Das machen doch eigentlich nur Bad Nauheimer!
Es gibt wohl Ausnahmen. Egal wer, egal wo, so eine Aktion ist dämlich und muss überhaupt nicht sein.
Es gibt wohl Ausnahmen. Egal wer, egal wo, so eine Aktion ist dämlich und muss überhaupt nicht sein.
Nein, dumme Sprüche auf Tapete schreiben können unsere Kids auch. Leider.
Powerbreak vor einem Powerplay? Dachte das soll nicht.
Nauheim ist ja schlecht! 3 Ggt in 4 Minuten?
Uiuiui
Nauheim ist ja schlecht! 3 Ggt in 4 Minuten?
Uiuiui
Bis zum 1:0 hätte es allerdings auch schon ohne Maxwell 0:1 stehen können. Jetzt war halt ein kleiner bruch bei Nauheim drin. Mal schauen wie es weiter geht, Kassel weiss ja solche Spiele dann auch wieder knapp zu machen
Fliegenfänger?! Auch wenn es nicht alle gerufen haben, aber früher waren wir mal ein gutes und faires Publikum
Über ein 7-0 könnte sich gerade niemand beschweren. 4x hauchdünn vorbei, mehrere starke Saves von Kuhn und Pfosten von Keck. Nauheim zerfällt gerade in alle Einzelteile.
Wäre schön, wenn dem kleinen Calce noch einer eingeschenkt wird.
Das Drittel ist unserer Saison, schade
Davor war es noch voll okay, das wird hart noch heute. Pellegrims hat einiges zutun.
Wilde dürfte eigentlich nicht mehr auf das Eis und sollte sofort entlassen werden. Was der sich erlaubt ist unglaublich. Dicht gefolgt vom Strafbanking Aubin.
Fliegenfänger?! Auch wenn es nicht alle gerufen haben, aber früher waren wir mal ein gutes und faires Publikum
Kuhn möchte ich da wenig Vorwürfe machen. Bis dahin war er sicher. Bei den Ggt war er recht chancenlos.
Die Abwehr war halt nicht im Bilde.
Ich hoffe sehr, dass ihr unten rauskommt. Im ersten Drittel wart ihr besser. Danach hat Keck seinen Nauheim Fluch gebrochen.
Selbst wenn alle Tore von Kuhn verschuldet wären…was soll die Scheisse?
Vor 1 1/2 Jahren wird er von den Szene- Bubis gefeiert und jetzt machen sie ihn asozial nieder!
Da war eine Tapete mit "Jerry, you son of a b.tch" drauf zu lesen. Aller unterste Schublade.
Geht gar nicht. Gerade bei Kuhn. Was für Deppen. Da schämt man sich echt als Huskies fan
Hätte Kassel nicht zurückgeschaltet dann gäbe es eine richtige Klatsche.
Bei uns muss sich viel ändern. Am System und auch am Spielerpersonal.
Keine Frage, verdienter Sieg. Trotzdem einzelne Lichtblicke auf Seiten Bad Nauheims. Punkte müssen gegen direkte Konkurrenten her - so wie Pruden es gerade sagte: Wir sind auf einem Weg.
Ein Wort an die Fans aus Kassel. Ich möchte nie wieder etwas hören, Gejammer über asoziale Fans sagt man euch an gefühlt jedem Standort nach. Vor dem Spiel ein Plakat an euren Jugendtrainer Kuhn, dessen Kinder selbst für die EJ Kassel spielen und auch Augen haben. Sehr sehr unangenehm. Und während dem Spiel von 7 Fangesängen 4-Mal scheiss Bad Nauheim, Hessens wahre Scheisse, Absteiger Bad Nauheim oder sonst was. Ihr seid kein Stück besser. Musste ich nun an der Stelle einfach mal loswerden.
Recht hat er
Ich muss ehrlicherweise sagen,dass ich Bad Nauheim auf den Tod mit samt ihrer Anhängerschaft nicht ab kann,aber was unsere Bubis heute veranstaltet haben ist kein Deut besser.Da muss man sich echt schämen.
Ansonsten verdienter Sieg von Kassel,der auch gut und gerne hätte höher ausgehen können.Kuhn bester Nauheimer.Aubin‘s Zeit ist vorbei,Wilde ist überfordert(?)
Keine Frage, verdienter Sieg. Trotzdem einzelne Lichtblicke auf Seiten Bad Nauheims. Punkte müssen gegen direkte Konkurrenten her - so wie Pruden es gerade sagte: Wir sind auf einem Weg.
Ein Wort an die Fans aus Kassel. Ich möchte nie wieder etwas hören, Gejammer über asoziale Fans sagt man euch an gefühlt jedem Standort nach. Vor dem Spiel ein Plakat an euren Jugendtrainer Kuhn, dessen Kinder selbst für die EJ Kassel spielen und auch Augen haben. Sehr sehr unangenehm. Und während dem Spiel von 7 Fangesängen 4-Mal scheiss Bad Nauheim, Hessens wahre Scheisse, Absteiger Bad Nauheim oder sonst was. Ihr seid kein Stück besser. Musste ich nun an der Stelle einfach mal loswerden.
Muss man heute leider genau so unterschreiben! Hat mich heute auch sau genervt.
(die Gewalt kacke mal komplett außen vor gelassen. Sollte aber grade keine Rolle spielen)
Wenn man mehr Dinge zum Pöbeln singt wie die eigene Mannschaft anfeuert ist das echt traurig.
Ich muss ehrlicherweise sagen,dass ich Bad Nauheim auf den Tod mit samt ihrer Anhängerschaft nicht ab kann,aber was unsere Bubis heute veranstaltet haben ist kein Deut besser.Da muss man sich echt schämen.
Ansonsten verdienter Sieg von Kassel,der auch gut und gerne hätte höher ausgehen können.Kuhn bester Nauheimer.Aubin‘s Zeit ist vorbei,Wilde ist überfordert(?)
Allein der Spruch mit dem Tod sagt einiges über dich aus ...
Allein der Spruch mit dem Tod sagt einiges über dich aus ...
Back dir‘n Eis.