Weiden - Regensburg

• Also sorry aber lächerliches Strafmaß

2 Spiele für Bohac völlig ok

Aber für die dreckige Aktion von Trivino reicht dann die einfache Spieldauer?

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wird doch sicher von der Liga noch angeschaut, wie jede 5+Spieldauer. wenn da mehr war, wird er noch gesperrt. Oder wurde es schon angeschaut?

• Wird doch sicher von der Liga noch angeschaut, wie jede 5+Spieldauer. wenn da mehr war, wird er noch gesperrt. Oder wurde es schon angeschaut?

Ja, wurde schon angeschaut und da kommt nichts mehr nach.

chris

• Einzeln betrachtet und auch angesichts der Folgen war das schon wirklich ungut von Bohac. Muss es halt jetzt ohne ihn gehen... Gute Besserung nach Regensburg.

• Seid froh dass wir verloren haben. Nur so kommen die Verantwortlichen vielleicht zur Besinnung und schmeißen diesen Trainer raus. Was der aus unserem Team macht, ist ja nicht mehr mit anzusehen. Damit will ich die Leistung von Weiden nicht schmälern, ihr hättet locker höher gewinnen können. Aber wir spielen ein System, das die Mannschaft nicht kann und das zudem extrem unattraktiv anzusehen ist. Ich hoffe hier wird zeitnah gehandelt, so spielt man sich nur die Zuschauer aus der Halle.

• Was du alles mit Sicherheit sagen kannst....

Liegt dann aber vielleicht auch daran, dass Gelke im Vergleich zu Trivino schon eine Vorgeschichte hat?

Ne, es nur daran, dass er für Selb spielt.

Selber werden nämlich von der Liga, der Welt und dem Universum benachteiligt...

• Trotzdem wirkt es irgendwie komisch dass Bohac 2 Spiele gesperrt ist und Trivino heute wieder schön munter mitspielen darf. Für mich ist da überhaupt keine Verhältnismäßigkeit.

Aber ja mei, so ist es halt.

Dann darf halt unser Ausländer Nummer 3 wieder spielen, welch ein Luxus..... :rofl:

• Woran machst du dieses "komisch wirken" denn fest? Denn die objektiven Kriterien, nach denen der Diszi die Sperre bzw. die Nichtsperre ausgesprochen hat, kennen wir doch einfach nicht.

• Was du alles mit Sicherheit sagen kannst....

Liegt dann aber vielleicht auch daran, dass Gelke im Vergleich zu Trivino schon eine Vorgeschichte hat?

Aber Vorgeschichte oder nicht darf doch bei der Bewertung eines Fouls und dann der Frage danach, ob Sperre ja oder nein , erstmal gar nicht zählen ! Erst in der Folge, d.h. ein Spieler mit Vorgeschichte bekommt z.B. 2 oder 3Spiele, ein bisher eher unauffälliger Spieler 1 Spiel Sperre.

• Woran machst du dieses "komisch wirken" denn fest? Denn die objektiven Kriterien, nach denen der Diszi die Sperre bzw. die Nichtsperre ausgesprochen hat, kennen wir doch einfach nicht.

naja ich sehe beide Fouls und bewerte für mich das Regensburger foul als schlimmer. subjektiv.

Pul muss heute nach dem fiesen Check von Trivino verletzt pausieren, während der Übeltäter schön mitspielen darf.

Bohac dagegen ist gesperrt. Das finde ich schon sehr komisch

• Aber Vorgeschichte oder nicht darf doch bei der Bewertung eines Fouls und dann der Frage danach, ob Sperre ja oder nein , erstmal gar nicht zählen ! Erst in der Folge, d.h. ein Spieler mit Vorgeschichte bekommt z.B. 2 oder 3Spiele, ein bisher eher unauffälliger Spieler 1 Spiel Sperre.

Ich bin kein Experte, was den Selber Kader angeht, das gebe ich zu. Aber Gelke hat doch schon mehrere Strafen vom Diszi bekommen, insofern ist er dort kein unbeschriebenes Blatt und bekommt deshalb vielleicht gleich höhere Strafen als ein bisher unbescholtener Trivino. Aber das hat dann nicht wirklich mehr was mit dem Spiel zu tun.

• Ich bin kein Experte, was den Selber Kader angeht, das gebe ich zu. Aber Gelke hat doch schon mehrere Strafen vom Diszi bekommen, insofern ist er dort kein unbeschriebenes Blatt und bekommt deshalb vielleicht gleich höhere Strafen als ein bisher unbescholtener Trivino. Aber das hat dann nicht wirklich mehr was mit dem Spiel zu tun.

Egal welche Mannschaft und welcher Spieler es war, finde ich die Entscheidung des Gremiums etwas komisch. Man sieht die Strafe als korrekt ausgesprochen, sieht aber von einer weiteren Bestrafung ab. Soweit so gut. Aber Pul scheint sich ja auch noch verletzt zu haben.

Dann müsste man m.E. auf jeden Fall anders werten.