Back dir‘n Eis.
Ich hab nur Mitleid mit dir 😘
Back dir‘n Eis.
Ich hab nur Mitleid mit dir 😘
Allein der Spruch mit dem Tod sagt einiges über dich aus ...
Ich denke das ist nicht so gemeint, bitte nicht übertreiben yy
Jangs, jetzt nicht hier auch noch blöd werden. Reicht wenn die Kids das machen.
Und auf am Boden liegende sollte man nicht drauf hauen.
Lautenschlager war lustig...
"Kassel ist nicht umsonst auf Platz 1. Wir sind unglücklich unten."
😂😂😂😂😂 Joa. Unglücklich... Echt eng da unten... Wie man da nur so unglücklich rein rutschen konnte.
Kein Kerl der klären Worte.
Er trifft ja auch seit letzter Saison nur unglücklich das Tor 😂😂
Frage von einem Ausstehenden:
Woher kennen Kasseler die Mutter von Jerry ?
Ein Monopol auf schwierige Fans gibt es nicht, das kann man glaube ich festhalten.
Mit Punkten war heute realistischerweise nicht zu rechnen, aber auf der Leistung des ersten Drittels kann man aufbauen. Gegen einen anderen Gegner ist dann auch mal was drin. Maxwell und die Garlent-Reihe brutal stark heute und der Kasseler Sieg geht auch in Ordnung.
Tja, was soll man zu dem Spiel schreiben.
Respekt an Nauheim, noch so viele Fans mitzubringen. Den Pokal für den besseren Support hättet ihr heute locker gewinnen können. Nur können Eure Kinder auch nicht aus Ihrer Haut, so maximal eine Medaille.
Zu unseren Spakos ist alles geschrieben. Man kann sich wirklich nur schämen. Wird Zeit, das Sinizin mal wieder eingreift.
Bodnachuk hat Faber stabilisiert, benötigt selbst noch einige Eiszeit um wieder auf 100% zu kommen. Der Kollege Wilde würde mich wirklich frustrieren, wenn der so in Kassel spielen würde. Ganz schwierig.
Glaube, ganz weit wird es für Nauheim diese Saison nicht mehr nach oben gehen. Vielleicht klappt es noch irgendwie mit Platz 11.
Der Kollege Wilde würde mich wirklich frustrieren, wenn der so in Kassel spielen würde. Ganz schwierig.
Glaube, ganz weit wird es für Nauheim diese Saison nicht mehr nach oben gehen. Vielleicht klappt es noch irgendwie mit Platz 11.
Der Kollege Wilde kann von mir aus so spielen, wenn man auf 2 oder 3 steht - wir stehen allerdings abgeschlagen auf 14. Er kann was, aber es scheint weiterhin einfach nicht zu passen.
Hier zeigt man in Kassel allerdings, wie es auch in Nauheim funktionieren könnte.
Und genau das ist der Unterschied! Während in Nauheim alles verharmlost und auf die anderen gezeigt wird.
https://www.facebook.com/share/p/14ZpGAsTdT/
Hier zeigt man in Kassel allerdings, wie es auch in Nauheim funktionieren könnte.
Ich hoffe, dass die Gruppe nicht mit einem geheuchelten "Sorry" davon kommt. Denn es ist davon auszugehen, dass sie es bei nächster Gelegenheit wieder so machen würden.
Und genau das ist der Unterschied! Während in Nauheim alles verharmlost und auf die anderen gezeigt wird.
Stimmt so nicht. Es wurde nur nicht so publik gemacht.
Was stand denn gestern auf denn Spruchband ?
Was stand denn gestern auf denn Spruchband ?
Siehe Seite 1, Post von 20.14 Uhr
Stimmt so nicht. Es wurde nur nicht so publik gemacht.
Gehört es bei einem öffentlichen Statement womit man sich von so etwas distanziert nicht dazu, dass es publik gemacht wird und für jeden zu lesen ist?
Gehört es bei einem öffentlichen Statement womit man sich von so etwas distanziert nicht dazu, dass es publik gemacht wird und für jeden zu lesen ist?
Als Nauheimer Fan finde ich es gut, wie die Huskies das gelöst haben - Statement auf der Homepage, auf Facebook, auf Instagram. Ich würde mir wünschen, dass das in Nauheim bei ähnlich Vorfällen genauso kommuniziert würde. Wie die zitierte "interne Aufarbeitung" bei den Huskies dann letztendlich aussieht, steht sicher auf einem anderen Blatt. In Nauheim wurden den Ultras auch schon diverse Privilegien nach Vorfällen gestrichen - aber eine solche öffentliche Stellungnahmen wäre eine wünschenswerte Verbesserung.
In einem Kommentar (bei FB?) habe ich noch gelesen, dass zusätzlich zu dem unsäglichen Spruch noch ein weiterer Spruch gezeigt worden sein soll, etwas wie "You changed pride for a paycheck." Auch wenn das nicht das gleiche Kaliber wie der andere Spruch ist, finde ich die Intention trotzdem verwunderlich. Glauben die Leute denn, dass die Spieler alles Idealisten sind und wenn sie einmal ein paar Jahre für einen Verein gespielt haben, nie wieder jemand anderen anschauen? Es sollte doch klar sein, dass die Spieler in ihrer begrenzten Zeit als Profisportler auch einen Lebensunterhalt verdienen und gegebenenfalls eine Familie ernähren müssen. Sollte Kuhn, als die Huskies den Vertrag nicht verlängert haben, dann die Karriere beenden, damit er die Erwartungen der Fans an seinen "Stolz" erfüllen kann?
Fairerweise muss man dazu sagen, dass es auch immer noch Nauheimer Fans gibt, die mit Kuhn hadern, auch wenn die überwältigende Mehrheit ihn als den absolut vorbildlichen Sportsmann wahrnimmt, der er ist.
Bei Kuhn kommt noch die interessante Konstellation dazu, dass er sowohl den Kasseler wie auch den Nauheimer Nachwuchs trainiert. Vielleicht sollte man ihm jetzt noch ankreiden, dass er daran arbeitet, die Konkurrenz zu stärken - das Argument könnte von beiden Seiten kommen
Jetzt haben sich auch die Kids aus Kassel gemeldet.
Naja, vorher drüber nachdenken ist wohl zuviel verlangt...
Die Szene hat ein Statement veröffentlicht. Zumindest den Banner mit dem Paycheck finde ich da in diesem Zusammenhang schon in Ordnung
Ich habe es woanders schon geschrieben. Grundsätzlich sollte man sich überall Gedanken machen, ob diese Wörter H*re usw Platz in der Gesellschaft haben. Ob jetzt ein Spruchband hochgehalten oder die Fangroupierungen singen „alle aus Kassel/Nauheim/oderwerauchimmer sind H*rens.“ macht für mich keinen großen Unterschied
„ Was uns zusätzlich sauer macht…“😂. Haben die kein Leben? Geht die doch einen Feuchten an, womit der Mann sein Geld verdient. Rechenschaft ist Jerry dem Haufen erst Recht nicht schuldig.
Nach dem Statement der Verantwortlichen der Spruchbänder bin ich noch fassungsloser.
Bei KillBill hat man wegen Verletzung der Werte rausgeworfen, dann darf es hier nicht weniger sein.