Selber Wölfe - Blue Devils Weiden

  • Weiden bisher mit ner wirklich guten Leistung, leider Wölfl mit nem schwarzen Tag. Hoffentlich stabilisiert der sich, dann könnte das was werden.
    Muss auch sagen, der Winquist ist ein richtig guter. Da ist immer Alarm wenn der auf dem Eis ist.

    Bleibt spannend, ich hoffe auf die 3 Punkte.

    Sonst sehr gute Moderatoren, das wäre die Qualität, die ich mir bei unseren Übertragungen auch wünschen würde. Das ist super angenehm zum zuhören

    Sympathisch die Moderatoren auf jeden Fall, ja. Aber dass man erst am Ende des 1. Drittels überhaupt mal gemerkt hat, dass bei Weiden ja ein Konti fehlt, klang für mich nicht so gut vorbereitet.

  • Beitrag von seb410 (17. November 2024 um 20:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. November 2024 um 20:26).
  • Top wie cool Samanski da bei dem Foul gegen sich geblieben ist und sich von den Selbern nicht provozieren hat lassen ...

    Sieg gegen Selb und die Schiris. Stark!

  • Gutes Spiel aus Weidener Sicht, zweiter Derbysieg an einem Wochenende, 6 Punkte... was will man mehr :thumbsup:

    Insgesamt ein Spiel in dem Weiden auch mal einen Durchhänger und Selb starke Phasen hatte. Der Weidener Sieg aber schon verdient. Zum Ende hin mal wieder etwas zu spannend gemacht. Bei Empty-Net darfste halt auch keine Strafe mehr nehmen, hätte noch ins Auge gehen können.

    Um es nicht unerwähnt zu lassen: Winquist ist ein Spieler den sich wohl jeder im eigenen Team wünscht.

  • Verdienter Sieg, zumal es im letzten Drittel noch schwieriger war, wenn dann auch noch die Schiris Mist pfeifen. Das war bisher wirklich gut mit den Schiris, aber die zwei heute mehr als fragwürdig. Ich denke, sonst wäre es nicht so knapp geworden, Weiden eigentlich durchweg stärker. Nur wenn winquist und co auf dem Eis waren dann war Selb gefährlich.

    Glückwunsch an die Jungs, sie haben sich dann am Ende wirklich belohnt.

  • Glückwunsch Weiden.

    Zum Spiel unserer Mannschaft braucht man ned viel sagen … weiden hinten nicht besonders gut, der goalie unsicher und wir bringen es ned fertig diese Abwehr unter Druck zu setzen.

    9te Niederlage in Folge und das auch noch verdient. Weiden spielerisch, läuferisch und kämpferisch besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Toobs (17. November 2024 um 21:35)

  • Ich weis ja net wo der Schiris die Strafen hergezogen hat gegen Weiden. Aber die waren schon abenteuerlich. Kommentatoren sehr gut, vor allem Deske als ehemaligen Spieler. Konnte man sehr gut zuhören und ich auch weitergehend neutral :) aber war wirklich sehr informativ, nur das mit Larsen hätte besser sein können zu kommunizieren. Ansonsten top Übertragung und auch top Ergebnis für Weiden :)

  • Winquist hätte man heute nur noch mehr Eiszeit geben können wenn der in der Drittelpause bei der U7 mit dabei gewesen wäre… war schon krass was der Mann im letzten Drittel weggeschrubbt hat. Hat mich aber dann als Weidner ehrlich gesagt ein bisschen beruhigt, weil frisch war der nicht mehr und gefühlt ging nur von dem Gefahr aus. (Oder von den Schiris - aber ich will das Thema nicht größer machen als es ist - wurde ja auch schon von jedem Weidner angesprochen, aber das war, ganz positiv ausgedrückt, schon unglücklich heute…)

  • Ich bin bedient, wenn man es nicht schafft gegen eine solch schwache Mannschaft zu gewinnen, kannst du den Laden zusperren. Wir sind ganz verdient da unten. Weiden hatte heute wichtige Ausfälle und kriegt es trotzdem hin, teilweise aus dem nichts, Tore gegen unsere grottige Abwehr zu schießen - was ja wirklich keine Kunst ist. Carr hatte heute auch nicht seinen besten Tag. So gewinnt man gegen kein Team in dieser Liga. Wir fahren kommende Woche woanders hin und schauen uns DEL Spiele an, um das geschundene Eishockeyherz wieder etwas zu entlasten. Man kann ja verlieren, auch 10mal hintereinander, aber doch nicht SO! Ich mag nimmer, ich wills nimmer, ich kann nimmer...gute Nacht und Glückwunsch zu den 3 Punkten liebe Weidener...

    PS: Sorry wenn ich ausfallend werde, die Emotionen eskalieren langsam aber sicher.