Weiden - Regensburg

• Gibt’s die Aktion von Trivino iwo als Video? Hat man im Gästeblock nicht wirklich gesehen.

Sieht man mittlerweile auf Facebook bei DEL2 in den Kommentaren beim Bohac Beitrag. Auch ne scheixx Aktion und für mich 2-3 Spiele Sperre.

• Nach dem Spiel ist mir vor allem wichtig, dass Schmid und Pul bald wieder Hockey spielen können. Wurst ist mir, ob wir einfallslos oder das Spiel angeblich schlecht war. Persönlich habe ich ein unterhaltsames Spiel im ausverkauften Stadion gesehen und einen völlig verdienten, im Ergebnis aber knappen, Sieg. Wenn wir weiterhin mit wenig Ideen und schlechtem Hockey Spaß bringen und Punkte holen, dann kann ich damit gut leben.

• Sieht man mittlerweile auf Facebook bei DEL2 in den Kommentaren beim Bohac Beitrag. Auch ne scheixx Aktion und für mich 2-3 Spiele Sperre.

Problem bei Trivino ist, dass sich Pul nicht im letzten Moment dreht oder so, deshalb halte ich ein paar Spiele Sperre schon für realistisch.

Bohac ist ärgerlich, weil es im Spiel dann zwingend eine 5+ Spieldauer gegeben hätte bei Slew Foot. Das Regelbuch sieht da keine 2 Minuten oder so vor.

• Schon klar, dass ich wieder gerne missverstanden werde;)

Ich kann seinen Frust verstehen und nur das! Seine Aktion war maßlos übertrieben und dumm. Habe ich aber geschrieben. Überliest man aber gerne. Auch recht...

chris

• Schon klar, dass ich wieder gerne missverstanden werden;)

Ich kann seinen Frust verstehen und nur das! Seine Aktion war maßlos übertrieben und dumm. Habe ich aber geschrieben. Überliest man aber gerne. Auch recht...

chris

Deinen ersten Kommentar kann man so oder so lesen, deshalb keinen Vorwurf an die Leute, die es anders aufgefasst haben - aber schön, dass du es nochmal klarstellst 👍

• Also sorry aber lächerliches Strafmaß

2 Spiele für Bohac völlig ok

Aber für die dreckige Aktion von Trivino reicht dann die einfache Spieldauer?

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Weil der größere Trottel hald Bohac in diesem Spiel war :pfeif:

Glaub mir, es wäre mir lieber gewesen wenn man den Bohac mit 5 +SD aus dem Spiel genommen hätte. Die 2 Spiele Sperre ist fürn Ar… da hätte der Schiedsrichter ruhig besser hinschauen können.

• Im Nachhinein ärgerlich. Auch, weil es bei Marvin den Gerüchten nach nicht wirklich gut ausschaut, dass er bald zurückkommen wird. Bleibt aber die Frage ob es uns wirklich was gebracht hätte. Unser Powerplay war gestern ja auch äußerst uninspiriert.

chris

Je öfter ich das anschaue desto weniger seh ich nen Grund warum man ihn da länger sperren sollte. 5+ SD ok, aber ne Sperre seh ich da auch nicht.

• Je öfter ich das anschaue desto weniger seh ich nen Grund warum man ihn da länger sperren sollte. 5+ SD ok, aber ne Sperre seh ich da auch nicht.

Aber die Sperre für Bohac ist dann angebracht? 🤔 Da stimmt die Verhältnismäßigkeit dann aber überhaupt nicht... Bohac war ja zumindest so etwas wie Kampf um den Puck, Trivino war nur Frust, plump, unnötig und gefährlich, dort wo die Aktion stattfand.

Aber richten wir den Blick nach vorne. Viel Glück gegen Dresden, bis demnächst 😉

Einmal editiert, zuletzt von Sitzplatzfanatiker (16. November 2024 um 21:42)

• Auch wenn das sicherlich nicht in das Strafmaß mit einfließt, sieht man ja an den 2 Fouls gestern, was das gefährlichere Foul war.

Zumal Trivino seine Strafe im Spiel schon bekommen hat, Bohac aber nicht. Ob nun 2 Spiele Sperre zu viel oder zu wenig sind, das ist müßig zu diskutieren, weil uns dazu die Bewertungskriterien des Disziplinarausschusses fehlen.

• Aber die Sperre für Bohac ist dann angebracht? 🤔 Da stimmt die Verhältnismäßigkeit dann aber überhaupt nicht... Bohac war ja zumindest so etwas wie Kampf um den Puck, Trivino war nur Frust, plump, unnötig und gefährlich, dort wo die Aktion stattfand.

Aber richten wir den Blick nach vorne. Viel Glück gegen Dresden, bis demnächst 😉

Bohac geht auf den Oberkörper und zieht ihm dann unten den Fuß weg. Seh ich die Sperre durchaus angebracht.
    Dieses angesprochene brutale gefährliche Foul von Trivino seh ich anhand der Bilder nicht. Frustfoul ja, SD wegen Bandencheck ja, aber dann auch nicht mehr. So „schlimm“ war das nicht für mich.