergessen
Kopf hoch Selb, der Absteiger darf gerne aus Hessen kommen, wenn es nach mir geht -
Das schwache Weiden was aktuell auf Platz 10 steht
Versteht es nicht falsch aber es war halt jetzt Heute keine Glanzleistung. Ihr habt ein ordentliches Auswärtsspiel geliefert aber mehr auch nicht. Wir hingegen spielen wirklich seit 9 Spielen komplette scheiße zusammen und stehen auch ZURECHT hinter euch
-
Versteht es nicht falsch aber es war halt jetzt Heute keine Glanzleistung. Ihr habt ein ordentliches Auswärtsspiel geliefert aber mehr auch nicht. Wir hingegen spielen wirklich seit 9 Spielen komplette scheiße zusammen und stehen auch ZURECHT hinter euch
Versteh es auch nicht falsch, hätten wir das Spiel verloren hätte es wieder geheißen ihr habt gut gespielt nur leider hat es nicht gereicht ihr seid für die zweite Liga zu schwach.
-
Naja besonders gut haben wir heute keineswegs gespielt. Da waren schon viele, deutlich bessere Spiele dabei, die wir am Ende verloren haben. Ich nehm aber lieber solche
-
Alles gut. Es haben zwei Mannschaften aus dem Keller gegeneinander gespielt. Bei uns hat einfach endlich mal vorm Tor einiges für uns funktioniert. Es wird bei uns keiner abheben.
Das waren immens wichtige 6 Punkte und die Tabelle ist eine schöne Momentaufnahme. -
Versteh es auch nicht falsch, hätten wir das Spiel verloren hätte es wieder geheißen ihr habt gut gespielt nur leider hat es nicht gereicht ihr seid für die zweite Liga zu schwach.
Das hätte mit Sicherheit der ein oder andere von sich gegeben, das sind aber Personen die einfach fernab der Realität leben. Wir selbst sind aktuell zu Schwach
-
-
Endlich hat auch der Trainer kapiert, dass Winquist zu Peter und Pfleger in die Reihe gehört. Die haben heute wirklich ordentlich Alarm gemacht. Auch das Powerplay war akzeptabel, Gläßl als Blueliner ebenfalls ok.
Und dann kommen wir schon zum Problem: danach kommt NICHTS.
McNeill eine einzige Frechheit!
Und leider muss ich es wieder schreiben: Ich bin bedient und bin tatsächlich gespannt wie lange das die Leute noch mitmachen. -
Einfach an die Form der 8 Spiele zuvor anknüpfen
-
Wahnsinn bin immer noch aus dem Häuschen , was ein geiles Derby Wochenende. Schöne Momentaufnahme mit den 10.Platz , hoffentlich am Ende der Hauptrunde dann auch dieser Platz
Freut mich sehr für Serikow und Khaidarov für ihr erstes Tor diese Saison
Und an die anderen Weidener User hier , lasst euch nicht Ärgern ständig heißt es das schlechte Weiden und wenn man Verliert heißt es wir haben gut mitgehalten.
-
Wir fahren kommende Woche woanders hin und schauen uns DEL Spiele an, um das geschundene Eishockeyherz wieder etwas zu entlasten.
Das nenne ich Vereinsliebe, dicken Respekt!
Der beste Konti, der je in Selb gespielt hat - sorry @ dakauli: deine Einschätzung ist so ziemlich die größte Fehleinschätzung, die je in Selb ausgesprochen wurde!
Kalns? Miglio? Aquin?
-
Das nenne ich Vereinsliebe, dicken Respekt!
Kalns? Miglio? Aquin?
ok - ich bin schon ein paar Tage in Selb beim Eishockey und da könnte ich dir eine lange Liste präsentieren. Weil bei uns in Selb meist richtig gute Kontis gespielt haben. Ein kleiner Standort wie hier ist mehr als andere Vereine auf eine besondere Kontiqualität angewiesen.
-
ok - ich bin schon ein paar Tage in Selb beim Eishockey und da könnte ich dir eine lange Liste präsentieren. Weil bei uns in Selb meist richtig gute Kontis gespielt haben. Ein kleiner Standort wie hier ist mehr als andere Vereine auf eine besondere Kontiqualität angewiesen.
Differenziere dabei aber doch bitte, zu welchen Zeiten das war und welche Qualität man in der heutigen Liga benötigt. Top-Kontis, wie Piwo, Mudryk usw. hätten in der damaligen DEL2/2.Liga auch keinen Unterschied gemacht. Aber an sich ist das eine andere Diskussion.
-
Differenziere dabei aber doch bitte, zu welchen Zeiten das war und welche Qualität man in der heutigen Liga benötigt. Top-Kontis, wie Piwo, Mudryk usw. hätten in der damaligen DEL2/2.Liga auch keinen Unterschied gemacht. Aber an sich ist das eine andere Diskussion.
Da hast du nicht ganz unrecht was Piwo etc betrifft . Aber ich sag mal spätestens seit Winquist bei uns spielt kann man sagen DAS is der beste den man in Selb bisher hatte. Von solch einem Niveau is McNeill gefühlt Welten entfernt. Selbst Trska war da meiner Meinung nach ein gutes Stück vor ihm
-
Da hast du nicht ganz unrecht was Piwo etc betrifft . Aber ich sag mal spätestens seit Winquist bei uns spielt kann man sagen DAS is der beste den man in Selb bisher hatte. Von solch einem Niveau is McNeill gefühlt Welten entfernt. Selbst Trska war da meiner Meinung nach ein gutes Stück vor ihm
Daniel Leavens das war mal ein Konti
-
Daniel Leavens das war mal ein Konti
Hab ich bewusst nicht erwähnt weil er nur kurz da war aber ja ! Auch das war eine andere Hausnummer.
-
Sind auch komplett unterschiedliche Spielertypen. Hat schon Gründe, warum McNeill 400 Spiele in der AHL und Winquist nur 140 hat. Wie gesagt ist eine andere Diskussion. Aber eine Sache noch dazu, ich gehe soweit und sage, dass McNeill mit seiner Spielweise in der DEL weitaus erfolgreicher sein wird.
-
-