Weiden - Regensburg

• Das ist wirklich ein Himmel weiter unterschied zur letzten Saison. Unglaublich was eine Handvoll Spieler mit der Qualität eines Yogan oder Booth für einen unterschied gemacht haben. Letzte saison hätten wir die Blue Devils vermutlich aus dem Stadion geschossen. Diese Saison spielen wir wie der Aufsteiger.

Wüsste nicht wie wir das Spiel drehen sollten, wer soll denn hier bitte die Tore schießen?

• Nüchtern betrachtet ist das ein emotionslosen schlechtes Eishockeyspiel. Das Ergebnis spricht hier für sich. Beide Teams bewerben sich hier nicht wirklich für höheres als die playdowns.

Wobei wir natürlich das deutlich schlechtere der beiden Teams sind.

• Trivino hat mittlerweile auch die Schnauze voll. Mehr frustfoul geht ja nicht.

Ich leg mich fest, Trainer tauschen und mindestens einen am besten gleich zwei neue kontis holen. Sonst steigen wir ab.

• Da kann man lachen, ja 😅😅😅

Stimmt über deine qualifizierte Einschätzung zu Corey :thumbup: und natürlich sind das 5+ in DIESER Situation, der Rest Quatsch hoch zehn

Das eine war ein Foul, das andere nicht?

War ironisch gemeint, nicht böses gemeint. Ich markier es ab sofort deutlich sichtbarer ^^

Natürlich noch Glückwunsch zum Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von Hannes87 (15. November 2024 um 22:25)

• Wie gern würde ich wieder die Eisbären sehen.

Ich erkenn hier viele Spieler überhaupt nicht wieder. Max war ein guter Trainer, aber er war auch kein Zauberer. Die jungs können deutlich mehr, die Frage ist wieso sie es nicht zeigen(können).

Da muss man nichtmal die letzte Saison als Gradmesser nehmen. Selbst im ersten Jahr ist man jedes Spiel an seine Grenzen gegangen. Pro Spiel hat man 20 Blocks gehabt. Das seh ich hier bei weitem nicht. Da wird vor der blauen Linie abgebremst weil die Hälfte der Mitspieler noch im eigenen Drittel rumkurvt. Das ist eindeutig ein schlechtes oder eventuell auch ein nicht vorhandenes spielsystem.

Einmal editiert, zuletzt von Rynho (15. November 2024 um 22:35)

• Glückwunsch nach Weiden zum Sieg! Absolut verdient.

Aus Regensburger Sicht.....mehr denn je....erschreckend!

Planloses Hin und Her Gepasse in der Abwehr mit zahlreichen Puckverlusten, kein vernünftiger Spiel Aufbau, keinerlei Zug zum Tor und absolute Harmlosigkeit im gegnerischen Drittel.

Dazu Schmid mit Verletzung raus und Corey mit dummen Frustfoul.

Kein Wille, kein Kampf, kein Körper! ERSCHRECKEND!

• Wahlrich nicht das beste Spiel heute, aus Weidener Sicht, eine Fortsetzung der bekannten Problematik. Trotzdem insgesamt positiv, 3 Punkte geholt, zweiten Derbysieg gegen Regensburg geholt und Anschluss an Platz 10... insofern keine Kritik heute. Ich bin gespannt auf Sonntag !