Dafür dürfte dann wohl Larsen ins Lineup zurückkehren. Bei Pul kann man nur spekulieren, aber er ging lt. einem Beobachter wohl ganz normal nach dem Spiel mit Khaidarov aus dem Kabinenbereich.
Aussetzen wird dann wohl erneut Schlenker 🤔
Dafür dürfte dann wohl Larsen ins Lineup zurückkehren. Bei Pul kann man nur spekulieren, aber er ging lt. einem Beobachter wohl ganz normal nach dem Spiel mit Khaidarov aus dem Kabinenbereich.
Aussetzen wird dann wohl erneut Schlenker 🤔
Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie ab dem 2. Drittel gegen Weißwasser bleiben die 3 Punkte in Selb.
Ich hoffe, dass Streu auch morgen auf Carr im Tor setzt.
Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern gegen Regensburg nehmen wir die drei Punkte mit 🤷🏽♂️😅
Also geht es für beide mit einer Ähnlichen Leistung in die Verlängerung oder Penaltyschiessen
Tipp: 3:1
Oh je, Becker schon wieder als Schiri ! Gibt es denn in der DEL 2 keine besseren ?
Nein. Schiedsrichter sind Amateure und man muss um jeden froh sein, der sich freiwillig stellt.
Alles Becker oder was ? Der ist inzwischen ja wirklich Dauergast in Selb. Ob da in Selb an der Tür zur Schiedsrichterkabine für die Schiedsrichter nun schon ein festes Namensschild. *Becker* installiert ist ?
6:2 selb - ohne wenn und aber! 🐺
Vertraut mir, bin vorne im Kicktipp dabei 😜
Leider kein gutes Gefühl für heut Abend, denke Selb wird das Ganze ziehen
Oh je, Becker schon wieder als Schiri ! Gibt es denn in der DEL 2 keine besseren ?
Wenn er so pfeift wie Freitag seh ich kein Problem darf gerne wieder für uns pfeifen!
Wir haben in den letzten 15Jahren lediglich 2Heimspiele gegen Weiden verloren... Nummer 3 muss nicht unbedingt heute dazu kommen.
Ich glaube an die Mannschaft.
Leider kein gutes Gefühl für heut Abend, denke Selb wird das Ganze ziehen
Ich auch nicht. Jetzt, wo feststeht, dass nach dem Check vom Freitag, Pul auch fehlen wird, glaube ich nicht daran, dass es heute etwas Zählbares gibt.
ohne Pul und Bohac also.
hilft nichts, dafür rücken Larsen und Schwarz wieder ins Aufgebot.
für Schwarz wars dadurch nur ein kurzer Abstecher nach Garmisch
Buchwiesers Wunschspieler und größter Etat Posten kommt in Weiden nicht in Tritt. War der Schlenker den verletzt?
Buchwiesers Wunschspieler und größter Etat Posten kommt in Weiden nicht in Tritt. War der Schlenker den verletzt?
Woher immer alle wissen, wer wieviel verdient, ist wirklich interessant
Nö, nicht verletzt. Wurde beim Spiel gegen Regensburg "nicht berücksichtig", genau wie Larsen.
die Frage muss anders lauten… wann war er mal nicht verletzt?
Antwort genug?
Das ist natürlich Mist und ja, das kann einiges erklären.
Wir gewinnen heute 2:4
Selb kommt heute wie die Feuerwehr und Marco Pfleger macht sein Versprechen vom Stammtisch wahr.
5:2 Selb!