Derbysieger!!!! Finde wir haben defensiv sehr diszipliniert gespielt. Im stadion wirkte das spiel auf mich jetzt auch nicht so grausam wie auf andere hier😅
Weiden - Regensburg
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
RGBGer22 -
10. November 2024 um 18:06
-
-
-
Derbysieger!!!! Finde wir haben defensiv sehr diszipliniert gespielt. Im stadion wirkte das spiel auf mich jetzt auch nicht so grausam wie auf andere hier😅
Naja, Sommerhockey halt. 😉 Aber ohne Schmarrn: Defensiv stabil. Offensiv voll da, leider noch nicht ganz mit der möglichen Ausbeute. Schön auch, dass die Else wieder da ist.
-
Regensburg für mich Heute ganz ganz schwach , bin gespannt wie lange der Trainer dort noch im Amt ist.
Weiterhin leidiges Thema bei Uns Chancenverwertung und Powerplay (insbesondere das wieder sehr schwach). Vor allem bei den 5.Minuten Überzahlspiel , muss einfach mehr kommen.
Defensiv war das Heute aber eine sehr gute Leistung von Uns , das Gegentor für Wölfl den ich den Shutout gegönnt hätte leider Ärgerlich.
Ansonsten wieder Derbysieger und wichtige drei Punkte um an Platz 10 dran zu bleiben , am besten Sonntag gleich nachlegen.
-
Verdienter Sieg von Weiden
Erschreckend harmloses Regensburg - klar ein Highlight war das Spiel nicht, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Und ich glaube halt schon, dass Kaltenhauser mehr ausgemacht hat als man denkt. -
Was soll man dazu groß sagen, ich versuche es aber trotzdem.
Defensiv nur 2 Tore bekommen hört sich erstmal gut an. Wenn man aber bedenkt, dass Weiden sicher 5 Großchancen hat liegen lassen, hätten es auch locker 5 Gegentore sein können. Nicht unsere Defensive war so gut, sondern die Offensive von Weiden eher schlecht.
Offensiv hingegen nur ein Tor geschossen, damit gewinnst du in der Regel keine Spiele. Hinzu kommt noch, dass es quasi keine zwingenden Chancen auf weitere Tore gab, das eine Tor unsere Offensivleistung ganz gut wieder spiegelt.
Das alles sind aber keine neuen Probleme, die verfolgen uns ja schon länger. Insofern stelle ich mir die Frage, was hat sich in der D-Cup Pause groß geändert, um da unten rauszukommen? Faktisch nichts, denn unser Spiel ist um keinen Deut besser geworden und Weiden war sicher nicht die Topmannschaft gestern.
-
Der Trivino ist ja ein Volltrottel, meine Fresse 🤦🏻♂️ hoffentlich ziehens den für ne zeitlang aus dem Verkehr...
Schau mal ins Spiegel, na siehst vielleicht erst einen
Ansonsten: Glückwunsch an Weiden, bin bei Bauer nix erwartet und des hat man geliefert bekommen. Puh.
-
Schau mal ins Spiegel, na siehst vielleicht erst einen
Ansonsten: Glückwunsch an Weiden, bin bei Bauer nix erwartet und des hat man geliefert bekommen. Puh.
Bezweifle dass der User ein Trivino-Poster am Spiegel hängen hat
Nein Spaß beiseite, aber die Aktion aus dem Nichts gegen nen 18jährigen ist halt schon echt unterstes Niveau… vor allem, weil er mit seiner Erfahrung genau weiß, was er da macht wichtig ist da eigentlich nur, ob Pul ohne Verletzung davon kommt, ansonsten gibts da wahrscheinlich keine zwei Meinungen…
-
Bezweifle dass der User ein Trivino-Poster am Spiegel hängen hat
Nein Spaß beiseite, aber die Aktion aus dem Nichts gegen nen 18jährigen ist halt schon echt unterstes Niveau… vor allem, weil er mit seiner Erfahrung genau weiß, was er da macht wichtig ist da eigentlich nur, ob Pul ohne Verletzung davon kommt, ansonsten gibts da wahrscheinlich keine zwei Meinungen…
Auf dem Eis war er danach jedenfalls nicht mehr
-
Nachträgliches Ermittlungsverfahren gegen Bohac ist eingeleitet worden. Grund: Slew Footing
-
Nachträgliches Ermittlungsverfahren gegen Bohac ist eingeleitet worden. Grund: Slew Footing
Wo steht das
-
-
Wo steht das
Del2 Instagram
-
Gott sei Dank haben wir am Schluss nicht noch den Ausgleich geschafft. Sonst hätte man den Punktgewinn auch noch gefeiert.
Grausames Spiel. Angsthaseneishockey von der ersten Minute an gegen eigentlich harmlose und meist einfallslose Weidner. Gegen uns hat es aber gereicht. Glückwunsch.
Trivino kann ich verstehen. Er weiß selber, dass es eine selten dumme Aktion war. Er ist auch nicht der Typ für sowas. Er hat sinnbildlich damit das gezeigt hat, was viele in Regensburg denken. Es kotzt ihn einfach an!
