Aktuelle politische Lage in Deutschland

• postmortem  ABK

Und wie viele kündigen irgendwo irgendwas an und tun das dann auch? Das ist eine ziemlich schwierige Kiste.

ABK

Dein rechtsstaatliches Verhältnis haben hier mittlerweile alle verstanden. Ich würde dir niemals wünschen, dass du es am eigenen Leib erfahren musst.

Wir hatten vorhin die Türkei als Thema - selbst dort gibt es Anschläge und keine totale Sicherheit, bei all den anderen Nebeneffekten, die dieses System dort mit sich bringt.

• Bei seinen Beiträgen hat er sich als links bezeichnet. Was denn nun?

Für verschiedene Themen verschiedene Präferenzen bzgl. Islam dann wohl AfD

Demnach äußerte er mehrfach, dass er die Politik der AfD unterstütze, folgte zahlreichen Accounts von AfD-Politikern und interagierte mit diesen. Einmal, 2016, will der Mann der AfD gar eine gemeinsame "Akademie" für ehemalige Muslime vorgeschlagen haben, wie er selbst auf seinem X-Account berichtet hatte. Wer sonst außer der AfD bekämpfe den Islam in Deutschland?, notierte er.

• postmortem  ABK

Und wie viele kündigen irgendwo irgendwas an und tun das dann auch? Das ist eine ziemlich schwierige Kiste.

ABK

Dein rechtsstaatliches Verhältnis haben hier mittlerweile alle verstanden. Ich würde dir niemals wünschen, dass du es am eigenen Leib erfahren musst.

Wir hatten vorhin die Türkei als Thema - selbst dort gibt es Anschläge und keine totale Sicherheit, bei all den anderen Nebeneffekten, die dieses System dort mit sich bringt.

Sorry und mit deiner Weltanschaung kann ich auch überhaupt nix anfangen. Wir lassen einfach alle rein ins Land, am besten keine Kontrollen, nach schweren Straftaten möglichst mild verurteilen, kann ja sein das sie aus unwissenheit die Taten begangen haben. Hahaha

• Für verschiedene Themen verschiedene Präferenzen bzgl. Islam dann wohl AfD

Nicht nur dass er mit der AfD sympathisierte, die Symnphatie beruhte wohl zumindest teilweise auf Gegenseitigkeit.

Zitat

Mehrere bekannte Funktionäre der AfD und deren Jugendorganisation Junge Alternative folgten dem X-Kanal des Attentäters.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_…cher_T%C3%A4ter

• Roland 21. Dezember 2024 um 23:01

Hat das Thema geschlossen.