Das Spiel am Freitag ist seit einiger Zeit ausverkauft. Landshut zieht. Der ESVK hat nach der 0:7-Niederlage im Hinspiel etwas gutzumachen. Kaufbeuren befindet sich im Aufwärtstrend, deshalb dürfte es ein offenes Spiel werden, das beide gewinnen können.
ESV Kaufbeuren - EV Landshut
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
Zamboni kaputt -
11. November 2024 um 21:52
-
-
-
Zitat
ESV Kaufbeuren - EV Lanshut
Das gibt Ärger, 100%!!!
-
Zamboni kaputt
11. November 2024 um 22:03 Hat den Titel des Themas von „ESV Kaufbeuren - EV Lanshut“ zu „ESV Kaufbeuren - EV Landshut“ geändert. -
Das gibt Ärger, 100%!!!
War keine Absicht. Sonst hätt ich Handslut geschrieben -
Das gibt Ärger, 100%!!!
Du sprichst von Freitag? Bist du beim falschen Spiel?
-
der Rächer der entdeten
-
Du sprichst von Freitag? Bist du beim falschen Spiel?
Bei vier Derbies an einem Spieltag, da kann man schon mal durcheinander kommen.
-
Ganz schön ruhig hier, obwohl es im Kaufbeurer Kasten ordentlich rumpelt. Landshut ist in allen Belangen klar die bessere Mannschaft!
-
Der Einzige, der mich schon wieder aufregt, ist der Schiri Klein. So ein Selbstdarsteller...
-
Ganz schön ruhig hier, obwohl es im Kaufbeurer Kasten ordentlich rumpelt. Landshut ist in allen Belangen klar die bessere Mannschaft!
Muss man (Leider) so anerkennen.
-
Was mich an der Kaufbeurer SDTV Übertragung ärgert, das einfach 0 Zeitlupen von den Checks und Strafen gezeigt werden. Echt schade....
Da gabs nämlich im 2. Drittel etliche interessante Aktionen auf beiden Seiten....
-
-
Wahnsinn. Blacky Schwarz kurz vor Ende mit einem sauberen Open-Ice-Hit und Yaremko haut dann Schwarz um. Die Frustrationsschwelle scheint sehr niedrig zu liegen.
-
Gratulation an Landshut zum hochverdienten Sieg.
Wer solche Granaten wie Immo, Meyenschein, Doremus, Kornelli und Stieler in seinen Reihen hat plus eine sehr stabile Abwehr, dem kann man nur gratulieren. Körperlich waren die Landshuter den unseren überlegen, auch vom Spielaufbau.
Nicht auszudenken, wenn Zitterbart wieder einsatzfähig ist. Er ist einer der stärksten Verteidiger der Liga.
KF agierte insbesondere in Überzahl zu einfalls- und harmlos. Die ersten 10 Minuten waren ordentlich.
-
Guten Tag
Sehr gute Leistung 👍Schade, dass sich Kaufbeuren mit so einem „ich gehöre in die DEL“ - Drecksack-Spieler rumschlagen muss: groß die Klappe offen haben, nur am provozieren und dann abhauen …..
Ansonsten angenehme PK mit einem sehr sympathischen „Verlierer“-Trainer 👍 -
Guten Tag
Sehr gute Leistung 👍Schade, dass sich Kaufbeuren mit so einem „ich gehöre in die DEL“ - Drecksack-Spieler rumschlagen muss: groß die Klappe offen haben, nur am provozieren und dann abhauen …..
Ansonsten angenehme PK mit einem sehr sympathischen „Verlierer“-Trainer 👍Und einem unsympathischen "Sieger"-Trainer. Ich hoffe, sein Vertrag hat sich durch den Sieg in Kaufbeuren um 5 Jahre verlängert.
Ansonsten war das heute eine eindeutige Geschichte. Schnauze abputzen und weiter geht's.
-
Und einem unsympathischen "Sieger"-Trainer. Ich hoffe, sein Vertrag hat sich durch den Sieg in Kaufbeuren um 5 Jahre verlängert.
Ansonsten war das heute eine eindeutige Geschichte. Schnauze abputzen und weiter geht's.
Guten Abend
Um 10 Jahre 👍
Danke für das Kompliment
Und wenn ich mich in eurem Forum so umhöre : wie lange bleibt der sympathische „Verlierer“-Trainer noch ?
-
Gratulation zum hoch verdienten Sieg. Klassenunterschied... leider. Starkes Spiel mit einem starken Kader. Immo eine Granate, Bergman fand ich auch sehr stark. Überhaupt die Defensive. Ihr gehört für mich zu den Top 4, glaube das wird heuer in der Tabelle eindeutiger wie letztes Jahr.
Na ja, die Trainersache sehe ich entspannt, ihr habt ja Vogler auch 1,5 Jahre, mit voller Unterstützung seitens der Fanbase, Zeit gegeben den Kader und das Spielsystem zu entwickeln.... nehmen wir als Vorbild....
-
Na ja, die Trainersache sehe ich entspannt, ihr habt ja Vogler auch 1,5 Jahre, mit voller Unterstützung seitens der Fanbase, Zeit gegeben den Kader und das Spielsystem zu entwickeln.... nehmen wir als Vorbild....
HeHeHe, der war echt gut. 👍👍👍
-
Gratulation zum hoch verdienten Sieg. Klassenunterschied... leider. Starkes Spiel mit einem starken Kader. Immo eine Granate, Bergman fand ich auch sehr stark. Überhaupt die Defensive. Ihr gehört für mich zu den Top 4, glaube das wird heuer in der Tabelle eindeutiger wie letztes Jahr.
Guten Morgen
Kompliment , der war Saugut 👍👍
Ansonsten noch eine Anmerkung zu meiner „Kritik“ : auch angenehm der Herr Oswald im Interview … der Bursche ist zwar rotzfrech, beherrscht auch das Eishockeyspielen und steht aber seinen Mann, wenn es drauf ankommt …. Das sind Typen egal in welchem Team 👍👍Ansonsten werden sich noch andere vermeintliche Top Favoriten am Evl die Zähne ausbeißen …. Tore gegen die zu schiessen wird immer schwer sein
Und auch Kaufbeuren ist nicht so schwach wie sie gestern da gespielt haben …. die Herren Blomquist, Thiel, Oswald und co können schon was 👍👍
-
Die Pause hat und nicht gutgetan.
So einer wie Immo fehlt uns im Sturm.
-
Und einem unsympathischen "Sieger"-Trainer. Ich hoffe, sein Vertrag hat sich durch den Sieg in Kaufbeuren um 5 Jahre verlängert.
Wenn wir so wie aktuell spielen, nicht nur Scheibe tief und alle hinterher, hätte es niemals so einen starken Bruch gegeben.
So, mit vielen Spiel-Ideen kann er gerne bleiben, auch wenn wir aufsteigen
-