Das zarte Pflänzchen Hoffnung, dass sich in der D-Cup-Pause alle neu sortieren und der Reset-Knopf gefunden wird, hat man gestern ordentlich zertrampelt. Der Trainer ist durch! Werden zwei "lustige" Heimspiele morgen und am Dienstag....
chris
-
Gott sei Dank haben wir am Schluss nicht noch den Ausgleich geschafft. Sonst hätte man den Punktgewinn auch noch gefeiert.
Grausames Spiel. Angsthaseneishockey von der ersten Minute an gegen eigentlich harmlose und meist einfallslose Weidner. Gegen uns hat es aber gereicht. Glückwunsch.
Trivino kann ich verstehen. Er weiß selber, dass es eine selten dumme Aktion war. Er ist auch nicht der Typ für sowas. Er hat sinnbildlich damit das gezeigt hat, was viele in Regensburg denken. Es kotzt ihn einfach an!
Das zarte Pflänzchen Hoffnung, dass sich in der D-Cup-Pause alle neu sortieren und der Reset-Knopf gefunden wird, hat man gestern ordentlich zertrampelt. Der Trainer ist durch! Werden zwei "lustige" Heimspiele morgen und am Dienstag....
chris
Trivino kannst Du verstehen? Das finde ich höchst bedenklich. So seinen Frust an anderen auszulassen, bleibt für mich immer unverständlich, auch wenn es ein Weidener gemacht hätte.
-
chris
Gegen euch hats gereicht ja , für mich wart ihr bis jetzt der schlechteste Gegner bislang diese Saison. Bei euren Torhüter könnt ihr euch noch bedanken das der verdiente Sieg nicht noch höher ausgefallen ist.
Zur Sache Trivino , Ohne Worte das noch zu Verstehen
-
Gegen euch hats gereicht ja , für mich wart ihr bis jetzt der schlechteste Gegner bislang diese Saison. Bei euren Torhüter könnt ihr euch noch bedanken das der verdiente Sieg nicht noch höher ausgefallen ist.
Zur Sache Trivino , Ohne Worte das noch zu Verstehen
Das ist eben das traurige an der Sache.
Wir sind schlecht aktuell, richtig schlecht - ich wüsste kein Team das aktuell schlechter ist.
Die Aktion mit bohac hat mir schon in der ersten Review nicht gefallen, der hebelt oben und keilt unten mit dem Fuß von hinten ein, da kannst quasi eigentlich nur noch auf den Rücken/kopf fallen. War also genauso wenig toll, nur eben im Spiel leider nicht bestraft worden -
Wie man irgendwo Verständis zeigen kann für Trivino ist mir unverständlich. Egal wie das Spiel bis dahin gelaufen ist oder wie die Lage in Regensburg sonst so ist. Das war eine der dreckigsten Aktionen die ich bei einem Eishockeyspiel jemals sehen musste. Mit Anlauf, von hinten, Pul mit 0 Ahnung was da gleich für ein Zug kommt und wenig Körperspannung dadurch und auf Höhe der Spielerbank wo das Plexiglas fehlt... Trivino wusste ganz genau was da passieren kann und der wollte auch nix anders als genau das.
Sowas hat nichts, aber gar nichts mit Zeichen setzen, Frust oder ähnlichem zu tun. Das ist dreckig. Ich hoffe das werden 3 oder 4 Spiele für ihn und natürlich, dass Pul sich da nicht ernsthafter verletzt hat.
-
chris
Das ist allgemein das Problem bei euch, diese permanente Arroganz und Selbstüberschätzung.
Und die Aktion von eurem AL ist mit nichts zu entschuldigen.
Ich hoffe dies wird im Nachgang noch als Matchstrafe bewertet und er entsprechend lange aus dem Verkehr gezogen
-
Glaubt mir euer Problem steht eindeutig an der Bande , ein Trainer der bis jetzt in seiner Karriere noch nicht wirklich was gerissen hat und zweimal mit SaiPa in Finnland mit Abstand letzter wurde
-
Das ist eben das traurige an der Sache.
Wir sind schlecht aktuell, richtig schlecht - ich wüsste kein Team das aktuell schlechter ist.
Die Aktion mit bohac hat mir schon in der ersten Review nicht gefallen, der hebelt oben und keilt unten mit dem Fuß von hinten ein, da kannst quasi eigentlich nur noch auf den Rücken/kopf fallen. War also genauso wenig toll, nur eben im Spiel leider nicht bestraft wordenDie Aktion von Bohac war auch nicht in Ordnung ja. Nur im Gegensatz zu Euch hat von uns noch niemand geschrieben, dass er das auch noch verstehen kann .. und ausgegangen ist der Tumult von Trivino, das sollte man mal nicht vergessen.
-
Die Aktion von Bohac war auch nicht in Ordnung ja. Nur im Gegensatz zu Euch hat von uns noch niemand geschrieben, dass er das auch noch verstehen kann .. und ausgegangen ist der Tumult von Trivino, das sollte man mal nicht vergessen.
Also ich fühl mich nicht angesprochen, hab das in keinster Weise so geschrieben. Nur das trivino die Schnauze voll hat, ist ja offensichtlich gewesen denn mehr frustfoul geht ja nicht.
Bei dem Ermittlungsverfahren bezieht sich die Liga auf die Aktion gegen marvin Schmid der verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste Anfang Drittel 2, nicht auf die „prügelei“ mit Kevin Slezak.
Bei Facebook unter dem Beitrag der DEL2 wurde auch ein Video hinzugefügt in den Kommentaren -
-