Ich hätte für das Spiel am Freitag noch zwei Tickets (Stehplatz) im Heimbereich zum abgeben.
Braucht jemand noch 2 Stück ?
Weiden - Regensburg
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
RGBGer22 -
10. November 2024 um 18:06
-
-
-
Es sind für Freitag nochmals Sitzplatz-Karten frei geworden , also schnell sein wenn man noch dabei sein will beim Oberpfalzderby
-
Es sind für Freitag nochmals Sitzplatz-Karten frei geworden , also schnell sein wenn man noch dabei sein will beim Oberpfalzderby
Ach Sch......! Da kommst du JETZT mit ums Eck, vor ein paar Std. habe ich jetzt Tickets für das Spiel in Kassel gekauft!
-
soeben sind wohl wieder Tickets für das Spiel in Kassel frei geworden. Wer also das Spiel in Kassel sehen will ...dem Schnellsten winkt das Vergnügen ...
-
Ach Sch......! Da kommst du JETZT mit ums Eck, vor ein paar Std. habe ich jetzt Tickets für das Spiel in Kassel gekauft!
Selber schuld.
chris
-
Elsner soll lt. Rumrich wieder dabei sein.
-
Ohje das tut mir aber sehr Leid das du jetzt deine Mannschaft beim Spiel in Kassel unterstützt , vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
-
Lt. onetz.de -> erstmals alle Spieler fit und dabei.
-
Ja außer die eine Fl haben
-
Ja außer die eine Fl haben
Schwarz hätte seit Khaidarov-Verpflichtung ja ohnehin nicht mehr gespielt, wenn alle da sind, gleiches gilt für Noack als dritter Goalie und siebter Verteidiger war zuletzt Länger, also wäre auch Serikow zu viel.
Seh da jetzt keinen "fehlenden Spieler"
-
-
Bei Regensburg sind Morley, Bühler und Giesl raus. Dafür ist Divis nach langer Pause wieder dabei.
chris
-
Bei Morley ist es schon egal dass er fehlt, ihn muss man leider in die Kategorie „Missverständnis“ einordnen. Ville tauscht die Reihen kräftig durch. Ob’s was bringt? Da bin ich neugierig.
Weiden hat die Eisbären schon mal besiegt und die Blue Devils wollen das Husarenstück zuhause bestimmt wiederholen. Die Chancen stehen mit voller Kapelle nicht schlecht.
Ich befürchte nach dem Spiel trennen die beiden Teams nur noch 2 Punkte. Dann beginnen in Regensburg stürmische Zeiten.
-
Wird jedenfalls spannend. Entweder man läutet den Turnaround ein oder die kommenden beiden Heimspiele innerhalb kürzester Zeit werden "ungemütlich" für den Trainer.
Ich bleibe bei meiner Prognose: Die kommenden fünf Tage werden für den Trainer zu den Schicksalstagen.
chris
-
Ich freue mich schon auf das Spiel aber glaube das es für die Blue Devils kein schönes Wochenende wird U tippe ihr gewinnt die Partie mit 3 Toren Unterschied
-
Brutal wichtiges Wochende für uns Weidener, hoffe wir schaffen es mit Rückenwind aus der Länderspielpause zu kommen.
Wir machen das heute mit 5:3 und dann schaun wir mal was Sonntag in Selb noch geht
-
Bei Morley ist es schon egal dass er fehlt, ihn muss man leider in die Kategorie „Missverständnis“ einordnen. Ville tauscht die Reihen kräftig durch. Ob’s was bringt? Da bin ich neugierig.
Weiden hat die Eisbären schon mal besiegt und die Blue Devils wollen das Husarenstück zuhause bestimmt wiederholen. Die Chancen stehen mit voller Kapelle nicht schlecht.
Ich befürchte nach dem Spiel trennen die beiden Teams nur noch 2 Punkte. Dann beginnen in Regensburg stürmische Zeiten.
Seh ich mit Morley anders. Nix gegen einen Ontl, Kose,.. aber stärker als die meisten ab Reihe 3 ist er dann halt trotzdem noch. Daher für mich doch ein Ausfall der schmerzt.
-
Wenn er halbwegs fit ist, ja.
Aber teilweise schlich er schon arg übers Eis ohne jeglichen körperlichen Einsatz. Seine teils guten Pässe (Wenn sie dann mal ankamen) machen ein Ontl oder Kose mit ihrer Lauf- und Einsatzbereitschaft auch wieder wett.
Mir tut es um ihn wirklich leid, weil man ihm schon anmerkt was er könnte, wenn er 100% fit ist.
chris
-
Sieg Weiden 5:2
-
Heute holen wir die drei Punkte , aufgehts Weiden kämpfen und siegen
Weiden 4:2 Regensburg
-
Larsen fehlt nun doch. Siebter Verteidiger Serikow.
-
-