Falken vs Steelers

• Ich hab mir jetzt extra nochmal die Highlights angeschaut obwohl ich gestern im Stadion eigentlich schon einen perfekten Blick auf die Situation hatte und kann da beim besten Willen keine "wahnsinnig unsportliche Aktion" erkennen. Sturm bremst abrupt ab und euer Spieler versucht auszuweichen und berührt ihn am bein. Aber Sturm fährt nicht irgendwie sein Bein aus sondern steht einfach nur da. Sah für mich nach unglücklichen Zusammenprall aus, der sicherlich von beiden Seiten vermeidbar war. Sahen die Heilbronn Fans neben mir übrigens sehr ähnlich.

Sturm weiß genau was er bei der Aktion macht und ein einfach stehen bleiben ist das sicher nicht. Schön das Bein rausgedreht damit man den Gegenspieler erwischt..

• Dann sollte die LKZ besser recherchieren bevor sie etwas schreibt.
    🤷‍♂️😉

Ist es die Zeitung, in der auch stand, das Sören Sturm als Sieger aus dem Fight hervor gegangen ist?

Das lustige ist, in der HN Stimme steht es genau anders rum.

Als neutraler Beobachter würde den Kleinen Fight als Unentschieden werten!

• Ist es die Zeitung, in der auch stand, das Sören Sturm als Sieger aus dem Fight hervor gegangen ist?

Das lustige ist, in der HN Stimme steht es genau anders rum.

Als neutraler Beobachter würde den Kleinen Fight als Unentschieden werten!

Fight naja,kaum Schläge Sturm hatte Jiranek jun recht schnell aufm Boden.Im Steelersbericht steht "unsportliche Aktion eines Offiziellen" ,gesagt wird das Racuk von Jiranek sen an der Bande eine mitbekommen hätte ... mal schaun ob näheres berichtet wird.

• Fight naja,kaum Schläge Sturm hatte Jiranek jun recht schnell aufm Boden.Im Steelersbericht steht "unsportliche Aktion eines Offiziellen" ,gesagt wird das Racuk von Jiranek sen an der Bande eine mitbekommen hätte ... mal schaun ob näheres berichtet wird.

Klar ist wenn keine 4 Personen Jiranek festgehalten hätten hätte er Sturm aufgefressen